Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Nov 19, 2018 5:22

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Hotel Plantation feuer ausgebrochen...Oberoi

im Platation ist ein feuer ausgebrochen, lobby und restaurant + ein teil der zimmer sind abgebrannt. es wird evakuiert...
im oberoi war eine starke rauchentwircklung, es ist aber noch unklar ob es geraeumt wird.
Read more : Hotel Plantation feuer ausgebrochen...Oberoi | Zugriffe : 7710 | Antworten : 18

Welches Hotel

Hallo,

wir möchten im nächsten Jahr unseren Urlaub auf Mauritius verbringen. Wir haben jetzt mal die Kataloge durchgeblättert und 3 Hotels in die engere Wahl gezogen.

La Pirogue, Le Victoria und Le Canonnier. Leider sind die Angaben in den Katalogen immer sehr dürftig.

Wir möchten abends auch mal etwas außerhalb des Hotels unternehmen. Shopping, etwas trinken usw. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis in dem Hotel sollte auch stimmen. Es sollte auch einen schönen Strand haben und tauchen ...
Read more : Welches Hotel | Zugriffe : 8198 | Antworten : 8

Hotel Calodyne sur Mer

Hallo zusammen! :he()

Wir haben vor einen Urlaub auf Mauritius zu verbringen i:() evtl. im Hotel "Calodyne" sur Mer. War evtl. jemand hier im Forum schon einmal da oder aber hat Insiderinfos für mich über diese Anlage? Ist sie empfehlenswert? Wie ist die mit "kleiner Strandabschnitt" betitelte Info
über diesen Strand am Hotel zu bewerten?

Danke für Eure Infos ...
Read more : Hotel Calodyne sur Mer | Zugriffe : 6971 | Antworten : 2

Halbpension oder All inclusive

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im September unsere Hochzeitsreise nach Mauritius machen.

Für uns stellt sich die Frage, ob wir nun Halbpension buchen oder aber all inclusvie. All in ist natürlich wesentlich teurer. Aber wir haben keine Ahnung über die Nebenkosten in den Hotels.

Wir haben uns auch noch nicht für ein Hotel entschieden. Kann uns jemand ein Hotel empfehlen. Unser Budget liegt so ca. bei 2500 Euro pro Person. Die müssen aber auch nicht ...
Read more : Halbpension oder All inclusive | Zugriffe : 7838 | Antworten : 12

Wer kennt das Hotel Blue Lagoon

Hallo an alle Mauritius-Experten.

ich möchte gerne hier die folgende Anfrage von Marie-Luise ins Forum stellen. Sie hatte ein paar Probleme beim Einloggen, würde sich aber Eure Infos sehr freuen. Ich persönlich kenne das Hotel leider nicht...

Also, hier die Anfrage von Marie-Luise:

Wißt Ihr ein wenig über das Hotel "Blue Lagoon" in der Nähe von Mahebourg an der Südostküste, was über eine Reiseveranstalter-Katalogseite hinausgeht? Und würdet Ihr es empfehlen?

Es wäre sehr, sehr nett, ...
Read more : Wer kennt das Hotel Blue Lagoon | Zugriffe : 25261 | Antworten : 19

Merville Beach

Moin, moin und Hallo,

gestern bekam ich ein Fax vom Reiseveranstalter mit dem Hinweis, das leider unser ausgesuchtes Hotel Le Tropical überbucht ist und wir nun in das Merville Beach sollen. In einer Woche gehts los. Kann mir vielleicht jemand Infos zum Merville Beach geben? Wie ist dort der Strand? Wie die Bungalows? Wo kann man gut schnorcheln? Ist der Tausch ok? Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.

Ahoi Kerstin
Read more : Merville Beach | Zugriffe : 2550 | Antworten : 6

Urlaub im apr 04 im Hotel Le Medidien ile Maurice ???

hallo,
wir haben vor ende apriel für 2 wochen in das oben genannte hotel zu fliegen. kann mir jemand infos über das hotel geben! ist der strand schön? kinderfreundlich? ausflüge??? etc. danke schonmal
Read more : Urlaub im apr 04 im Hotel Le Medidien ile Maurice ??? | Zugriffe : 7495 | Antworten : 7

Beau Rivage im Osten

Hallo zusammen,

wir haben für Jan. 04 das Beau Rivage gebucht. Uns hat das Hotel von der Beschreibung sehr gut gefallen, und hoffentlich wird es dort ein toller Urlaub.

War von Euch schon mal jemand dort?

Ich gebe freiweg zu, die 2 Wochen Beau Rivage sind für uns die oberste finanzielle Grenze, aber man lebt nur einmal..... :-)

lg
Benny
Read more : Beau Rivage im Osten | Zugriffe : 1881 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 262659 • Themen insgesamt: 196223 • Mitglieder insgesamt: 39293