Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 6:06

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Welche Hotel in Mahebourg?

Mein Muritius reise endet in Mahebourg,bleibe dort 2 nächte deshalb brauche ich auskunft uber die beste lage(einkaufen,stadtmitte),welches von diese 3 eignen sich dafur:
Le Bamboo oder le Saladier oder Tyvabro Guesthouse.
Auch gerne auskunft uber der preis von ein trip zum Ile Aux Aigrettes von Mahebourg aus.
Read more : Welche Hotel in Mahebourg? | Zugriffe : 1603 | Antworten : 11

Hotel an der Westküste mit deutschsprachiger Kinderbetreuung

Hallo,

wir wollen im Sept/Okt nach Mauritius. Wie ich inzwischen hier gelesen habe, ist auf jeden Fall ein Hotel an der Westküste zu empfehlen (aufgrund des Wetters). Ich habe auch schon ein paar Hotels im Visier. Kann mir aber jemand was zur Kinderbetreuung in einem Kinderclub - am allerliebsten in deutsch sagen?

Lieben Dank und viele Grüße,
Kristin
Read more : Hotel an der Westküste mit deutschsprachiger Kinderbetreuung | Zugriffe : 2380 | Antworten : 6

"Mo Ti Paradis" und "Beau Sejour 4 Seasons&qu

Hallo!
Wir hatten letztes Jahr im April eine tollen Urlaub im "Mo Ti Paradis" in Trou aux Biches (siehe mein Forum Eintrag)
Auf dem Weg zum Strand sind wir dort auch immer an einem Appartmenthaus vorbeigelaufen, das relativ neu und ordentlich aussah von aussen: Beau Sejour 4 Seasons ... im Internet unter /http://www.beausejour4seasons.com/

Zwei Freundinnen wollen dort jetzt eins der Appartments im April mieten.
Die Bilder auf der Internetseite sehen ok aus aber kennt jemand ...
Read more : "Mo Ti Paradis" und "Beau Sejour 4 Seasons&qu | Zugriffe : 1468 | Antworten : 2

Nach Mauritius für 4000€

Hallo an alle,

wir wollen im August oder September nach Mauritius fliegen.Wir sind 2 Erw. und ein Kind mit 4 Jahren und eins mit 1 Jahr. Wer weiß günstiges und gutes Hotel. Ich dachte ich müßte nicht mehr als 4000€ für 2 Wochen zahlen mit HP oder lohnt sich auch nur Frühstück.

Gruß Sandra
Read more : Nach Mauritius für 4000€ | Zugriffe : 1667 | Antworten : 2

wer kennt das Villas mon Plaisir???

Hallo,danke für die super Antworten.

Ich habe da noch ne Frage.Wer war schon mal im Villas mon Plaisir? Und wie sind dort die Stände,da wir mit zwei kleinen Kinder fliegen.

Gruß Sandra
Read more : wer kennt das Villas mon Plaisir??? | Zugriffe : 2000 | Antworten : 3

FeF: "La Residence DILMED" oder lieber "Richl

Hallo an alle!

Wir wollen morgen buchen.
Kennt jemand einen von den o.g. Anlagen?
Wir können uns nicht recht entscheiden...

Für eure Hilfe wär ich total dankbar, denn so langsam bekomme ich einen Internet-Koller

:dank)

Lieben Gruß, Chilli
Read more : FeF: "La Residence DILMED" oder lieber "Richl | Zugriffe : 1190 | Antworten : 3

Unterkunft auf Rodrigues

Hallo,
nachdem ich hier schon etwas länger mitlese und viele gute Tips entdeckt habe, fliegen wir nun im März zum ersten Mal nach Mauritius. Einige Tage wollen wir gern auf Rodrigues verbringen. Dort favorisiere ich 2 Unterkünfte: das L'escale und das Fantaisie. Wenn ich mir die Bilder auf den Homepages so anschaue, gibt es viele Gemeinsamkeiten. Könnte es sich evtl. um dasselbe Haus handeln? War vielleicht schon jemand dort und kann mir Näheres berichten oder ...
Read more : Unterkunft auf Rodrigues | Zugriffe : 1648 | Antworten : 6

Ferienhaus bzw. FeWo für Juli 2009 gesucht!

Hallo an alle!

Bin ganz neu hier - wir haben gerade nämlich erst entschieden, diesen Sommer-Urlaub auf Mauritius zu verbringen...

Ich bekomme einen günstigen Flug für die Zeit 05.-19.07.09 und brauche daher dringend eine Unterkunft!

Wir sind zu dritt, 2 Erw + 1 Kind (13).
Am liebsten wäre uns ein Häuschen oder eine Wohnung nah am Strand (aber an welchem???)!

Ich würde mich über Tips, Empfehlungen und gute Ratschläge wirklich sehr freuen!!!

Vielen lieben Dank ...
Read more : Ferienhaus bzw. FeWo für Juli 2009 gesucht! | Zugriffe : 2535 | Antworten : 10

Mauritius hotel rec

Hi. I've read the various threads out there already before posting this question, but am curious if anyone has recent advice. We're looking at two nights in Mauritius next July (en-route to Madagascar). I'm debating between (1) the Le Meridien, (2) the Grand Mauritian Resort; or (3) the Hilton. My wife is Starwood Platinum, so we have a decent chance of upgrades for (1) and (2). We have no status with Hilton. The Meredien is ...
Read more : Mauritius hotel rec | Zugriffe : 659 | Antworten : 0

Suche Unterkunft für 2 Wochen bis Ende März

Wir suchen eine Unterkunft für 2 Wochen. Wir könnten, je nach Verfügbarkeit der Flüge, ab 20.01.2009 bis 30.03.09. Allerding nur für 14 Tage.
Es kann ein Zimmer sein, aber auch ein ganzes Haus, hauptsache net zu teuer.
Wir suchen etwas, wo ein schönes Schnorchelgebiet in der nähe ist (zu Fuss erreichbar).
Da es unser erster Aufenthalt auf eurer Insel ist, wären einige hilfreiche Tipps auch sehr nett. Man will ja keine Fehler machen.

Vielen Dank ...
Read more : Suche Unterkunft für 2 Wochen bis Ende März | Zugriffe : 773 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71056 • Themen insgesamt: 11557 • Mitglieder insgesamt: 9728