Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 9:48

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Sofitel, Sugarbeach oder Legends ?

Hallo, wir möchten nächstes Jahr Ende August/Anfang September nach Mauritius. Die drei genannten Hotels haben wir in die engere Auswahl genommen. Zu den Hotels haben wir ein paar Fragen, vielleicht kann die jemand beantworten. Wie hoch sind die Nebenkosten in den Hotels oder lohnt sich AI ? Gibt es bei Regen genug trockene Plätze oder muss man sich aufs Zimmer zurückziehen ? Und kann man in den Anlagen nach dem Essen noch eine Spaziergang machen, ...
Read more : Sofitel, Sugarbeach oder Legends ? | Zugriffe : 1243 | Antworten : 1

Allamanda Hotel Pereybere

Hallo an alle!

Ich fliege morgen nach Mauritius und werde erstmal im Allamanda absteigen...komischerweise bekomme ich grad so ein ungutes Gefühl :-?

Der Preis ist zwar unschlagbar aber dennoch mag ich auch nicht in einem dunklen Schmutzloch unterkommen.

Gibt es hier noch jemanden, der mir irgendwas über das Guesthouse sagen kann? (das wenige hier im Forum hab ich schon gelesen!)
Und hat vielleicht jemand noch eine gute ...
Read more : Allamanda Hotel Pereybere | Zugriffe : 1178 | Antworten : 2

La Reine Creole

La Reine Creole!

Liebe Mauritiusfreunde,

vor kurzem haben wir – meine Frau und ich – einen nahezu perfekten Urlaub auf Mauritius verbracht. Nahezu (!), denn die Besonderheiten der Pension La Reine Creole – z.B. die Lage der Unterkunft – sowie das Verhalten des Inhabers – übrigens ein Deutscher – waren mit dafür verantwortlich, dass unser Urlaub fast zu einem Desaster geworden wäre. Zum Glück haben wir rechtzeitig den Anker gezogen und sind trotz hoher Zusatzkosten ...
Read more : La Reine Creole | Zugriffe : 2013 | Antworten : 1

Kein Wasserski mehr in den Beachcomer-Hotels???

Hallo,

beim recherchieren nach unserem Lieblingsziel Mauritius ist mir aufgefallen, dass in den Hotel's der BC-Gruppe kein Wasserski mehr als AI Leistung angeboten wird. Speziell geht es uns um das Le Cannonier, in den vergangenen Jahren wurde hier immer Wasserski angeboten.
Kann mir jemand helfen, ist das wirklich so? :::(

Vielen Dank im voraus!!!
Read more : Kein Wasserski mehr in den Beachcomer-Hotels??? | Zugriffe : 1147 | Antworten : 2

Residence Devi

Kennt irgend einer von Euch die Residence Devi? Sie befindet sich östlich von Goodlands. Wie ist die Unterkunft und wie sind dort die Bademöglichkeiten?

Danke schon mal im Voraus.
Read more : Residence Devi | Zugriffe : 1170 | Antworten : 0

Bezahlbar, gemütlich und mit wunderschöner Aussicht

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass einige von Euch noch auf der Suche nach Unterkünften in Mauritius sind. Wir waren dieses Jahr im September
dort und können das Gästehaus Bellevue Tamarin sehr empfehlen.

Wer keine Lust auf die standard Hotelbunker hat, ist hier super aufgehoben. Rudi und Doris sind zwei Kölner, die nach Mauritius ausgewandert sind und sie kümmern sich mit viel Liebe darum jedem einen Urlaub nach seinem Geschmack zu bieten. Wir haben ...
Read more : Bezahlbar, gemütlich und mit wunderschöner Aussicht | Zugriffe : 1631 | Antworten : 2

all inclusive-Anlage ohne motorisierten Wassersport

Hallo miteinander,

wir sind eine vierköpfige Familie und möchten im nächsten Sommer Mauritius 3 Wochen kennenlernen.

Gerne würden wir dazu in einer ai-Anlage unterkommen (Buffet), mit möglichst guten Schnorchelmöglichkeiten vor Ort, Schatten-spendenden Bäumen
und ganz wichtig: ohne motorisierten Wassersport "um die Ecke".

Gibt es so eine Kombination und, wenn ja, wo?

Wir freuen uns über jede Rückmeldung und vielen Dank.
Viele Grüße.

Edde
Read more : all inclusive-Anlage ohne motorisierten Wassersport | Zugriffe : 1249 | Antworten : 4

Villa Tourterelle???

Hallo Ihr Lieben!!
Wir haben im Internet die Vila Tourterelle Mont Choisy gesehen und da wollte ich mal hier nachfragen ob die jemand kennt?
Vielleicht kann mir einer sagen wie diese Villa so ist und deren Umgebung.Vielleicht hat jemand noch ein paar Bilder die er mir schicken kann.

Vielen Lieben Dank
Blackbrini
Read more : Villa Tourterelle??? | Zugriffe : 956 | Antworten : 1

Budget Beach En-Suite

Hallo :he()

kennt jemand von Euch das Budget Beach En-Suite in Flic en Flac oder hat dort sogar schon einmal gewohnt?

Heute in drei Monaten lande ich nämlich zum dritten Mal auf Mauritius i:() und nachdem ich zweimal die gleiche Unterkunft hatte, möchte ich dieses Mal gerne etwas Neues ausprobieren. Mein Budget ist leider nicht so riesengroß ...
Read more : Budget Beach En-Suite | Zugriffe : 879 | Antworten : 0

Le tropical

Hallo, liebe Forumsteilnehmer!

Ich bin ab 3.12.09 im Le Tropical. Kann mir jemand sagen ob auch aus den oberen Unterkünften ein direkter Zugang zum Meer besteht? :-k
Read more : Le tropical | Zugriffe : 1562 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722