Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jan 18, 2017 20:06

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Kleine Bungalowanlage im Stil vom "Maison D'Ete" gesucht

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft auf Mauritius,
am besten eine kleine, private Anlage, vorzugsweise freistehende Bungalows,
wichtig ist, dass es absolute Ruhe garantiert und die Zimmer mit Meerblick sind.
Gerne mit a' la carte Restaurant, nichts Exklusives mit Schicki-Micki-Schnick-Schnack,
das Preis-Leistung-Verhältnis muss stimmen und der Wohlfühlfaktor muss gegeben sein.
So etwas gibt es nicht ? Vielleicht nicht mehr, wir waren 2010 im "Maison D'Ete" untergebracht,
das Paradies schlechthin, so wie oben ...
Read more : Kleine Bungalowanlage im Stil vom "Maison D'Ete" gesucht | Zugriffe : 856 | Antworten : 0

SUCHE Unterkunft im Norden oder Westen Last Minute

Hallo liebe Forumgemeinschaft
Ich suche für 2 Pers. vom 06.02.-18.02.13 eine schöne Unterkunft mit Klima und Frühstück.
Kennt jemand noch verfügbare Unterkünfte bis 600 EUR gesamt?
Würde mich sehr freuen über eure Infos oder Angebote.

LG karlson66
Read more : SUCHE Unterkunft im Norden oder Westen Last Minute | Zugriffe : 852 | Antworten : 0

Erfahrungen Beachcomber Dinarobin?

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier im Forum und hoffe hier alle nötigen Informationen zu bekommen damit meine Flitterwochen toll werden:)
Die Reise beginnt Ende Juni 2013.
Dank der attraktiven Honeymoon Angebote haben wir uns für das Beachcomber Dinarobin entschieden.
Da es sich um eine Luxusanlage handelt ist mir klar, dass die Nebenkosten in diesem Hotel nicht gerade günstig sein werden :)
War jemand von euch einmal dort? Könnt ihr mir vieleicht sagen mit ...
Read more : Erfahrungen Beachcomber Dinarobin? | Zugriffe : 1479 | Antworten : 2

Tierfreundliches Maritim Hotel

Ein echter Tip für Touristen, denen nicht egal ist, wie grausam oder freundlich Hotels mit Straßenhunden umgehen, ist das Maritim Hotel.
In Mauritius gibt es ja ein großes Straßenhundeproblem - man sieht die kranken und halb verhungerten Kreaturen überall auf der Insel. Die staatliche Organisation MSPCA fängt und tötet die Tiere auf grausame Art und Weise.

Das Maritim Hotel hat nun als erstes Hotel auf der Insel die Initiative ergriffen, um die lokale Tierschutzorganisation PAWS ...
Read more : Tierfreundliches Maritim Hotel | Zugriffe : 1055 | Antworten : 2

Planung des ersten Mauritius Besuches

Hallo, erst mal ein dickes Lob für dieses informative Forum.

Wir planen evtl. für nächstes Frühjahr - April (hoffentlich noch nicht zu spät, da wir die Hitze lieben) einen 3-4 wöchigen Urlaub auf Mauritius.

Das Angebot an Appartments/Bungalows/Villen ist riesig, aus diesem Grund würde ich mich über fachkundige Beratung aus diesem Forum sehr freuen.

Da wir gerne abends noch etwas unternehmen (etwas trinken/essen gehen) wären für uns Orte wie Flic en Flac oder Trou aux ...
Read more : Planung des ersten Mauritius Besuches | Zugriffe : 3224 | Antworten : 24

Wohin Ende März? Zum ersten Mal da!

Hallo!
Wir planen derzeit unseren ersten Mauritiusurlaub, sind mit 2 Kindern unterwegs (7,3).
Müssen uns bezüglich Hotel jetzt erst mal für eine Inselseite entscheiden.
Gibt es irgendeine Gegend, die nicht so geeignet ist für Kinder (Riffe, besonders viele Seeigel...)?
Gibt es eine Inselseite, die ihr mit Kindern anderen Inselseiten vorziehen würdet?
Wie schaut es aus mit der ärztlichen Versorgung auf Mauritius?
Ist ein Mietwagen empfehlenswert?
Wo sind die schönsten Strände?
Sind irgendwelche besondere Imfpungen nötig? ...
Read more : Wohin Ende März? Zum ersten Mal da! | Zugriffe : 3258 | Antworten : 21

Bon Azur Elegant Resort

Hallo,
Wer kennt das Bon Azur Elegant Resort in Trou Aux Biches. Scheint neu zu sein. Möchte es evt. für Mai buchen.

Grüße Udo
Read more : Bon Azur Elegant Resort | Zugriffe : 1379 | Antworten : 4

Ferienhaus oder Ferrienwohnung Frühjahr/Sommer 2013

Hallo Forum und Maurituis Freunde,

ich würde gern mit 4 Freunden im Frühjahr oder Sommer 2013 (vll irgendwas zwischen April und Juni ?) nach Mauritius fahren und wir würden uns dort gern ein Ferienhäuschen oder eine schöne Ferienwohnung mieten und wenn eines von beidem auch noch am in Strandnähe ist, wäre das super :) Wir planen bis jetzt eigentlich einen reinen Strandurlaub, ein biscchen Wassersport zwischendurch ist natürlich auch nicht schlecht. Super wäre noch, wenn ...
Read more : Ferienhaus oder Ferrienwohnung Frühjahr/Sommer 2013 | Zugriffe : 2030 | Antworten : 12

Centara Poste Lafayette

Grüß Gott miteinander,

kennt jemand die Baustelle vom neuen Centara in Poste Lafayette? Diese Hotel wird am 15.12.2012 eröffnet. Wir haben das Hotel für Mitte Januar gebucht. Jetzt habe ich im Internet eine Seite entdeckt, wo man davon spricht, daß hier noch bis Ende 2013 gebaut wird: Luxuswohnungen um das Hotel herum.
Wenn jemand was näheres weiß, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Read more : Centara Poste Lafayette | Zugriffe : 1123 | Antworten : 0

Maritim Hotel

Hallo Forum,
plane nächstes Jahr vom im maritim zuverbringen.Gibt es dort außerhalb auch ein paar Restaurants oder Bars ,oder sagen sich dort Hund und Fuchs Gute Nacht. Wer kann mir etwas über das Maritim erzählen? Ist es so gut wie in den Katalogen beschrieben und braucht man mindestens Vp oder lieber AI.
Wäre dankbar für jede Nachricht. Das Sofitel in Flic n Flac wäre auch auf meiner Wunschliste.
Read more : Maritim Hotel | Zugriffe : 1876 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73072 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822