Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 21:45

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Maritim Hotel

Hallo Forum,
plane nächstes Jahr vom im maritim zuverbringen.Gibt es dort außerhalb auch ein paar Restaurants oder Bars ,oder sagen sich dort Hund und Fuchs Gute Nacht. Wer kann mir etwas über das Maritim erzählen? Ist es so gut wie in den Katalogen beschrieben und braucht man mindestens Vp oder lieber AI.
Wäre dankbar für jede Nachricht. Das Sofitel in Flic n Flac wäre auch auf meiner Wunschliste.
Read more : Maritim Hotel | Zugriffe : 1867 | Antworten : 6

Appartment Mon Choisy 6 Wochen

Hallo Liebe Mauritius-Kenner,

wir sind eine kleine Familie mit Kind und suchen für unsere 6 wöchige Mauritiusreise ab 15.11.12 ein Apartment (2 Schlafzimmer) . Wir haben uns bis jetzt für Mon Choisy entschieden, da der Strand recht Baby-freundlich aussieht (oder habt ihr noch andere Tips - unser Kleiner ist dann 1 Jahr).

Kennt jemand dort Vermieter von Ferienwohnungen/Bungalows. etc, die für uns erschwinglich sind (bis ca ...
Read more : Appartment Mon Choisy 6 Wochen | Zugriffe : 985 | Antworten : 3

Hotel Pearle Beach

Hallo,
ein paar fragen zum o.g. Hotel.
wir,meine frau und ich, haben vor anfang april 14tage im Pearl Beach urlaub zumachen.

1.) empfehlenswert?
2.) halbpension/vollpension oder doch all incl.? was lohnt sich? der preisunterschied zwischen halbpension und all incl. beträgt ca. 250€ p.P bei 13Nächten.
3.) was müssen sonst beachten?ist das 1.mal das wir urlaub auf mauritius machen.

im vorraus schonmal vielen dank für eure hilfe.

VG
Read more : Hotel Pearle Beach | Zugriffe : 1169 | Antworten : 3

Nord- Osten Poste Lafayette ?

Guten Abend, liebe Forumianer...

in gut 4 Wochen kommen wir und die Vorfreude kommt so langsam auf. :wink)
Wir hatten im November letzten Jahres an der Nord- Ost Küste in Poste Lafayette Hotel mit Spa gebucht.
Darüber habe hier im Forum nichts gefunden.
Wer kennt dort aus oder war schon mal dort in der Gegend. Habe nur die Bewertungen in Holidaycheck einwenig belesen. Gibt leider geteilte Meinungen. ...
Read more : Nord- Osten Poste Lafayette ? | Zugriffe : 1702 | Antworten : 7

Hotel zum entspannen mit schönem Strand und Schnorcheloption

GrHallo liebes Forum,

wir haben geplant im September unseren Urlaub auf Maruitius zu verbiringen und beschäftigen uns seit geraumer Zeit mit dem Thema.
Leider wird es mit der Entscheidung nicht leichter, je mehr Infos man bekommt. So habe ich bereits den mauritius-guide.de eingehend studiert und er bringt mich einfach nicht weiter. Schwanke zwischen den einzelnen Stränden wie Trou aux Biches, BlueBay, Flic en Flac, etc. hin und her... Unsere Anforderungen sind wahrscheinlich typisch und daher ...
Read more : Hotel zum entspannen mit schönem Strand und Schnorcheloption | Zugriffe : 1382 | Antworten : 3

Wer kennt die Lea Residence in Pereybere?

Hallo,
ich wollte im Oktober das erste Mal nach Mauritius fliegen. Als Unterkunft haben wir das hier gefunden:

http://www.gite-ile-maurice.com/

Da ich im Internet keine Bewertungen dafür finde, wollte ich euch fragen, wer die Anlage kennt und ob sie OK ist. Und kann man von dort zu Fuß zum Strand gehen oder ist es nicht etwas zu weit weg?

Kann mir vielleicht noch jemand was über die Infrastruktur in der ...
Read more : Wer kennt die Lea Residence in Pereybere? | Zugriffe : 1169 | Antworten : 2

longterm Appartement oder Haus?

kennt jemand zufällig ein appartement oder haus dat man für 2 monate oder so mieten kann? sind rentner und gerade hier in urlaub und weil es uns so gut gefällt überlegen wir den aufenthalt zu verlängern. im hotel ist uns dat aber zu teuer. muss kein luxus sein den haben wir ja im hotel gehabt. für länger mus es schon was günstes sein. wenn da einer ...
Read more : longterm Appartement oder Haus? | Zugriffe : 974 | Antworten : 9

Unterkunft an der Westküste

Hallo,

endlich!!! Wir planen wieder unseren nächsten Mauritius Urlaub. Im November soll es diesmal für 3 Wochen auf unsere Trauminsel gehen. Wir wollen diesmal den Westen / Südwesten erkunden und suchen nach einer schönen Ferienwohung / haus / Gästehaus. Wer hat Tipps für uns? muß nicht in Strandnähe sein, naja schon mit dem Auto in 10-15 Minuten erreichbar aber nicht unmittelbar am Strand. Gut wären Restaurants und Einkausmöglichkeiten in der Nähe. und vielleicht auch eine ...
Read more : Unterkunft an der Westküste | Zugriffe : 1413 | Antworten : 2

Wer verbrachte seinen Urlaub im Sands Resort?

Hallo,
bin jetzt einfach mal neugierig und möchte wissen,wer in der letzten Zeit Urlaub im Sands Resort verbracht hat?
Würde mich über viele Informationen sehr freuen,
vielen Dank
eliza
Read more : Wer verbrachte seinen Urlaub im Sands Resort? | Zugriffe : 1198 | Antworten : 1

Kleiderordnung

Hallo!
Wir sind in 6 Wochen im Le Cannonier und fragen uns, ob wir abends zum essen eine gewisse Kleiderordnung einhalten sollten!? Klar gehen wir nicht in Badebekleidung ans Buffet, aber ist z.B. lange Hose beim Mann erwünscht? Hat jmd. Erfahrungen mit den Temperaturen um diese Zeit? Ich weiss gar nicht so recht, was ich einpacken muss.
In allergrößter Vorfreude!!!
Lunadine
Read more : Kleiderordnung | Zugriffe : 2002 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716