Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Jan 20, 2017 16:00

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Hotel La Pirogue im März 2016

Hallo zusammen,
wir möchten gerne im Kommenden Jahr ins Hotel La Pirogue,

Ich habe bis jetzt ja nur positives darüber lesen können, hätte aber noch fragen.

Wie schaut es aus wenn man dort nur Frühstück bucht?

Wir essen sehr gerne auch mal außerhalb, das ist ja oft gerade interessanter als im Hotel zu bleiben. Und ich habe große Interesse als Koch, die Landestypische Gerichte zu probieren.

Gibt es in direkter Umgebung Restaurants ?

Wie oft ...
Read more : Hotel La Pirogue im März 2016 | Zugriffe : 964 | Antworten : 6

Mauritius Januar 2016

Hallo :-),

ich möchte gerne nächsters Jahr mit meiner Freundin im Januar nach Mauritius fahren.

Wir suchen ein Hotel 3,5 bis 4 Sterne an Strand wo man auch wiklich baden kann (Enstpannung), aber auch Ausflüge mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln machen kann.
Lohnt es sich denn, AI zu nehmen oder oder kommt man mit HP gut zurecht ? Wie sind denn die Getränkepreise in den Hotels so ? ...
Read more : Mauritius Januar 2016 | Zugriffe : 2012 | Antworten : 13

2 Monate Mauritius

Hallo liebes Forum,

ich möchte Anfang des Jahres für 6-8 Wochen nach Mauritius. Jetzt bin ich auf der Suche nach günstigen Selfcaterings/Guesthouses für quasi alle sehenswerten Orte auf der Insel.. Und da kommt ihr ins Spiel :) Ich hoffe auf zahlreiche Tips.
Danke, chris
Read more : 2 Monate Mauritius | Zugriffe : 983 | Antworten : 6

Westin Turtle Bay

Hallo,

ich würde gerne das erste mal nach Mauritius fliegen und zwar ende Oktober. Natürlich ist die Hotelfrage immer einer schwierige. Ich hätte da das Westin Turtle Bay Hotel im Auge. Hab aber kaum Bewertungen etc. dazu gefunden, kann mir jemand etwas darüber erzählen bzw. ob auch die Lage für diese Jahreszeit ok ist?
Ist der Strand und Meer in dieser Region so "karibisch" wie man sich das vorstellt?

Sollte man sich auf Mauritius doch ...
Read more : Westin Turtle Bay | Zugriffe : 1274 | Antworten : 10

Hotel Riu Coral 4 Sterne - Morne Brabant

Hallo Forum,

wir, ich und meine Frau, haben im letzten Monat geheiratet und wollen nun im September etwas in die Flitterwochen.

Wichtig ist für uns das wir nahe der Surfstation von Mistral in Le Morne untergebracht sind.

Bisher wurde uns im Reisebüro das seit Anfang des Jahres neu eröffnete Hotel Riu Coral empfohlen. Die Alternativen direkt neben an sind preislich deutlich teurer.

Leider findet man bisher nahezu keinerlei Bewertungen im Netz und wir sind uns ...
Read more : Hotel Riu Coral 4 Sterne - Morne Brabant | Zugriffe : 1421 | Antworten : 4

Das Passende noch nicht gefunden

Guten Morgen,
irgendwie schwirrt mir der Kopf vor Preisen, Bewertungen und Hotelnamen.

Irgendwie finde ich nicht wirklich die passende Unterkunft für uns. Vielleicht suche ich auch die eierlegende Wollmilchsau.
Also zum Thema, meine Göttergattin und ich wollen ende März, anfang April 2016 für 14 Tage nach Mauritius, hier an die Westküste.
Was ich suche ist ein nettes Hotel (muss keine Kette sein), dass uns für die Unterkunft nicht mehr als 1300€ p.P. abnimmt (Frühstück ist ...
Read more : Das Passende noch nicht gefunden | Zugriffe : 1656 | Antworten : 16

Traumreise fix, was sollen wir uns nicht entgehen lassen?

Hallo , Fliege mit meiner Freundin vom 31.01.2016- 14.02.2016 auf Mauritius und haben uns nach Recherche , für das Pearl Beach entschieden , haben für das Premium Doppelzimmer mit Meerblick all Incl 4290 Euro zusammen gezahlt . Was sollen wir uns Ausflugstechnisch nicht entgehen lassen und wo Buchen ? wie ist das mit der Minibar im Zimmer , kostet die Extra -trotz all Incl ? sind in Englisch nicht gerade die besten , wie sieht ...
Read more : Traumreise fix, was sollen wir uns nicht entgehen lassen? | Zugriffe : 1944 | Antworten : 15

Klondike bennent sich bald um?

Las kurz die Überschrift:

Klonike demnächst Anelia

Leider wars dann auch schon wieder weg.
Bedeutet dies das Klonike sich umbenennt?
Umgebaut haben Sie ja schon...aber wenns so ist, warum auch einen namenswechsel?
Read more : Klondike bennent sich bald um? | Zugriffe : 826 | Antworten : 1

Hotel mit Wasserrutsche

Hallo in die Runde,
Wir sind eine Familie mit einer kleinen Tochter ( 3 Jahre)und sind derzeit etwas verzweifelt.
Wir suchen auf Mauritius ein Hotel mit einem Familienzimmer (zwei Schlafzimmer) und eine Poolanlage
mit einer Wasserrutsche für unsere Tochter.
Leider sind wir bis jetzt nicht fündig geworden. Das La Piroque hat anscheinend keine Familienzimmer sondern nur Bungalows mit einem Raum.
Das Outtrigger hat leider vernichtende Kritiken zum Essen bekommen, außerdem ist die Lage auch nicht ...
Read more : Hotel mit Wasserrutsche | Zugriffe : 832 | Antworten : 3

Drei Monate Aufenthalt

Wir (Familie mit Kind) suchen eine Unterkunft für ungefähr drei Monate auf Mauritius ab Januar 2016 - wo genau, ist noch offen. Falls jemand etwas weiss, bitte melden. Im Idealfall Strandnähe sowie auch Stadt/-Dorfnähe. Vielleicht ein Appartment mit kleiner Küche. Ach ja, sollte natürlich möglichst günstig sein, in Monatsmiete. Dankbar über jede Info. Grüsse Sleeve
Read more : Drei Monate Aufenthalt | Zugriffe : 878 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73092 • Themen insgesamt: 13432 • Mitglieder insgesamt: 9830