Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 2:07

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Suche unterkunft im Norden

Hallo zusammen,wer kann mir helfen?
suche kurzfristig Unterkunft für 3 Monate in Mauritius,Januar bis märz,
bin nicht anspruchsvoll muss nur günstig und ruhig sein..
besten dank im vorraus :-)
Nacho
Read more : Suche unterkunft im Norden | Zugriffe : 910 | Antworten : 3

Suche Unterkunft nähe Grand Baie 2011

Hallo zusammen,
ich möchte nächstes Jahr gerne wieder mit meiner Frau meinen Urlaub auf Mauritius verbringen. Die Gegend um Grand Baie würden wir bevorzugen. Unser Aufenthalt würden wir im Oktober/November 2011, planen. Gerne würden wir einen Monat auf Mauritius Ferien machen. Diesbezüglich suchen wir eine preiswerte Unterkunft, evnt. ein einfaches Hotel in der näheren Umgebung von Grand Baie. Da wir ein Mietfahrzeug mieten möchten, kann die Unterkunft auch "ausserhalb" von Grand Baie liegen.

Für Informationen ...
Read more : Suche Unterkunft nähe Grand Baie 2011 | Zugriffe : 4766 | Antworten : 24

1-Zimmer App. für 6 Wochen nähe Pamplemousses

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich meine Zusage für eine Famulatur im Sir Seewoosagur Ramgoolam national hospital erhalten. Dafür bin ich dann 6 Wochen (ab Anfang Feb.) auf Mauritius und wollte fragen ob jemand einen Tipp hat, wo man am besten wohnt und wo ich am besten danach suche. Alternativ würde ich auch eine Art Gastfamilie gut finden. Auf http://www.lexpressproperty.com hab ich schonmal geguckt, aber da sind die meinsten ...
Read more : 1-Zimmer App. für 6 Wochen nähe Pamplemousses | Zugriffe : 1855 | Antworten : 12

Sunflower Villas Apartment

Guten Abend an alle Mauritius-Liebhaber!

Auch mich hat das mauritianische (oder heißt es mauritanische) Fieber gepackt!
Für mich gibt nun zwei erste Male... ;)
Zum ersten Mal fliege ich zwei Mal das gleiche Ziel an (sicherlich auch nicht das letzte Mal) und
zum ersten Mal werde ich ein Apartment bewohnen.

Kennt irgend jemand die Sunflower Villas in Trou aux Biches?
Hier wurde mir von einheimischen Freunden ...
Read more : Sunflower Villas Apartment | Zugriffe : 978 | Antworten : 1

Kleidung beim Abendessen im Hotel Les Pavillons

hallo,

fliegen demnächt ins les pavillons und möchten gerne von euch wissen wie es in diesem hotel mit der kleidung beim abendessen aussieht.
lange hose ist mir schon fast klar, aber genügt auch ein t-shirt?
sind offene schuhe beim mann ein problem?

lg
Read more : Kleidung beim Abendessen im Hotel Les Pavillons | Zugriffe : 1484 | Antworten : 5

Travel

Spiderpodium - The flexible gadget grip and travel dock! Dock it. Hang it. Grip it!
bike mount
Read more : Travel | Zugriffe : 795 | Antworten : 0

Bauarbeiten im Beachcomber trou aux Biches

Hallo,

ich bin ganz neu hier und brauche dringend Euren Rat !
Wir fliegen Anfang November in das Beachcomber Trou aux Biches nach Mauritius.
Die Reise war sehrrr teuer...wir wollen dort unsere Flittertage verleben.

Gestern kam nun leider die Horrormeldung unseres Reisebüros.
Die Neueröffnung am 01.11.2010 wird zwar, wie geplant, stattfinden...
aber die Bauarbeiten sind noch nicht beendet. ...
Read more : Bauarbeiten im Beachcomber trou aux Biches | Zugriffe : 5930 | Antworten : 33

HILFE :)....wie lange braucht man von.....

hallo leute,

ich habe mich gefragt wie lange man mit dem taxi von belle mare (ostküste) nach pamplemousses (nord-westküste) braucht.
und wieviel es mit dem taxi ungefähr kostet....

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

danke, teleng
Read more : HILFE :)....wie lange braucht man von..... | Zugriffe : 1116 | Antworten : 1

Zunächst für 10 Tage alleine unterwegs auf Mauritius

Hallllllllllllo.

Ich werde ab Anfang November ca. 10 Tage ohne meinen Freund Vorfliegen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich geeignet/preisgünstig eine vernünftige Unterkunft für mich alleine finden kann?? Angedacht ist der Süd/ Westen; ein Zimmer/ Unterkunft… möglichst in Strandnähe + Restaurantmöglichkeit (gerne auch privat)? In den "Lonely planet" habe ich mich schon etwas eingelesen (leider ist der aktuell von 2007 :( Mir schwebt die Küste zw. Blue Bay bis hin nach Belle Mare ...
Read more : Zunächst für 10 Tage alleine unterwegs auf Mauritius | Zugriffe : 1569 | Antworten : 9

Die Qual der Wahl...welches Beachcomber

Hallo zusammen,

im November verbringen meine Frau und ich unsere Flitterwochen auf Mauritius, bevor wir auf dem Rückweg noch 3 Tage in Dubai verweilen. Die erste Woche auf Mauritius verbringen wir im Maritim. Anschließend wollen wir noch 1 Woche in einem Beachcomber verweilen. Ursprünglich war das BC Trou aux biches unsere Wahl. Nun haben wir erfahren, dass das Hotel nicht planmäßig zum 1.11.10 vollständig fertiggestellti ist. Wir schwanken nun zwischen dem Paradis, dem Dinarobin und ...
Read more : Die Qual der Wahl...welches Beachcomber | Zugriffe : 1639 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730