Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:13

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Unterkunft für 6 Monate

Hallo ihr Lieben,

auch ich suche eine Unterkunft für 6 Monate. Werde mit meinem Freund von August bis Januar ein Auslandssemester auf Mauritius absolvieren. Alle sagen es gibt so günstige Sachen, aber ich finde nur Urlaubsangebote und nicht für 6 Monate. Die Monatsmiete sollte bis 500 Euro liegen. Hilfe brauche Tipps!!!!

Christine
Read more : Unterkunft für 6 Monate | Zugriffe : 1742 | Antworten : 5

Baustein-Reise????

Wunderschönen guten Morgen an alle hier im Forum!

Wir waren letztes Jahr im Januar auf Mauritius im Hotel Sugar Beach um dort zu heiraten.

Wir hatten ein Paket über eine Agentur gebucht, welches natürlich nicht gerade billig war. Aber wenn man Heiratet, dann darfs auch ein wenig mehr sein.

Wir wollen nun im Januar 2011 wieder auf die Insel kommen um in einem schönen Hotel unseren 1. Hochzeitstag zu feiern = 18.01.2011!

Wer kann mir ...
Read more : Baustein-Reise???? | Zugriffe : 1299 | Antworten : 4

PRAKTIKANT SUCHT 5 MONATE UNTERKUNFT IN PORT LOUIS

Hallo zusammen
Ich bin Student und werde ab ca. 01.08.2010-31.12.2010 in Port Louis ein Praktikum machen. Nun bin ich auf Wohnungssuche. Wollte mal fragen ob Ihr da bessere Infos habt, da im Internet nur sehr teure Wohnungen drin stehen.
Danke schonmal
Grüße
Read more : PRAKTIKANT SUCHT 5 MONATE UNTERKUNFT IN PORT LOUIS | Zugriffe : 1687 | Antworten : 13

Langzeiturlaub auf Mauritius

Hallo, ich war vor 4 Jahren schon einmal auf Mauritius im Hotel Calodyne sur mer. Uns hat es dort gut gefallen - aber für Langzeiturlaub zu teuer. Weiß jemand günstige Unterkünfte wie Appartments für einen ca. 6 wöchigen Urlaub im Januar/Februar 2011? Flic Flac wäre ganz gut. Einkaufsmöglichkeiten und Strand sollten nahe sein. Danke im voraus undibro
Read more : Langzeiturlaub auf Mauritius | Zugriffe : 1890 | Antworten : 6

Freier WIFI Zugang in den Naiade Hotels

Hallo,

ich werde im August die Flitterwochen mit meiner Zukünftigen im Beau Rivage verbringen. Wir sind das erste mal auf Mauritius und auch das erste mal in einem Hotel dieser Kategorie (den letzten Urlaub in Schweden haben wir durchgehend in Jugendherbergen verbracht, Bettwanzen inklusive ). Deshalb schaue ich zur Zeit natürlich besonders intensiv nach Informationen zur Insel und zu dem Hotel.

Dabei ist mir dann mal ...
Read more : Freier WIFI Zugang in den Naiade Hotels | Zugriffe : 1156 | Antworten : 1

Selbstverpflegung im Hotel Cape Garden

Hallo,

wir interessieren uns für einen Urlaub im Hotel Cape Garden mit Selbstverpflegung. Das Hotelzimmer verfügt über eine Küche. Nun meine Frage, kann man sich auf Mauritius relativ günstig selbst verpflegen? Bzw. gibt es Märkte wo z.B. Einheimische einkaufen oder günstige Supermärkte? Oder ist es doch ratsamer ein Angebot mit Halb- oder Vollpansion zu nehmen? Waren noch nie auf Mauritius. Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten :wink) ...
Read more : Selbstverpflegung im Hotel Cape Garden | Zugriffe : 1243 | Antworten : 3

Wer kennt das Hotel Le Cannonier ?

Hallo, nicht mehr ganz 2 Wochen und wir sehen die Sonne wieder!
Und um mich aufs Hotel zu freuen möchte ich fragen, kennt jemand das Hotel Le Cannonier?
Freue mich über jede Antwort.
Danke
LG
Manu
Read more : Wer kennt das Hotel Le Cannonier ? | Zugriffe : 2097 | Antworten : 10

Juni/Juli 2010 auf Mauritius

Hallo,
ist denn jemand in der Zeit vom 25.06.-10.07.2010 auf Mauritius?
Wir sind im Hotel 20Degree South im Norden und dann in Flic en Flac im Sofitel.

Gruss
Petra
Read more : Juni/Juli 2010 auf Mauritius | Zugriffe : 2082 | Antworten : 5

Unterkunft für einen Medizinstudenten in Flacq :)

Hey ihr lieben Mauritiusexperten,
wie ich eben schon im Forum gelesen habe, bin ich nicht der einzige Medizinstudent der eine Unterkunft für eine Famulatur auf Mauritius sucht....
Ich hab das Glück und die Herausforderung in Centre de Flacq 4 Wochen zu famulieren und suche ein Zimmer oder Appartment oder irgendwas in der Richtung ab etwa 10. April 2010...
Da centre de flacq ja nicht der Knaller sein soll, hab ich über fünf ecken gehört, dass ...
Read more : Unterkunft für einen Medizinstudenten in Flacq :) | Zugriffe : 1152 | Antworten : 3

tips für reiseplanung gesucht

Hallo,

meine Frau und ich planen eine Reise nach Mauritius und wollen dort auch ein Auto mieten.
Folgende Punkte spielen hierbei für unsere Wahl eine Rolle:

Lage ( Strandspaziergänge )
Bademöglichkeiten
Entfernung zum nächsten Ort
ruhige Lage/kein Halli-Galli

Ich würde mich über ein paar Tips freuen, damit der Urlaub auch schön und erholsam wird.

Michael
Read more : tips für reiseplanung gesucht | Zugriffe : 1255 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727