Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 15:34

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Le Victoria laut und nicht für Erholungssuchende???

Hallo,

ich habe mich schon quer durch sämtlich Hotelbewertungen gelesen und fand eigentlich das Le Victoria am geeignetsten für unsere Wünsche. Wir sind ein Paar Ende Dreißig und lieben das Schnorcheln, verbunden mit Kennenlernen von Land und Leuten, aber auch Badeurlaub. In einigen Bewertungen liest man allerdings, dass das Hotel sehr hellhörig uns laut sein soll und für Leute, die Ruhe suchen, nicht geeignet ist. Wir selbst sind kinderlos, was nicht heißt, dass wir keine ...
Read more : Le Victoria laut und nicht für Erholungssuchende??? | Zugriffe : 2444 | Antworten : 28

suche spezielles Hotel

Hallo,
ich suche für Januar 2012 ein Hotel mit Poolvilla.
Mir wurde das Hotel Maradiva Villas Resort empfohlen. Die Poolvilla ist mir aber zu sagen wir mal steril und unpersönlich. Ausserdem kann jeder reinsehen.
Gibt es nichts, das wirklich empfehlenswert ist?
see-kay
Read more : suche spezielles Hotel | Zugriffe : 1364 | Antworten : 8

welches hotel (all ink.) im november 2011

Hallo!

ich plane einen all-inkl. aufenthalt für 2 wochen im november! welche hotels könnt ihr mir empfehlen.
eine tauchstation im hotel (nähe) wäre auch ganz gut.

danke, lg
christoph
Read more : welches hotel (all ink.) im november 2011 | Zugriffe : 1248 | Antworten : 3

Hotel Angsana Balaclava

Hallo zusammen,

in den neuen MRU Winterkatalogen wird das Hotel Angsana Balaclava am Strand der Turtle Bay neu angeboten;
Fertigstellung im Herbst 2011.

Weiß jemand wo dieses Hotel genau gebaut wird?

Eigentlich ist in der Turtle Bay doch kein Strandabschnitt mehr frei. Oder wird der Public Beach zwischen Hotel Oberoi
und Victoria nun auch auch noch zugebaut?

Viele Grüße kingston
Read more : Hotel Angsana Balaclava | Zugriffe : 2796 | Antworten : 12

Günstigere, aber ebenso gute Alternative zum Les Pavillons?

Hallo!

Wir waren im April für zwei Wochen im Les Pavillons und haben auch dort geheiratet! Es war traumhaft und gerne möchten wir nächstes Jahr so im März gerne wiederkommen. Wir haben uns einfach in diese Insel verliebt!

Leider ist das Hotel nicht das günstigste und nachdem wir jetzt verheiratet sind, bekommen wir natürlich diesmal nicht soviel Unterstützung ...
Read more : Günstigere, aber ebenso gute Alternative zum Les Pavillons? | Zugriffe : 1135 | Antworten : 6

Beachcomber Le Mauricia

Hallo,

werde dieses Jahr zum ersten Mal Mauritius bereisen und habe das Beachcomber Le Mauricia (Grand Baie) über das Reisebüro buchen lassen - dieses wurde uns dort empfohlen.

Kennt jemand das Hotel und kann was dazu sagen? Gute Wahl? Irgendwas zu beachten? Haben dort AI gebucht.

Danke für Tipps.
Read more : Beachcomber Le Mauricia | Zugriffe : 3535 | Antworten : 13

Wer die Wahl hat......

Hallo liebe Forumnutzer!

Habe mich gerade vor großer Verzweiflung entschlossen zu registieren.
Wie viele von Euch, habe auch ich und mein Verlobter das furchtbare Luxusproblem ein "nettes" Hotel auf der Trauminsel zu finden . Wir heiraten in rd sechs Wochen und fliegen Anfang Dezember mit einem Stopover in Südafrika nach Mauritius.
Wir sind uns wg dem Wetter und der richtigen Küste toal unsicher, daher fällt uns ...
Read more : Wer die Wahl hat...... | Zugriffe : 1127 | Antworten : 4

Die Qual der Wahl. Welches Hotel?

Hallo zusammen
Vielleicht kann uns hier jemand mit einem guten Rat weiterhelfen? Wir planen gerade unsere erste Reise nach Mauritius. (8. –17. September 2011). Die Ostküste haben wir bei der Hotelauswahl wegen des Wetters und Anspülung von Seegrass schon mal ausgeschlossen. Im Norden ist uns ein bisschen zu viel los. Wir suchen ein Hotel, wo wir viel Privatsphäre haben. Eventuell mit eigenem Pool und Strandanschluss? Wir brauchen auch kein Unterhaltungsprogramm, sondern einfach nur viel Zeit ...
Read more : Die Qual der Wahl. Welches Hotel? | Zugriffe : 3337 | Antworten : 14

Unterkunft in Pereybere

Ich bin im Oktober in Pereybere. Mir gefallen die Foxhill Villas ganz gut. Weiß jemand, wo die Anlage liegt? Ich kann darüber keine genauen Informationen finden. LG Travelbiene
Read more : Unterkunft in Pereybere | Zugriffe : 963 | Antworten : 4

La Pirogue

Hallo,

wir wollen im Januar mit unserer 2jährigen im La Pirogue Urlaub machen, waren selbst als Pärchen 2004 da.Hatten da aber auf die Dinge die Kinder betrafen nicht so geachtet. Kann mir jemand sagen, ob es da Kinderbettchen gibt oder ob wir vielleicht doch unser Reisebett mitnehmen sollten. Ach - kann man in den Supermärkten auch Pampers kaufen?
Weiß jemand ob auch Töpfchen o.ä. zur Verfügung gestellt werden. Waren bis jetzt immer in Babyhotels und ...
Read more : La Pirogue | Zugriffe : 1292 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716