Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 0:05

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Neues Hotel - Mornea

Hallo,
im letzten Dezember hat an der Süd-West küste das Hotel MORNEA eröffnet.

hat jemand Infos dazu??
es soll unterhalb des Berges LE Morne liegen.

welchr freizeitaktivitäten laden in der nähe ein?

Bitte um Infos

LG
Read more : Neues Hotel - Mornea | Zugriffe : 2180 | Antworten : 8

HILFE wurden umgebucht....

Hi @ all,

wir haben ab dem 8.mai an der ostküste im silver-beach gebucht, viel positives hier im forum über das hotel gelesen und uns so richtig gefreut....

jetzt kommt der hammer.... eben rief mich eine dame von der reisegesellschaft an und teilte mir mit dass das hotel leider überbucht sei und sie uns ein anderes anbieten möchte. :Q

bis morgen früh sollten wir uns entscheiden.... ...
Read more : HILFE wurden umgebucht.... | Zugriffe : 1040 | Antworten : 1

Beachcomber Royal Palm

Hey zusammen

Ich habe noch nicht viel über das Royal Palm gefunden... resp. gelesen... wie ist es dort so? Wir wollen unsere Hochzeitsreise dort verbringen :cool:
Read more : Beachcomber Royal Palm | Zugriffe : 3046 | Antworten : 10

Wetter im Mai / wo ist wenig Regen / Le Morne ok? od. Norden

Hallo zusammen,

wir wollen im Mai kurz entschlossen eine Woche nach Mauritius.

Die ganze Insel sieht ja toll aus, aber Le Morne fanden wir jetzt besonders schön. Aber ich lese jetzt von vielem Regen im Süden und Südwesten. Wie ist das?
Osten ist schlecht, das habe ich verstanden.

Sind wir in Flic en Flac deutlich wettersicherer?

Oder besser gleich in den Norden?

Wenn ja, dann gerne auch eine Hotelempfehlung oder ein "schöner" Bunglow am Strand? ...
Read more : Wetter im Mai / wo ist wenig Regen / Le Morne ok? od. Norden | Zugriffe : 1299 | Antworten : 0

Beachcomber Le Canonnier im August 09

Guten Tag!!

Ich möchte mit meiner Frau unsere Hochzeitsreise nachholen und dafür im August für 14 Tage nach Mauritius fliegen.

Unsere Fragen:

Kann jemand das Hotel Beachcomner Cannonier empfehlen?
Oder uns dringend davon abraten?

Das Angebot aus dem Katalog mit All Inclusive liegt bei etwa 4500€ für uns beide incl Flug.
Ist das im Rahmen oder deutlich überteuert?

Wir wissen, dass im August dort Winter ist, trotzdem sollte es doch reichen, um zu baden und ...
Read more : Beachcomber Le Canonnier im August 09 | Zugriffe : 860 | Antworten : 0

Zimmer im Les Pavillons

Hallo Zusammen,

wollen nächstes Jahr ins Les Pavillons fahren. Ist noch ein Weilchen hin,
aber wir können uns nicht so ganz entscheiden welches Zimmer wir buchen sollen?

Kann uns jemand der schon mal da war weiterhelfen?

Wir schwanken zwischen den Deluxezimmer und der Junior Prestige Suite...
An den Deluxezimmern begeistert uns der Jacuzzi im Bad, aber wie ist der Rest des Zimmers?

Bitte um Hilfe!

Vielen lieben Dank im Voraus!!!
Read more : Zimmer im Les Pavillons | Zugriffe : 1756 | Antworten : 6

Bitte um HIlfe!!! Beachcomber-Victoria oder Canonnier???

Hallo,
wir möchten dieses Jahr in den Weihnachtsferien nach Mauritius.
Ich lese hier schon ewig mit und hoffe trotzdem auf ein paar Meinungen.
Wir haben uns zwei Hotels ausgesucht und können uns wirklich nicht entscheiden...
Le Victoria?
Le Canonnier?
Nett wäre, wenn ich ein paar Antworten bekäme...
Wo ist der Strand schöner im Dezember/Januar?
Wo ist für die Kids mehr geboten? (14 und 8)
Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass das Publikum Kinder ...
Read more : Bitte um HIlfe!!! Beachcomber-Victoria oder Canonnier??? | Zugriffe : 1410 | Antworten : 2

Studentin sucht Unterkunft

Hallo,

Ich bin Studentin und ab Juli für drei Monate auf Mauritius und noch auf der Suche nach einer Wohnunhg/Zimmer etc. Hat jemand von euch vielleicht Tips oder sogar Freunde etc. die Zimmer vermieten? Mein Praktikum ist in Port Luis, deshalb wärs gut wenn das da in der nähe ist. Freue mich über alle Tips,

Danke Svenja
Read more : Studentin sucht Unterkunft | Zugriffe : 2796 | Antworten : 13

Unterkunft mit Frühstück für drei Personen in Flic-en-Flac

Hallo zusammen
Suche für die Periode vom 05.09. (Ankunft am Flughafen) bis 11.09.09 (Abflug) eine Unterkunft/Pension inkl. Frühstück für drei Personen.
Am besten ein Doppel- und ein Einzelzimmer.
Da wir selber im Hilton sind, wäre es super, wenn jemand was im Süden von Flic-en-Flac wüsste (ansonsten einfach generell in Flic-en-Flac).

Vielen Dank für Eure Hilfe :he()

Liebe Grüsse
Rolf Stettler - stetti4
Read more : Unterkunft mit Frühstück für drei Personen in Flic-en-Flac | Zugriffe : 807 | Antworten : 0

Update März 2009/ Hotel Sugar Beach, Toller Urlaub

Hotelanlage:
Den positiven Hotelbeschreibungen seit der abgeschlossenen Renovation vor 4 Monaten, gibt es nur wenig hinzuzufügen. Lobby mit Rezeption, Boutique, Hauptrestaurant Mon Plaisir, 3 à la Carte-Restaurants, Bars, 2 Poolanlagen wovon eine 2000 m2 gross ist und über einen integrierten Whirlpool verfügt. Liegestühle, Sonnenschirme sowie Badetücher am Schwimmbad und am Strand gebührenfrei. Der 5 Sterne Standard wird nahezu erreicht. Gelingt etwas einmal nicht so recht wird dies charmant korrigiert. Wir waren im ruhig gelegenen südlichen ...
Read more : Update März 2009/ Hotel Sugar Beach, Toller Urlaub | Zugriffe : 3585 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730