Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 12:29

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Zimmer oder kleine Wohnung in Grand Gaube gesucht

Suche für einen Freund in Grand Gaube ein Zimmer bzw. kleine Wohnung für den Zeitraum Dezember 2012 bis März 2013.
Wichtig wäre ein vorhandener Internet Anschluss der mit genutzt werden kann.

Gruß Jörg
Read more : Zimmer oder kleine Wohnung in Grand Gaube gesucht | Zugriffe : 1194 | Antworten : 1

Sofitel

Hallo zusammen,
wir fliegen bald nach Mauritius und haben im Sofitel gebucht.
Vielleicht kann mir jemand mit folgenden Fragen helfen:
-Werden dort Handtücher für den Strand verliehen oder sollte man eigene mitbringen?
-Gibt es auf dem Zimmern ein Bügeleisen + Brett? Ich habe da immer so einiges wieder zu glätten! :-)
-Kann man in der Nähe des Hotels Badeschuhe kaufen?

Ich danke euch! ...
Read more : Sofitel | Zugriffe : 1465 | Antworten : 5

Unterkunft rund um Le Morne gesucht

Ein Freund von mir möchte gerne mal am berühmten big eye Windsurfen und sucht dazu noch eine Unterkunft im Juni rund um Le Morne.
Was empfehlt ihr?
Read more : Unterkunft rund um Le Morne gesucht | Zugriffe : 1129 | Antworten : 5

Four Seasons Hotel

Ein Himmel in einem World Class Sanctuary. Eine harmonische Siedlung in der meisten natürlichen Umgebung gelegen, bietet Hotel-Suiten, ein breit gefächertes Gastronomieangebot, voller Freizeit-, Erholungs-und Entspannungsmöglichkeiten.

Four Seasons bietet ein unvergessliches Erlebnis, wirklich genießen-als Gast oder als Besitzer Ihrer exklusiven Private Residence
Read more : Four Seasons Hotel | Zugriffe : 1314 | Antworten : 2

Großer Teil der Hotelbewertungen ist manipuliert

Hallo,
habe dies Online-Portale Großer Teil der Hotelbewertungen ist manipuliert gerade gefunden und ich denke, das dies auch mal ganz wichtig ist zu lesen oder zu wissen.
wenn das nun in der falschen kategorie gepostet worden ist, soll das bitte der admin verschieben *denke aber es passt hier*

gruesse ins we
stefan
Read more : Großer Teil der Hotelbewertungen ist manipuliert | Zugriffe : 2936 | Antworten : 9

Unterkunft Rose Hill Stanley

Hallo ihr Lieben,

werde im Juli meinen Schatz auf Mauritius heiraten und freue mich schon unheimlich darauf!

Seine Familie wohnt in Rose Hill .. genauer gesagt in Stanley. Die Hochzeit wird auch dort statt finden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft für meine Eltern. Kennt einer von euch vielleicht ein Hotel, Apartment, Bungalow etc in der Nähe? ...
Read more : Unterkunft Rose Hill Stanley | Zugriffe : 939 | Antworten : 1

Oktober / November Unterkunft gesucht

Hallo, ich suche für uns 2 eine Unterkunft, Apartment, Bungi... im Westen der Insel, strandnah...Preis bis 70 €.
War vor Jahren (17) schon mal im Norden, Kuxville, aber heut nicht mehr zu bezahlen :-(

Reisezeitpunkt 28.10 - 10.11....ist fest

Es werden unsere Flitterwochen...

Gruss und Danke für jedenTip

Manu
Read more : Oktober / November Unterkunft gesucht | Zugriffe : 1356 | Antworten : 3

Sofitel

Hallo!

War jemand von euch schon mal im Sofitel Imperial?
Wie ist das Hotel denn so?

;o)

LG MM
Read more : Sofitel | Zugriffe : 1136 | Antworten : 1

Unterkunft am Flic en Flac

Hallo Forum,
meine Frau und ich sind Indischer-Ozean-Fans und wollen dieses Jahr nach Mauritius. Wir suchen deshalb eine schöne Unterkunft am Flic en Flac. Nach dem wir uns im Netz sehr umfangreich umgesehen haben favorisieren wir die Residence Dilmed oder das Sea Villas Resort & Spa. Leider haben wir zu den Sea Villas keine Erfahrungsberichte im Netz finden können. War jemand von euch schon da und kann uns diese Unterkunft empfehlen? Fahren an der Küstenstraße ...
Read more : Unterkunft am Flic en Flac | Zugriffe : 1358 | Antworten : 4

Backpacking auf Mauritius

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe hier schon einige sehr interessante Berichte über Mauritius entdeckt. Mitte März wird es bei mir auch endlich soweit sein für 3 Wochen auf die Insel zu reisen. Ich weiß zwar, dass Mauritius nicht das typische Ziel für Backpacker-Urlaube ist aber dennoch möchte ich die Insel mit dem Rucksack erkunden und möglichst viele verschiedene Flecken sehen. Daher interessiere ich mich für günstige Unterkünfte. Dabei ist mir die ...
Read more : Backpacking auf Mauritius | Zugriffe : 4091 | Antworten : 27

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722