Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 8:10

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Billige Unterkunft im Norden?

hallo,

ich bin von 16.Dezember 2009 bis 06.Januar 2010 auf Mauritius. Ich suche eine günstige/saubere Unterkunft im Norden (in der Nähe von Pointes aux Cannoniers): Eine Art Bed&Breakfast, Guesthouse, Pension oder so. Kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben?

MfG
Apsara
Read more : Billige Unterkunft im Norden? | Zugriffe : 1992 | Antworten : 9

Infos zu Felicita / Le Cerisier / La Mariposa

Fahren nächsten Februar mit unserem Sohn (4 Jahre) für 3 Wochen nach Mauritius. Unser momentaner Plan wäre 10 Tage im La Mariposa (in La Preneuse) und danach entweder Felicita (Trou aux Biches) oder Le Cerisier (Mont Choisy). Kennt jemand von Euch diese Häuser? Sind die mit Kind empfehlenswert? Oder weiss jemand empfehlenswerte Alternativen?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Besten Dank
Klaus
Read more : Infos zu Felicita / Le Cerisier / La Mariposa | Zugriffe : 1389 | Antworten : 3

Hotel Sakoa

Hallo wer von euch war schon im Hotel Sakoa? Wird zur Zeit ja gerade umgebaut.
Was kann man in der Umgebung vom Hotel alles unternehmen? Welche Restaurants / Reiseanbieter vor Ort könnt ihr uns empfehlen?

Grüsse manu und heinz
Read more : Hotel Sakoa | Zugriffe : 1683 | Antworten : 6

HOTEL MORNEA UND INDIAN RESORT

Hallo ,
wir kommen in genau 10 Tagen nach Mauritius...

gebucht haben wir das Hotel Mornea , leider nur mit Frühstück...

könnte uns jemand sagen , wie das mit Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants , Essen- möglichkeiten im Hotel Mornea und Indian Resort etc. im Ort ist ???

sollen wir lieber ein Auto aus D oder auf Mauritius mieten...???

freuen uns schon auf Urlaub
und wären für einige Infos sehr dankbar

viele Grüße
Mark
Read more : HOTEL MORNEA UND INDIAN RESORT | Zugriffe : 2647 | Antworten : 9

Hotel ohne Vögel im Restaurant / Speisesaal gesucht!

Hallo,

wir möchten auf Mauritius heiraten und sind auf der Suche nach einem Hotel ohne Vögel im Restaurant / Speisesaal, da ich selbst eine Vogelphobie habe. Durch Erkundigungen über verschiedene Hotels hier im Internet haben wir erfahren, dass durch die offene Bauweise der Restaurants viele Vögel dort hinein fliegen, sich auf Tische etc. setzen und nach Essbarem suchen.

Wer kennt ein Hotel auf Mauritius, in dem Vögel nicht in den Speisesaal gelangen können?
Read more : Hotel ohne Vögel im Restaurant / Speisesaal gesucht! | Zugriffe : 1076 | Antworten : 1

Rollstuhlfahrer - Barrierefrei..

Hallo ihr Mauritius-Kenner,
kann uns jemand weiterhelfen? Wir suchen im 3 bis 5 Sterne - Bereich behindertengerechte Zimmer - barrierefrei..
Birgit
Read more : Rollstuhlfahrer - Barrierefrei.. | Zugriffe : 662 | Antworten : 0

Hotel Le Pavillons und allgemeine Infos??

Hallo zusammen,

wir (Anfang 30) haben uns heute erst hier angemeldet und finden es toll, dass es so ein Forum nur über Mauritus gibt und sind wirklich sehr gespannt über die Infos!

Wir reisen sind vom 11.-23.07.2009 auf Mauritius im Hotel Le Pavillons am Le Morne. Die Entscheidung für dieses Hotel war wirklich nicht einfach, denn es gibt so viele tolle Hotels und Gegenden auf Mauritius. Da es unsere Flitterwochen sind, wollten wir was romantisches ...
Read more : Hotel Le Pavillons und allgemeine Infos?? | Zugriffe : 1217 | Antworten : 5

Wer kennt The Dream Destination Travel S.L.?

Ich habe ein paar interessante Häuser bei The Dream Destination Travel S.L. mit Sitz auf Gran Canaria gefunden. Angebot stimmt auch.

Komisch finde ich, daß sie sich auf den Indischen Ozean spezialisiert haben aber selber auf den Kanaren sitzen. Eher ungewöhnlich. Ansonsten sieht aber alles professionell aus.

Wer hat schon einmal über die gebucht und welche Erfahrungen gesammelt?
Read more : Wer kennt The Dream Destination Travel S.L.? | Zugriffe : 2408 | Antworten : 7

Kennt jemand die Villa L'Etoile, Le Morne, Westküste?

Bin grade auf das Foum gestossen..dickes LOB!! :ploppop

Planen momentan einen 2wöchigen urlaub im september (5-6 personen) auf mauritius und sind auf der suche nach einer unterkunft für selbstversorger...am liebsten in einer anlage oder privathaus mit 3 schlafzimmern und pool sowie strandnähe..

die villa L'etoile spricht uns laut bildern und ausstattung schon sehr an http://www.thedreamdestination.com/maur ... oile.html..

leider konnte ich hier ...
Read more : Kennt jemand die Villa L'Etoile, Le Morne, Westküste? | Zugriffe : 637 | Antworten : 1

Entscheidungshilfe für Hotelbuchung

Hallo,

Da wir nun im September zum 1. Mal nach Mauritius fliegen werden, wäre es klasse, wenn ich von Euch eine kleine Hilfe bei der Hotelauswahl bekommen könnte.

Zur Wahl stehen für uns Hilton
Sugar Beach
Sofitel

Könnt ihr mir hier ein paar aktuelle Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus ! Liebe Grüsse Travel
Read more : Entscheidungshilfe für Hotelbuchung | Zugriffe : 1999 | Antworten : 14

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735