Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Jan 24, 2017 6:54

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

La Pirogue

Hallo,

wir wollen im Januar mit unserer 2jährigen im La Pirogue Urlaub machen, waren selbst als Pärchen 2004 da.Hatten da aber auf die Dinge die Kinder betrafen nicht so geachtet. Kann mir jemand sagen, ob es da Kinderbettchen gibt oder ob wir vielleicht doch unser Reisebett mitnehmen sollten. Ach - kann man in den Supermärkten auch Pampers kaufen?
Weiß jemand ob auch Töpfchen o.ä. zur Verfügung gestellt werden. Waren bis jetzt immer in Babyhotels und ...
Read more : La Pirogue | Zugriffe : 1305 | Antworten : 3

RIU Hotels

Wieso zum Teufel gibt es keine RIU Hotels auf Mauritius?
Ich würde liebend gerne mal auf Mautitius fliegen .. natürlich sehr kostspielig keine Frage. Ich reise immer mit TUI - dementsprechend habe ich auch ein Rabatt auf bestimmte RIU Hotels. TUI würde so viel Geld damit machen.. dabei wird auf Tunesien ein RIU Hotel gebaut - ...
Read more : RIU Hotels | Zugriffe : 2066 | Antworten : 4

welches Hotel mit Teenager ?

Hallo liebe Forumsnutzer,
wir wollen nächstes Jahr in den Herbstferien nach Mauritius.
Da unser Sohn (dann 13) mitfährt, suche ich nach einem AI Hotel, das getrennte Schlafzimmer und insb. Aktivitäten für Teens anbietet.
Den Club Med Canonnier habe ich schon angefragt, hier finden Teenager Aktivitäten nur in den französischen Ferien statt und die würden, so die Aussage vom Club, nächstes Jahr nicht mit den deutschen Ferien übereinstimmen ...
Read more : welches Hotel mit Teenager ? | Zugriffe : 1011 | Antworten : 3

(Boutique)-Hotels mit besonderer Atmosphäre für Flitterwoche

Gleich im ersten Beitrag eine Frage zu stellen ist zwar nicht sonderlich nett, aber ich weiß leider nicht mehr weiter...

Ursprünglich wollten wir irgendwann im September zwei Wochen nach Mauritius. Davon sollte eine Woche mit vielen Ausflügen und Unternehmungen sein und die andere in erster Linie Strandurlaub, evt. sogar All inclusive.

Ausgesucht hatten wir uns eine Woche im Norden und eine im Süden. Im Norden wollten ...
Read more : (Boutique)-Hotels mit besonderer Atmosphäre für Flitterwoche | Zugriffe : 837 | Antworten : 0

Billig unterkünfte auf mauritius

Suche Billig unterkünfte auf Mauritius.........hoffe ihr könnt mir da ein paar empfehlen......so ab 20€ die Nacht....
Read more : Billig unterkünfte auf mauritius | Zugriffe : 4650 | Antworten : 22

Erfahrungsberichte Naiade Resort Tamassa

Hallo an alle,

wir möchten im nächsten Jahr für zwei Wochen nach Mauritius fliegen - auch um dort zu heiraten. Im Großen und Ganzen sind wir jetzt schon recht gut informiert was man für Unterlagen braucht, wie alles im Groben abläuft etc. Einzig bei der Hotelwahl sind wir uns noch nicht ganz schlüssig. Eigentlich wollten wir uns für da Naiade Resort Tamassa entscheiden - es würde auch gut ins Budget passen. Leider finden wir hier ...
Read more : Erfahrungsberichte Naiade Resort Tamassa | Zugriffe : 1122 | Antworten : 1

Ferienwohnung in Flic en Flac gesucht

Hallo,
mein Mann und ich wollen im Dezember erstmalig nach Mauritius und suchen eine gut ausgestattete, saubere Ferienwohnung in unmittelbarer Strandnähe in Flic en Flac.
Wichtig ist uns eine schöne Terrasse oder Balkon. Der Preis sollte sich um die 50 - 100 Euro pro Tag bewegen. Es sollte eine ruhige Gegend sein mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in der Nähe.

Sehr ansprechend finden wir diese Wohnung, leider ist die bereits über Monate ausgebucht (spricht wohl für sich) ...
Read more : Ferienwohnung in Flic en Flac gesucht | Zugriffe : 1278 | Antworten : 4

Kleine Apartement in Flic en Flac im Februar/März 2012

Hi @ all,

mein Schatz und ich sind ja jedes Jahr im Februar/März auf Mauritius..irgendwie haben wir uns in Flic en Flac verliebt, deswegen fliegen wir das nächste Jahr das vierte Mal dorthin..ich bin grade auf der Suche nach Unterkünften..die erste die wir hatten war zu klein, die Zweite war zu weit vom Strand weg und die Dritte war eigentlich ganz gut, nur das Apartement etwas zu viel zugestellt...hat hier jemand Vorschläge für ein Apartement ...
Read more : Kleine Apartement in Flic en Flac im Februar/März 2012 | Zugriffe : 1014 | Antworten : 0

DRINGEND: hotelsuche auf mauritius! eilige hilfe benötigt!

hallo zusammen!

langsam aber sicher bin ich am verzweifeln, hab mir wohl noch nie so schwer getan, eine unterkunft zu finden, wie jetzt bei unserem geplanten trip nach mauritius. da mein freund airliner ist, sind wir gezwungen, sehr kurzfristig zu buchen, wir wollen am 02.06. losstarten und dann 9-10 nächte auf mauritius bleiben. ich hoffe, das wetter spielt auf MRU zu diesem zeitpunkt mit, wenn ich richtig informiert bin, ist da herbst/winter? wie sind hier ...
Read more : DRINGEND: hotelsuche auf mauritius! eilige hilfe benötigt! | Zugriffe : 2035 | Antworten : 13

Haus in Perybere zu mieten

Hallo alle zusammen,

Ich vermiete mein Haus in der Zeit vom 24.6. - 19.8.2011

Pereybère Morc Swan (7 min. zu Fuss zum Strand von Pereybère)
4 Schlafzimmer (Klimatisiert)
3 Baeder (2 mit Badewanne)
1 Buero (WIFI)
Kueche (Ofen, Mikrowelle, Gasherd, 2 Kuehlschraenke)
3 Terassen
Garten
Pool

Haushaelterin taeglich, ausser Sonn-und Feiertage 4 Std.

Wir interessiert, ist bitte melden.

Viele Gruesse

Stefanie
Read more : Haus in Perybere zu mieten | Zugriffe : 726 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75653 • Themen insgesamt: 15970 • Mitglieder insgesamt: 9843