Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 16:09

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Erfahrungsberichte Naiade Resort Tamassa

Hallo an alle,

wir möchten im nächsten Jahr für zwei Wochen nach Mauritius fliegen - auch um dort zu heiraten. Im Großen und Ganzen sind wir jetzt schon recht gut informiert was man für Unterlagen braucht, wie alles im Groben abläuft etc. Einzig bei der Hotelwahl sind wir uns noch nicht ganz schlüssig. Eigentlich wollten wir uns für da Naiade Resort Tamassa entscheiden - es würde auch gut ins Budget passen. Leider finden wir hier ...
Read more : Erfahrungsberichte Naiade Resort Tamassa | Zugriffe : 1111 | Antworten : 1

Ferienwohnung in Flic en Flac gesucht

Hallo,
mein Mann und ich wollen im Dezember erstmalig nach Mauritius und suchen eine gut ausgestattete, saubere Ferienwohnung in unmittelbarer Strandnähe in Flic en Flac.
Wichtig ist uns eine schöne Terrasse oder Balkon. Der Preis sollte sich um die 50 - 100 Euro pro Tag bewegen. Es sollte eine ruhige Gegend sein mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in der Nähe.

Sehr ansprechend finden wir diese Wohnung, leider ist die bereits über Monate ausgebucht (spricht wohl für sich) ...
Read more : Ferienwohnung in Flic en Flac gesucht | Zugriffe : 1271 | Antworten : 4

Kleine Apartement in Flic en Flac im Februar/März 2012

Hi @ all,

mein Schatz und ich sind ja jedes Jahr im Februar/März auf Mauritius..irgendwie haben wir uns in Flic en Flac verliebt, deswegen fliegen wir das nächste Jahr das vierte Mal dorthin..ich bin grade auf der Suche nach Unterkünften..die erste die wir hatten war zu klein, die Zweite war zu weit vom Strand weg und die Dritte war eigentlich ganz gut, nur das Apartement etwas zu viel zugestellt...hat hier jemand Vorschläge für ein Apartement ...
Read more : Kleine Apartement in Flic en Flac im Februar/März 2012 | Zugriffe : 1004 | Antworten : 0

DRINGEND: hotelsuche auf mauritius! eilige hilfe benötigt!

hallo zusammen!

langsam aber sicher bin ich am verzweifeln, hab mir wohl noch nie so schwer getan, eine unterkunft zu finden, wie jetzt bei unserem geplanten trip nach mauritius. da mein freund airliner ist, sind wir gezwungen, sehr kurzfristig zu buchen, wir wollen am 02.06. losstarten und dann 9-10 nächte auf mauritius bleiben. ich hoffe, das wetter spielt auf MRU zu diesem zeitpunkt mit, wenn ich richtig informiert bin, ist da herbst/winter? wie sind hier ...
Read more : DRINGEND: hotelsuche auf mauritius! eilige hilfe benötigt! | Zugriffe : 2013 | Antworten : 13

Haus in Perybere zu mieten

Hallo alle zusammen,

Ich vermiete mein Haus in der Zeit vom 24.6. - 19.8.2011

Pereybère Morc Swan (7 min. zu Fuss zum Strand von Pereybère)
4 Schlafzimmer (Klimatisiert)
3 Baeder (2 mit Badewanne)
1 Buero (WIFI)
Kueche (Ofen, Mikrowelle, Gasherd, 2 Kuehlschraenke)
3 Terassen
Garten
Pool

Haushaelterin taeglich, ausser Sonn-und Feiertage 4 Std.

Wir interessiert, ist bitte melden.

Viele Gruesse

Stefanie
Read more : Haus in Perybere zu mieten | Zugriffe : 717 | Antworten : 0

dringend haus ab 1.mai gesucht!!!!

hallo,

ich suche ganz dringend ab ende dieses monats ein haus/app zur langzeitmiete (oder falls nicht möglich zumindest für 2-3 monate) in der gegend la preneuse, case noyal, la gaulette (bevorzugt), le morne.
2-3 schlafzimmer, terasse oder garten
habe schon herumgefragt und bin herumgefahren, aber leider bis jetzt erfolglos.

falls ihr was habt oder wisst, lasst es mich wissen.
tel: +230 786 95 54
oder email:
divingcenter@tamarinoceanpro.com

danke im voraus, ...
Read more : dringend haus ab 1.mai gesucht!!!! | Zugriffe : 804 | Antworten : 0

Club Med le Canonnier oder Beachcomber le Canonnier ?

Liebe Forumsnutzer,
schon lange hege ich den Wunsch, nach Mauritius zu fliegen, nächstes Jahr im Oktober soll es nun endlich soweit sein
Unser Sohn ist dann 13 und der lange Flug auch für ihn zu schaffen.

Nun suche ich für uns 3 ein passendes Hotel, das 2 getrennte Schlafzimmer bietet und zudem an der Nodrwestküste liegt.
Gefunden an der Nordwestküste habe ich gleich 2 Hotels, das ...
Read more : Club Med le Canonnier oder Beachcomber le Canonnier ? | Zugriffe : 1324 | Antworten : 3

Hotel Pearle Beach in Flic en flac

Hallo.

Ich werde ab dem 07.05.2011 mit meiner Freundin in dem genannten Hotel sein. Kann mir jemand etwas zu dem Hotel sagen? Die Bewertungen sind überwiegend sehr gut, aber auch einige sehr negative....
Kann mir auch jemand etwas über die Wettersituation sagen? Zur Zeit sieht es ja nicht so schön aus....

Gruß

Pierre
Read more : Hotel Pearle Beach in Flic en flac | Zugriffe : 1676 | Antworten : 3

Familie mit Kind ?

Hallo zusammen,

zunächst mal schönen Dank an die Betreiber für diese schöne Webseite.

Wir, d.h. ich, meine Frau und unser Sohn( 9Jahre) möchten im nächsten Jahr (2012) unseren Urlaub auf Mauritius verbringen. Wir planen aus beruflichen/schulischen Gründen für den zweiten Teil der Sommerferien.
Am liebsten hätten wir ein Resort, dass eine (deutschsprachige) Betreuung für unser Kind abietet, meiner Frau viel Sport und mir das Golfspielen ermöglicht.
Wir wissen aber, dass wir nicht nach Malle fliegen ...
Read more : Familie mit Kind ? | Zugriffe : 1754 | Antworten : 12

Naiade beau rivage

Wir fliegen am 6.Mai ins Beau Rivage. Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotel? Wie ist das Wetter in Mai?
Read more : Naiade beau rivage | Zugriffe : 1001 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722