Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 11:55

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Infos zum Hotel Heritage Golg & Spa in Bel Hombre

Hallo,

hat jemand weitergehende und aussagekräftige Infos über das Hotel in Bel Ombre Heritage Golf & Spa?
Wir sind im Juli 2009 dort!

Gruß aus dem kalten Rheinland

Roland
Read more : Infos zum Hotel Heritage Golg & Spa in Bel Hombre | Zugriffe : 570 | Antworten : 0

Les Pavillons - Internet/Wireless?

Weiss jemand, ob es im Hotel Les Pavillons eine Internet-Station o.ä. hat? Wieviel kostet das? Oder gibt es Wireless, um sich mit dem Laptop selbst einzuwählen?

Herzliche Grüsse
Lilavadee
Read more : Les Pavillons - Internet/Wireless? | Zugriffe : 742 | Antworten : 1

Frage zum Hilton Hotel und Umgebung (Flic en Flac)

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage. Ich werde jetzt zusammen mit meiner Freundin mitte April für 8 Tage nach Mauritius fliegen. Die Frau im Reisebüro hat uns das Hilton Hotel empfohlen, welches wir jetzt auch gebucht haben. Mit den Kritiken auf holidaycheck.de scheint die wahl denke ich auch nicht sooo schlecht zu sein. Nur eine Sache macht mich etwas nervös und deswegen brauche ich eure Hilfe :PPP) ...
Read more : Frage zum Hilton Hotel und Umgebung (Flic en Flac) | Zugriffe : 2279 | Antworten : 4

Unterkünfte im Urlaub vor Ort suchen??

Hallo!

Ich möchte mit meiner Lebensgefährtin im Juli 09 Urlaub an der Westküste machen. Den Flug haben wir schon sicher, eine Unterkunft noch nicht.
Ich schwanke noch zwischen für 14 Tage komplett fest eine FeWo o.ä. von Deutschland zu buchen, oder nur für 3-4 Tage von hier etwas festes zu suchen und dann vor Ort die "Traumunterkunft" zu organisieren.

Gibt es von der 2. Möglichkeit Erfahrungswerte?
Wird es in dieser Reisezeit erwartungsgemäß noch locker Unterkünfte ...
Read more : Unterkünfte im Urlaub vor Ort suchen?? | Zugriffe : 1200 | Antworten : 4

Neue Hotels im NW

Hallo,

weiß jemand, wo genau die beiden neuen Hotels "The Grand Mauritian" und das "Intercontinental Mauritius" liegen? Ersteres liegt, wenn ich das im letzten Juli richtig gesehen habe, gleich neben dem "Maritim" (vom Meer aus gesehen rechts), aber wo liegt dann das "Intercontinental"?

Theokrit
Read more : Neue Hotels im NW | Zugriffe : 1165 | Antworten : 2

Brauche Infos über Unterkunft

Meine Freundin und ich werden am 09.09.09 im Hilton auf Mauritius heiraten.

Da wir unsere Eltern und Geschwister dabei haben wollen, sind wir auf der Suche nach entsprechenden Unterkünften in Flic-en-Flac.

Aus Kostengründen wird es ziemlich sicher kein Hotel sein. So haben wir uns auf "Guest houses" beschränkt und sind auf folgende Adressen gestossen:
- Villa Paul & Virginie
- Le Tamarinier
- Feastofmauritius

Weiss jemand näheres über diese 3 Unterkünfte? Bin für jede Info ...
Read more : Brauche Infos über Unterkunft | Zugriffe : 1273 | Antworten : 2

Beheizte Pools im Winter

Liebe Forumsmitglieder,

weiß hier jemand, welche Hotels im mauritianischen Winter ihre Pools beheizen? Wir waren in den vergangenen Jahren zweimal im Juli im Beachcomber Le Victoria. Das Hotel ist an sich wunderbar, besonders wenn man mit Kindern reist; der einzige Nachteil liegt eben darin, daß der (riesige und sonst sehr schöne) Pool nicht beheizt ist. Das Wasser war so kalt, daß kaum jemand schwimmen ging, und das fanden wir besonders für die Kinder doch nachteilig. ...
Read more : Beheizte Pools im Winter | Zugriffe : 1171 | Antworten : 4

Budget Hotel L'Escala, Pereybere, wer hat Infos, Preise etc.

Hallo,

Wer kennt Budget Hotel L'Escala, Pereybere und kann mir mehr Infos, Kontakt -Adresse und aktuelle Preise geben.

2008 sollte eine Studio 12,50€ gekostet haben.
Ist es ruhig, kindgeeignet, sauber, sicher, wie gelegen.....?

freue mich auch über weitere preiswerte Unterkunftsempfehlungen für mich und mein Kind ab 23.04.2009 3-6 Wochen, maximal 2Monate.
Read more : Budget Hotel L'Escala, Pereybere, wer hat Infos, Preise etc. | Zugriffe : 918 | Antworten : 1

Preiswerte Unterkunft für Einzelperson mit Kleinkind gesucht

Hallo,

ich suche eine preiswerte Unterkunft für mich und mein Kleinkind in der Zeit ab 23.04.2009. Ein Monatsmietpreis von maximal 330,- € wäre genial

Je nach Preis beabsichtigen wir 4-6 Wochen zu bleiben- würden natürlich auch gerne länger 2-3 Monate, sofern dies finanzierbar wäre.

Auf Luxus und Komfort verzichten wir gern, nur ruhig sollte es sein.
Der Strand sollte möglichst kindgeeignet sein. Vielleicht Schnorchelmöglichkeiten.

Würde auch mit anderen Familien etwas zusammen anmieten, sofern sich so ...
Read more : Preiswerte Unterkunft für Einzelperson mit Kleinkind gesucht | Zugriffe : 694 | Antworten : 2

Welcher Strand im September/Oktober ?

Wir wollen Ende September/Anfang Oktober diesen Jahres nach Mauritius fliegen und haben alle möglichen Kataloge bezüglich eines schönen Hotels durchblättert. Aber auch im Holidaycheck war es uns nicht wirklich möglich, heraus zu finden, welches Hotel den besten Strand hat. Wir wollen hauptsächlich schwimmen (möglichst nicht mit Booten zusammen) und natürlich finden wir steinige Strände nicht so prickelnd. Was könnt Ihr uns empfehlen? Wir hatten mit dem Shandrani geliebäugelt; aber der Flughafen ... ?
Read more : Welcher Strand im September/Oktober ? | Zugriffe : 1499 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729