Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:28

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Maritim oder Beachcomber La Mauricia

Liebe Forumianer :)
wir (beide Mitte 30) planen unseren Honeymoon auf Mauritius zu verbringen.
In der näheren Auswahl stehen nun das Maritim an der Turtle Bay oder das Beachcomber Le Mauricia.
Da wir gerne schnorcheln, scheint uns das Maritim die bessere Wahl zu sein. Aber ich habe auch schon gelesen, das es sehr weit abgelegen ist.
Habt ihr vielleicht sogar schon beide Hotels erlebt und könnt mir einen Tip geben.
Wir müssen nun nicht das ...
Read more : Maritim oder Beachcomber La Mauricia | Zugriffe : 1519 | Antworten : 8

Suchen schöne Villa für 2 Personen im März

Hallo zusammen,

mein Freund und ich hatten überlegt evtl. Anfang März zwei Wochen auf Mauritius Urlaub zu machen

Wir möchten gerne viel von der Insel sehen und erleben und nicht zwei Wochen am selben Ort verbringen, sondern lieber verschiedene Unterkünfte an verschiedenen Orten kennen lernen.

Ich habe hier im Forum schon über ein paar schöne Orte gelesen und würde mich über Tipss für nette Unterkünfte freuen. ...
Read more : Suchen schöne Villa für 2 Personen im März | Zugriffe : 1301 | Antworten : 6

Bitte um Hilfe bei Hotelentscheidung!

Hallo an alle, die sich auf Mauritius gut auskennen!!!!

Ich habe mich gerade registriert, da ich ein paar Tipps brauche.

Also, wir fliegen Mitte April für 2 Wochen mit unseren Kindern (6 Jahre und 1 Jahr) nach Mauritius. Der Flug ist fixiert, aber die Hotelwahl plagt uns sehr.
Zugegebenermassen, es gibt sooo viele schöne Hotels, das macht einem die Entscheidung echt nicht leicht.

Jetzt einmal abgesehen ...
Read more : Bitte um Hilfe bei Hotelentscheidung! | Zugriffe : 1609 | Antworten : 2

Kein kostenloser Wasserski mehr!

Hallo Wasserskifreunde,

seit Januar 2012 ist Wasserski in den Sun Resorts Hotels La Pirogue/Sugar Beach und Long Beach nicht mehr kostenlos;
die Preise dafür sind mir noch nicht bekannt.

Bin gespannt, wann die anderen Hotels nachziehen?

Viele Grüße kingston
Read more : Kein kostenloser Wasserski mehr! | Zugriffe : 1355 | Antworten : 3

Unterkunft gesucht für 2 Pers. Mitte Oktober 2012

Hallo zusammen,
wir suchen eine Unterkunft für die Zeit vom 15.10.2012 bis 31.01.2013.
Wer weiß etwas günstiges?
Wollen uns am liebsten Selbstversorgen.

Grüßle

Dieter & Petra
Read more : Unterkunft gesucht für 2 Pers. Mitte Oktober 2012 | Zugriffe : 1109 | Antworten : 2

unterkunft gesucht f ende jan-mrz fuer mutter und 2 j. kind

hallo,

ich suche eine preiswerte unterkunft fuer meine kleine maus und mich fuer 6 bis 8 wochen, die in einer ruhigen gegend (autos, hunde), in der naehe eines schoenen kindergeeigneten strandes liegt u in der naehe einen markt oder obststand hat. am liebsten waer mir, wenn man zu beidem laufen koennte.

wir lieben trinkkokosnuesse - kann man die ueberall kaufen oder muss man da zu bestimmten maerkten? wie teuer sind sie? waer toll, wenn uns ...
Read more : unterkunft gesucht f ende jan-mrz fuer mutter und 2 j. kind | Zugriffe : 849 | Antworten : 0

Sofitel Pfingsten

Endlich......

Fünf Jahre nach unserem letzten Besuch auf Mauritius, damals im Trou aux Biches gehts nun vom 26.05.-09.06.2012 endlich wieder los nach Mauritius.

Diesmal fliegen wir mit Emirates, bin schon gespannt wie die im Vergleich zu Air Mauritius sein werden, aber ich denke mal das die beiden Airlines sehr gut sind.

Wir werden im Sofitel Imperial unseren Urlaub mit unseren Kindern verbringen und freuen uns alle schon sehr darauf. Kennt eigentlich jemand die Family Suiten, ...
Read more : Sofitel Pfingsten | Zugriffe : 998 | Antworten : 2

Mitreisende gesucht

moin moin,

ich möchte gern Ende April Anfang Mai für 3 Wochen nach Mauritius. Gibt es hier ebenso Alleinreisende, die vielleicht Interesse haben sich mit mir im Vorfeld auszutauschen?

Bin sehr erschreckt über die Zuzahlungen für ein Einzelzimmer. Für micht ist Urlaub, wenn ich mich nicht um Essen und Trinken kümmern muss.
Badeurlaub sollte es sein und natürlich möchte ich mir die Insel anschauen.

Welches Hotel kann man hier empfehlen und auf welcher Seite der ...
Read more : Mitreisende gesucht | Zugriffe : 886 | Antworten : 0

Unterkunft gesucht 11.-22.1.2012

Hallo Zusammen,

suche noch recht kurzfristig eine Unterkunft für 2 Personen in der Zeit vom 11. bis 22. Januar 2012. Sind diesmal recht spät dran. Leider werden meine Flüge erst um den 02./03. Januar bestätigt (hoffentlich... . Sind was die Gegend und Ausstattung angeht sehr flexibel. Bei Le Morne wäre perfekt...

Hat vielleicht noch jemand Platz in seinem Ferienhaus ?? Vielleicht geht ja in Anbetracht des ...
Read more : Unterkunft gesucht 11.-22.1.2012 | Zugriffe : 904 | Antworten : 1

Hotel Vorschläge?

Halli Hallo!

Wir zwei (meine Freundin und ich) planen einen Urlaub auf Mauritius und haben ein paar Fragen. ;) Zuerst mal über die Lage:

*) Wir hätten am liebsten einen reinen Sandstrand, also so ohne Steine im Wasser, welches Gebiet ist am besten hierfür geeignet, bzw. welcher Strand?

*) Gibt es vl. Bungalow Hotels (klein, 3-4 Stern) an gewünschtem Strand, also wo man quasi direkt am Strand wohnt? :)

*) Dazu kommt noch, das meine ...
Read more : Hotel Vorschläge? | Zugriffe : 2513 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735