Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 15:34

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

DRINGEND: hotelsuche auf mauritius! eilige hilfe benötigt!

hallo zusammen!

langsam aber sicher bin ich am verzweifeln, hab mir wohl noch nie so schwer getan, eine unterkunft zu finden, wie jetzt bei unserem geplanten trip nach mauritius. da mein freund airliner ist, sind wir gezwungen, sehr kurzfristig zu buchen, wir wollen am 02.06. losstarten und dann 9-10 nächte auf mauritius bleiben. ich hoffe, das wetter spielt auf MRU zu diesem zeitpunkt mit, wenn ich richtig informiert bin, ist da herbst/winter? wie sind hier ...
Read more : DRINGEND: hotelsuche auf mauritius! eilige hilfe benötigt! | Zugriffe : 2017 | Antworten : 13

Haus in Perybere zu mieten

Hallo alle zusammen,

Ich vermiete mein Haus in der Zeit vom 24.6. - 19.8.2011

Pereybère Morc Swan (7 min. zu Fuss zum Strand von Pereybère)
4 Schlafzimmer (Klimatisiert)
3 Baeder (2 mit Badewanne)
1 Buero (WIFI)
Kueche (Ofen, Mikrowelle, Gasherd, 2 Kuehlschraenke)
3 Terassen
Garten
Pool

Haushaelterin taeglich, ausser Sonn-und Feiertage 4 Std.

Wir interessiert, ist bitte melden.

Viele Gruesse

Stefanie
Read more : Haus in Perybere zu mieten | Zugriffe : 718 | Antworten : 0

dringend haus ab 1.mai gesucht!!!!

hallo,

ich suche ganz dringend ab ende dieses monats ein haus/app zur langzeitmiete (oder falls nicht möglich zumindest für 2-3 monate) in der gegend la preneuse, case noyal, la gaulette (bevorzugt), le morne.
2-3 schlafzimmer, terasse oder garten
habe schon herumgefragt und bin herumgefahren, aber leider bis jetzt erfolglos.

falls ihr was habt oder wisst, lasst es mich wissen.
tel: +230 786 95 54
oder email:
divingcenter@tamarinoceanpro.com

danke im voraus, ...
Read more : dringend haus ab 1.mai gesucht!!!! | Zugriffe : 804 | Antworten : 0

Club Med le Canonnier oder Beachcomber le Canonnier ?

Liebe Forumsnutzer,
schon lange hege ich den Wunsch, nach Mauritius zu fliegen, nächstes Jahr im Oktober soll es nun endlich soweit sein
Unser Sohn ist dann 13 und der lange Flug auch für ihn zu schaffen.

Nun suche ich für uns 3 ein passendes Hotel, das 2 getrennte Schlafzimmer bietet und zudem an der Nodrwestküste liegt.
Gefunden an der Nordwestküste habe ich gleich 2 Hotels, das ...
Read more : Club Med le Canonnier oder Beachcomber le Canonnier ? | Zugriffe : 1327 | Antworten : 3

Hotel Pearle Beach in Flic en flac

Hallo.

Ich werde ab dem 07.05.2011 mit meiner Freundin in dem genannten Hotel sein. Kann mir jemand etwas zu dem Hotel sagen? Die Bewertungen sind überwiegend sehr gut, aber auch einige sehr negative....
Kann mir auch jemand etwas über die Wettersituation sagen? Zur Zeit sieht es ja nicht so schön aus....

Gruß

Pierre
Read more : Hotel Pearle Beach in Flic en flac | Zugriffe : 1677 | Antworten : 3

Familie mit Kind ?

Hallo zusammen,

zunächst mal schönen Dank an die Betreiber für diese schöne Webseite.

Wir, d.h. ich, meine Frau und unser Sohn( 9Jahre) möchten im nächsten Jahr (2012) unseren Urlaub auf Mauritius verbringen. Wir planen aus beruflichen/schulischen Gründen für den zweiten Teil der Sommerferien.
Am liebsten hätten wir ein Resort, dass eine (deutschsprachige) Betreuung für unser Kind abietet, meiner Frau viel Sport und mir das Golfspielen ermöglicht.
Wir wissen aber, dass wir nicht nach Malle fliegen ...
Read more : Familie mit Kind ? | Zugriffe : 1754 | Antworten : 12

Naiade beau rivage

Wir fliegen am 6.Mai ins Beau Rivage. Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotel? Wie ist das Wetter in Mai?
Read more : Naiade beau rivage | Zugriffe : 1001 | Antworten : 1

Alternative zu Les Pavillons

Hallo zusammen!
Wir planen gegen Ende Oktober eine Rundreise auf La Reunion mit anschließendem Badeaufenthalt auf Mauritius. Vom Katalog her habe ich mich in das Les Pavillons verguckt, leider haben sich jetzt ein paar Probleme ergeben.
Die beste Rundreise wird von Tui angeboten, die haben das Hotel leider nicht im Katalog. Gesehen habe ich es bei FTI, die dort angebotene Rundreise halte ich allerdings für nicht ganz optimal. Generell erscheinen mir die Preise bei FTI ...
Read more : Alternative zu Les Pavillons | Zugriffe : 1189 | Antworten : 2

10 Tage Mauritius für 199 € und Flug und Hotel - geht das ?

Hallo,
nachdem ich einen Report gefunden habe, der einen 10 Tage Urlaub auf Mauritius für nur 199 Euro anbietet und das ganze mit 5 Sterne Hotel, Vollpension und FLUG, bin ich natürlich sehr neugierig geworden. Habe diesen Report gefunden, weil er den gleichen Namen hat wie mein Benutzername . Kennt diesen Repot jemand von euch. Möchte meinen nächsten Urlaub vielleicht auf Mauritius machen und da würde ...
Read more : 10 Tage Mauritius für 199 € und Flug und Hotel - geht das ? | Zugriffe : 4747 | Antworten : 15

Les Pavillons Auto ausborgen bez. Ausflüge

Hallo Ihr Lieben!

Wie sieht es in Le Morne mit einer Autovermietung aus? Wohnen im Les Pavillons.
Gibt es von dort die Möglichkeit mit dem Bus Ausflüge zu machen!

Werde 2 Wochen in Mauritius sein, möchten uns natürlich einiges anschauen.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

lg
Simba
Read more : Les Pavillons Auto ausborgen bez. Ausflüge | Zugriffe : 1815 | Antworten : 14

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730