Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 11:48

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

...doch das INTERCONTIENTAL ?

Oder das Intercontiental ? Tipps

Hallo zusammen, wir werden im Oktober zum erstenmal Richtung MRU fliegen ! Habe bis jetzt nur einen Flug und separat einen Aufenhalt von 6 Nächten im La Pirogue gebucht !( ohne Transfers ) Da wir 2 Wochen bleiben wollen, wollte ich in der 2 Woche das Legends buchen und mit einem Mietwagen dorthin fahren ! Meine Frage lohnt sich das oder sollte man an der Westküste bleiben und länger im ...
Read more : ...doch das INTERCONTIENTAL ? | Zugriffe : 792 | Antworten : 1

Room for rent in Flic en Flac!!!!!

Hallo liebe Mauritiusreisende

ich verbringe seit knapp 2 Monaten mein Auslandssemester hier auf Mauritius und bleibe noch bis mindestens Januar. Ich wohne in einem schnuckeligen Haus direkt in Flic en Flac, grade mal 5 Minuten zu Fuß zum Traumstrand, zur Disco und zum Supermarkt. Was will man mehr?

Bei meinem Mitbewohner und mir wird ab dem 01.Oktober ein Zimmer frei und wir sind gerne bereit, dieses ...
Read more : Room for rent in Flic en Flac!!!!! | Zugriffe : 1050 | Antworten : 0

2-3 Tage Übernachtung Grand Baie

Wir fliegen in knapp 2 Wochen nach Mauritius.
Untergebracht sind wir an der Südostküste im Preskil Beach Resort.
Da die Ecke dort eher ruhiger ist, überlegen wir uns u. a. für 2 Nächte die andere Seite zu besuchen, wo abends etwas mehr leben ist, um das touristische MRU auch mal zu erleben!
Hat einer dafür eine Empfehlung? Sprich nicht all zu teuer und Strandnähe (z.B. in ...
Read more : 2-3 Tage Übernachtung Grand Baie | Zugriffe : 947 | Antworten : 2

Le Golf Trou aux biches

Hallo alle zusammen!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich versuche seit tagen die Natascha vom Le Golf in Trou aux biches telefonisch oder per mail zu erreichen.Leider ist sie nicht erreichbar.Weiß jemand von Euch ob da eventuell was passiert ist?? Wir sind eigentlich ab nächsten Samstag da,aber wir bekommen keine bestätigung von ihr.Ich danke Euch im voraus

Grüße aus Wuppertal

BRITA
Read more : Le Golf Trou aux biches | Zugriffe : 870 | Antworten : 1

Veranda Hotel Pointe aux Biches

Hallo,

wir fliegen im Dezember nach Mauritius und haben uns für das Hotel Pointe aux Biches entschieden.
War vielleicht schonmal jemand dort und kann uns "NETTES" berichten?
Wir fliegen mit unseren beiden Kindern ( 3 und 4 Jahre alt) und wären sehr interessiert daran, wie denn der Kidsclub dort so ist.
Freuen uns schon sehr, vielleicht ist ja noch jemand zur gleichen Zeit dort?

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,

Sandra
Read more : Veranda Hotel Pointe aux Biches | Zugriffe : 1839 | Antworten : 4

Maritim Hotel Informationen benötigt

Hallo,

Zunächst sorry für mein schlechtes Deutsch, schrieb ich das auf Englisch und auf Deutsch zu übersetzen mit Google Translate. Ich bin auf Deutsch schreiben, da dies viel mehr besucht als Englisch-Forum:)

Ich brauche ein paar Infos von Gästen, die bereits im Maritim Hotel wurde:
• Die Mehrheit der Beiträge sagt, dass es nichts rund um Hotel und mit dem Auto / Taxi ist nur die Möglichkeit, woanders hinzugehen, aber einige der Beiträge sagt, dass ...
Read more : Maritim Hotel Informationen benötigt | Zugriffe : 1305 | Antworten : 6

Im La Pirogue bleiben oder weiter zum Legends

Hallo zusammen,
wir werden im Oktober zum erstenmal Richtung MRU fliegen !
Habe bis jetzt nur einen Flug und separat einen Aufenhalt von 6 Nächten im La Pirogue gebucht !( ohne Transfers )
Da wir 2 Wochen bleiben wollen, wollte ich in der 2 Woche das Legends buchen und mit einem Mietwagen dorthin fahren !
Meine Frage lohnt sich das oder sollte man an der Westküste bleiben und länger im La Pirogue verbleiben ?

Gibt ...
Read more : Im La Pirogue bleiben oder weiter zum Legends | Zugriffe : 1036 | Antworten : 1

AI oder HP im Les Pavillion

Hallo zusammen

wir fliegen im September nach Mauritius in das Les Pavillions und haben HP gebucht.
Kann uns jemand sagen wie dort die Getränkepreise sind? Also allgemein die Nebenkosten?

Habe gehört das die Preise sehr hoch sein sollen!!!

Lohnt sich dann doch eher AI???

Kann man vor Ort auch noch ein Upgrate auf AI machen???

Schon mal jetzt Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!!!!!!!!
Read more : AI oder HP im Les Pavillion | Zugriffe : 1426 | Antworten : 6

Suche billige Privatunterkunft

Hallo!

Da eine Freundin und ich nächstes Jahr unsere einmonatige Famulatur auf Mariutius (im Victoria Hospital - Quatre Bornes) ableisten werden, suchen wir eine möglichst billige Unterkunft in der nähe von Quatre Bornes / Flic en Flac / Tamarin.
Es soll nichts besonderes sein und am besten bis ca. 20 € pro Nacht kosten (arme Studenten eben :wink) )
Kennt jemand private Vermieter oder so?
Über eure ...
Read more : Suche billige Privatunterkunft | Zugriffe : 996 | Antworten : 0

Umbau Hotel Klondike???

Hallo Mauritiuskenner,
endlich ist es soweit; im Oktober erfüllen wir uns mit 2 Wochen Mauritius einen kleinen Traum. Da wir nun keine Großverdiener sind, haben wir uns in das Hotel Klondike in Flic en Flac eingebucht. Bei der Auswahl haben wir uns sehr auf die Einträge bei Hotelbewertungsseiten verlassen. Im nachhinein haben wir durch solch eine Hotelbewertung erfahren, dass dieses Hotel umgebaut bzw. sogar ganz abgerissen wird.
Kann uns evtl. jemand sagen, wann der Umbau ...
Read more : Umbau Hotel Klondike??? | Zugriffe : 1760 | Antworten : 7

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729