Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 20:00

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Wohnung im Süden von Mauritius ab August gesucht

Hallo zusammen
da ich ab August auf der Insel weilen werde, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung. Am besten mit 2 Schlafzimmern, da ich immer mal wieder mit Besuch rechne :-)

Am liebsten wäre mir die Gegend um Souillac/Baie du Cap/Le Morne rum.

Falls nichts verfügbar auch weiter oben.

Kennst ihr jemanden der Vermietet?

LG
Sara
Read more : Wohnung im Süden von Mauritius ab August gesucht | Zugriffe : 707 | Antworten : 0

Kurzfristig! Unterkunft f.3Pers. gesucht rund um Le Morne

*edit* Anfrage hat sich erledigt, Danke!
Gruß

Tom
Read more : Kurzfristig! Unterkunft f.3Pers. gesucht rund um Le Morne | Zugriffe : 609 | Antworten : 0

Island Sports - Unterkunft Black River/Le Morne

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob das "Island Sports" Hotel direkt
neben dem "Le Morne Anglers Club" schon wieder eröffnet hat oder wann es wieder eröffnet und wie es dort jetzt aussieht vom Komfort her, aber auch preislich?

Direkt zwischen dem Anglerclub und dem "Centre de Peche" sind einige
Häuser, Apt. in denen mal das Schild "for rent" stand - kennt jemand diese Objekte, oder andere bezahlbare Unterkünfte von denen aus man zu Fuß ...
Read more : Island Sports - Unterkunft Black River/Le Morne | Zugriffe : 1067 | Antworten : 2

Legends oder Le Victoria

Hallo Mauritius Freunde :-)

in Dezember soll es zum zweiten mal nach MRU gehen, wir sind zur 2 + ein klein Kind, 19 Monate alt.
Jetzt haben wir einige Hotels angeschaut und am ende ist Legends und Le Victoria in end auswahl gekommen.
Ich habe etwas im Forum gesucht und was mir aufgefahlen ist das viele Leute immer und bei beiden Hotels etwas am Strand auszusetzen haben?? ...
Read more : Legends oder Le Victoria | Zugriffe : 2545 | Antworten : 10

September - la Pirogue

Hallo!

Bin ganz neu hier! Eine tolle und informative seite ist das, gratulation!
wir möchten heuer mitte - ende september nach mauritius fliegen. es herrscht derzeit ein ständiges schwanken zwischen den hotels und stränden.

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, welche strände zu dieser zeit die schönsten sind und welche erfahrungen ihr mit dem la pirogue gemacht habt, derzeit tendieren wir nämlich zu diesem hotel. wäre der flic en flac im september in ...
Read more : September - la Pirogue | Zugriffe : 1097 | Antworten : 5

Hat jemand nähere Infos über das Heritage Golf bei Bel Ombre

Hallo,wir sind in 2 Wochen für 14 Tage im heritage Golf und Spa Hotel bei Bel Ombre.Hat jemand näher Infos über dieses Hotel?Uns würde interressieren wie die Kinder untergebracht werden bzw. wie die räumliche Aufteilung in den Hotelzimmern ist.Gruß
Read more : Hat jemand nähere Infos über das Heritage Golf bei Bel Ombre | Zugriffe : 583 | Antworten : 0

Seapoint Beach Bungalows - war da schon wer?

Liebe Leute,
nachdem ich noch immer (oder besser gesagt immer mehr) unschlüssig bin, wo ich mein Quartier in Mauritius aufschlagen soll - kennt jemand von Euch die Seapoint Beach Bungalows in Pointe aux Canonniers, bzw. war vielleicht schon jemand dort von Euch? Wie ist dort die Infrastruktur? Supermarkt, Restaurants etc. oder brauch ich dort auf jeden Fall ein Auto?
Wer toll wenn Ihr mir weiterhelfen könnte!
Besten Dank im Voraus
Klaus
Read more : Seapoint Beach Bungalows - war da schon wer? | Zugriffe : 629 | Antworten : 0

1. Mal nach Mauritius – an welchem Ort wohnen und bei wem?

Im Herbst – so zwischen Mitte Oktober und Mitte Dezember – möchte ich zum 1. Mal für ca. 3 Wochen nach Mauritius. Vorab habe ich mich schon ein bisschen informiert im Internet und 2 Reiseführer durchgeblättert; von Reise-Know-how und von Iwanowski.
Es soll eine Individualreise werden, also nur Flug buchen und Unterkunft vor Ort suchen. Ich bin nicht der Typ für 5-Sterne-Hotels, All-Inclusive und riesige Ferienanlagen weitab vom Schuss. Beim Reisen möchte ich Land und ...
Read more : 1. Mal nach Mauritius – an welchem Ort wohnen und bei wem? | Zugriffe : 2287 | Antworten : 7

Billige Unterkunft im Norden?

hallo,

ich bin von 16.Dezember 2009 bis 06.Januar 2010 auf Mauritius. Ich suche eine günstige/saubere Unterkunft im Norden (in der Nähe von Pointes aux Cannoniers): Eine Art Bed&Breakfast, Guesthouse, Pension oder so. Kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben?

MfG
Apsara
Read more : Billige Unterkunft im Norden? | Zugriffe : 1992 | Antworten : 9

Infos zu Felicita / Le Cerisier / La Mariposa

Fahren nächsten Februar mit unserem Sohn (4 Jahre) für 3 Wochen nach Mauritius. Unser momentaner Plan wäre 10 Tage im La Mariposa (in La Preneuse) und danach entweder Felicita (Trou aux Biches) oder Le Cerisier (Mont Choisy). Kennt jemand von Euch diese Häuser? Sind die mit Kind empfehlenswert? Oder weiss jemand empfehlenswerte Alternativen?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Besten Dank
Klaus
Read more : Infos zu Felicita / Le Cerisier / La Mariposa | Zugriffe : 1389 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730