Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 18:27

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Ocean Villas in Grand Baie - Lage -

Hallo liebe Informierte ,

ich weiß, daß es in Mauritius so gut wie keine Straßennamen gibt. Aus dem Reisekatalog habe ich nun an Hand des Fotos versucht, über Googel Earth das Hotel Ocean Villas in Grand Baie zu finden und tippe auf 20°00' 40.61 S / 57°33' 58.47 O, betrachtet aus 7 m Höhe. Ich bin doch schon soo neugierig, wie es da aussehen wird. Aber ...
Read more : Ocean Villas in Grand Baie - Lage - | Zugriffe : 911 | Antworten : 3

Flitterwochen Oktober/November 2011 - Hotel?

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinen Fragen gleich an euch erfahrende Mauritius-Urlauber und -Bewohner richten!

Mein Verlobter und ich planen Ende Oktober/Anfang November unsere Flitterwochen auf Mauritius zu machen. Soweit ich weiß, ist Oktober/November eine sehr gute Reisezeit für Mauritius.

Welche Hotels könnt ihr mir für diese Reisezeit empfehlen? Wir haben uns ein bisschen auf den Norden und Westen der Insel ...
Read more : Flitterwochen Oktober/November 2011 - Hotel? | Zugriffe : 1924 | Antworten : 8

Hotels im Juli / Flitterwochen

Hi an Alle,
wir wollen Mitte Juli unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Hotel. Wir haben hier schon viel recherchiert, sind aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Was wir erkannt haben ist, dass wir im Juli wohl besser ein Hotel im Norden / Westen suchen.

In welchen Hotels ward ihr dort schon und welche sind zum Flittern zu empfehlen? All inclusive wäre wünschenswert.

Vielen Dank im ...
Read more : Hotels im Juli / Flitterwochen | Zugriffe : 930 | Antworten : 1

Jugendunterkunft auf Mauritius

Aloha Leute, wir suche derzeit nach Angeboten für einen Spanienangebot IM SOMMER! Jedoch wissen wir nicht so wirklich oder wir in ein Hotel untergebracht werden wollen oder doch lieber in einer Art Bungalow oder Ferienhaus. Handelt sich durchgehend um frisch gewordene Erwachsene bei uns :D

Wäre nett wenn der ein oder andere ein paar Tipps für uns haette. Es sollte auch möglichst nah am Strand sein...
Preis für eine Woche bis 1800€ ;)

MfG
kRoLLe
Read more : Jugendunterkunft auf Mauritius | Zugriffe : 808 | Antworten : 5

Hotel The Bay

ich stöbere schon seit längerem hier herum und habe mich entschieden im oktober 2011 für 3 wochen das 1.mal nach mauritius zu fahren / fliegen. ;)
seit wochen wälze ich die reise-kataloge und gucke im netz nach hotelempfehlungen - und bin immer noch unsicher.
ich finde das hotel "the bay" wirklich hübsch , habe aber auch in diesem forum noch nix darüber gefunden...
kennt jemand das ...
Read more : Hotel The Bay | Zugriffe : 1075 | Antworten : 9

Info´s zum Blue Lagoon-wer kann was dazu sagen

Hallo Zusammen,

leider finde ich keine neueren Einträge über das Blue Lagoon. Wer kann mir etwas dazu sagen, wir fliegen Ende März in´s Blue Lagoon. Man findet viele positive Bewertungen aber auch negative.
Könnt Ihr uns Tipps geben, wir fahren zum ersten mal nach Mauritius und wollen uns natürlich viel von der Insel ansehen aber auch das Hotel und den Strand geniesen.

lg, Gabi
Read more : Info´s zum Blue Lagoon-wer kann was dazu sagen | Zugriffe : 831 | Antworten : 0

Hotel Le coco Beach

Weiß jemand, wie das Hotel Le Coco Beach in Belle Mare nun nach dem Umbau und der Umgestaltung zu einem 5-Sterne-Hotel heißt?

Danke für Eure Info

Isis25
Read more : Hotel Le coco Beach | Zugriffe : 1119 | Antworten : 1

unterkunft nord -west

hallo ihr lieben
nun bin ich auch mal dran.......das ganze kurz und knappppp

ich fliege seid 3 jahren nach mauritius und das alle drei monate und das auch immer zur gleichen familie nach mont choisy .....wieso ich das tue, das liegt wohl auf der hand......

1. super nette familie
2. super günstig
3. 150m vom strand
4. sehr gute busverbindungen.
5. 8km nach gand bay
6. 4km nach triolet
7. zimmer sind sauer und gut ...
Read more : unterkunft nord -west | Zugriffe : 838 | Antworten : 0

All inclusive oder HP / Hoteltipp?

Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum.
Wir wollen unsere Flitterwochen nächstes Jahr im Spetember / Oktober auf Mauritius verbringen. Jetzt sind wir uns unschlüssig was wir nehmen sollen. Reicht auf Mauritius HP oder sollte man doch AI nehmen?
Ich weiß es ist immer eine Frage des Anspruchs. Uns geht es bei AI nicht um den Alkohol oder das Essen. Nur ist die Frage, wie sind die Getränkepreise in den Hotels? Wenn wir ...
Read more : All inclusive oder HP / Hoteltipp? | Zugriffe : 5146 | Antworten : 6

Vegan in Mauritius (Les Pavillons)

Hallo liebe Mauritius-Fans,

mein Schatz und ich werden im Februar auf Mauritius (Les Papillon) heiraten. Allerdings bin ich Veganerin. Die Betreuerin im Reisebüro hat das zwar bekannt gegeben, trotzdem wollte ich zur Sicherheit anfragen, ob man als Veganerin dort "überleben" kann. Weiss jemand, ob es im Hotel pflanzliche Milch gibt? Oder ob es die dort im Supermarkt irgendwo zu kaufen gibt?
Wir waren vor zwei Jahren in Kenia und dort gab es echt zu meiner ...
Read more : Vegan in Mauritius (Les Pavillons) | Zugriffe : 2472 | Antworten : 19

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70975 • Themen insgesamt: 11519 • Mitglieder insgesamt: 9725