Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 14:33

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Suche Unterkunft Pereybere Nov. bis Dez.

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.

Wir werden mal wieder für vier Wochen vom 09.11. bis 07.12. die Insel und meinen Schwiegervater besuchen..
Wir haben auch schon vor ein paar Wochen in der Nähe vom Public Beach in Pereybere ein Haus gebucht.
Nun hat sich kurzfristig der zweite Bruder meiner Frau entschlossen auch mit uns mitzufliegen. ...
Read more : Suche Unterkunft Pereybere Nov. bis Dez. | Zugriffe : 1287 | Antworten : 6

Hotel De Conti in Pointe Aux Piments

Hallo,
kennt jemand das o.g. Hotel und kann etwas über Zimmer und Strand sagen ?
Danke für Eure Infos
mcgee
Read more : Hotel De Conti in Pointe Aux Piments | Zugriffe : 3020 | Antworten : 2

Le Cerisier? Villa Noa? Und überhaupt?

Liebe Leute,

- erste Reise für uns nach Mauritius, Mitte Oktober für 2 Wochen (2 Erwachsene, keine Kinder)
- keine große Lust auf riesen Hotel mit HP oder AI
- wir wollen Ruhe, Erholung, lecker Essen gehen, Komfort-Unterkunft mit Meerblick, mit Küche, genial ein BBQ bzw. Grill.

Im Angebot z. Zt. Le Cerisier App. (Mon Choisy), Villa Noa, le Beach Club, Beach Villas usw., also auch Pereybere dabei. Also einige Angebote, ich kann mich nicht ...
Read more : Le Cerisier? Villa Noa? Und überhaupt? | Zugriffe : 1292 | Antworten : 2

la felicita apartment

hallo zusammen

wir haben ien la felicita apartment gebucht ( 3 schlafzimmer).
kennt das jemand? hat vielleicht jemand fotos oder typs wo man gut essen kann?
lieben Dank
Read more : la felicita apartment | Zugriffe : 1660 | Antworten : 5

Achtung: Villa Oasis in Pereybere

Hallo an alle, die wie wir etwas abseits vom Trubel unseren Mauritius Urlaub genießen wollten. Wir haben die Villa Oasis Nr. 7 gebucht und es leider sofort nach unserer Ankunft bereut. Die Villa war total verwahrlost, die Klimaanlage funktionierte nicht, überall Spinnweben und im Bad waren Kakerlaken. Die Bettwäsche war dreckig und so weiter ....
Obwohl wir bereits die Hälfte der Miete bezahlt hatten, sind wir sofort wieder ausgezogen und haben uns ein Hotel gesucht. ...
Read more : Achtung: Villa Oasis in Pereybere | Zugriffe : 1312 | Antworten : 3

schwanger- deutscher Arzt Westküste?

Guten Tag, liebe mauritius-Insider,

wie gut dass es euch gibt! ich habe eine Frage: Ich bin im 6. Monat schwanger und wir werden vom 14.-27-06. unsere Flitterwochen an der Westküste verbringen. Gibt es da im Notfall einen deutschen Arzt(in) oder an wen wende ich mich im Falle-eines-Falles am besten??? Ich spreche gut englicsh und französisch, daran scheitert's also wohl nicht. Und habt ihr noch ein paar must-have-seen-tips für einen unvergesslichen Urlaub? Bietet evtl jemand von ...
Read more : schwanger- deutscher Arzt Westküste? | Zugriffe : 1539 | Antworten : 1

Hotel im September

Hallo,

meine Freundin und ich möchten unsere Hochzeitsreise im September auf Mauritius verbringen. Wir hatten uns schon das "Les Pavillons" ausgeguckt, doch leider ist dieses ausgebucht. Möglich wäre hier noch die teuerste Zimmerkategorie, aber ich denke mir, dass ich ja doch nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbringen werde und deshalb sind diese Extrakosten etwas zu hoch.
Meine Frage ist nun ob ihr mir ein anderes Hotel empfehlen könnt oder sollte ich mir die ...
Read more : Hotel im September | Zugriffe : 1050 | Antworten : 3

Suche günstige Villa/Apartments in Mon Choisy

Wir suchen eine günstige Villa oder Appartments in Mont Choisy für
2 Erwachsene und 2 Kinder und 2 Appartments für je 2 Erwachsene oder halt eine große Villa für
6 Erwachsene und 2 Kinder.
Kann uns jmd weiterhelfen?
Read more : Suche günstige Villa/Apartments in Mon Choisy | Zugriffe : 975 | Antworten : 2

Unterkunft für 6 Monate

Hallo ihr Lieben,

auch ich suche eine Unterkunft für 6 Monate. Werde mit meinem Freund von August bis Januar ein Auslandssemester auf Mauritius absolvieren. Alle sagen es gibt so günstige Sachen, aber ich finde nur Urlaubsangebote und nicht für 6 Monate. Die Monatsmiete sollte bis 500 Euro liegen. Hilfe brauche Tipps!!!!

Christine
Read more : Unterkunft für 6 Monate | Zugriffe : 1741 | Antworten : 5

Baustein-Reise????

Wunderschönen guten Morgen an alle hier im Forum!

Wir waren letztes Jahr im Januar auf Mauritius im Hotel Sugar Beach um dort zu heiraten.

Wir hatten ein Paket über eine Agentur gebucht, welches natürlich nicht gerade billig war. Aber wenn man Heiratet, dann darfs auch ein wenig mehr sein.

Wir wollen nun im Januar 2011 wieder auf die Insel kommen um in einem schönen Hotel unseren 1. Hochzeitstag zu feiern = 18.01.2011!

Wer kann mir ...
Read more : Baustein-Reise???? | Zugriffe : 1299 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724