Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 4:08

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Langzeit Unterkunft !

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
bin neu hier im Forum , und beabsichtige im Winter 2013/14
auf Mauritius zu überwintern .
Suche günstig etwas in Pereyber bei Grand Bay für ca. 3 Monate
Danke
Read more : Langzeit Unterkunft ! | Zugriffe : 1325 | Antworten : 6

Urlaub Hotel Maritim

Hallo an alle ,
ich bin neu im Forum.Möchte 2014 nach Mauritius fliegen und will mich jetzt schon informieren.Wer kennt das Hotel Maritim? Bin
über jegliche Infos dankbar ( z. B. Flug nonstop, Hotelinfos, Wetter usw.) Gerne trete ich auch in Schreib Kontakt mit jemand der Fotos hat.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß anne13
Read more : Urlaub Hotel Maritim | Zugriffe : 1636 | Antworten : 4

Unterkünfte noix de coco etc-Erfahrungen ?

Hallo nochmal,

wir haben uns nun doch entschieden möglichst alle Unterkünfte vorab zu buchen. Interessant und auch alternativer klingen u.a.
noix de coco,Esprit Libre guesthouse, Nilaya Guesthouse, La Reine creole, Bellevue Tamerin und lamariposa http://www.lamariposa.mu/accommodation.htm.

Hat jemand Erfahrungen mit den vorgenannten Unterkünften. Gern positive und negative Meinungen zu den Beispielen.

Vielen Vielen Dank schonmal

Gruß

Oliver
Read more : Unterkünfte noix de coco etc-Erfahrungen ? | Zugriffe : 875 | Antworten : 3

Urlaub im Kuxville

Im zweiten Teil unseres diesjährigen Mauritiusurlaubs im Mai waren wir im Kuxville am Cap Malheureux. In den Jahren zuvor sind wir schon ab und zu daran vorbei gegangen und hatten damit geliebäugelt , die Anlage, nicht weit von der bekannten Kirche mit dem roten Dach machte einen guten Eindruck auf uns, vor allem die Lage ist traumhaft schön.
Wir hatten uns für eines der Bougainvillea-Apartments entschieden, ...
Read more : Urlaub im Kuxville | Zugriffe : 1285 | Antworten : 2

Finde nichts zum Hotel Blue Lagoon

Hallo liebes Forum und alle User

Ich bin neu hier, weil ich dem nähst dort hinfliege.
Würde mich gerne wegen der einen oder anderen Frage hier ein wenig umsehen und bitte ein paar Fragen stellen.
Leider finde ich nichts zum Hotel Blue Lagoon im Süden der Insel Mauritius. Ich weiß schon wie man die ``Suche `` benutzt aber ich finde nichts. Die richtige Schreibweise sollte wohl ...
Read more : Finde nichts zum Hotel Blue Lagoon | Zugriffe : 3938 | Antworten : 39

Dinarobin oder Lux Le Morne

Hallo liebe Leute,

ertsmal großes Lob an dieses Forum, echt klasse..

Meine bessere Hälfte und ich wollen dieses Jahr im Juli das erste Mal nach Mauritius, juuuhu:-)

Wir wissen das es wettertechnisch nicht so warm ist (darum Südwestküste), dafür sind die Hotels aber günstig und zeitlich ging es leider auch nicht anders..

Im Grunde haben wir uns schon recht gut informiert und ne Menge hier im Forum gelesen.

Deswegen kommen derzeit die folgenden Hotels in ...
Read more : Dinarobin oder Lux Le Morne | Zugriffe : 1100 | Antworten : 1

Alkoholfreies Bier?

Hallo, bei unserem Aufenthalt vor drei Jahren haben wir erfahren, dass es auf Mauritius eine eigene Brauerei gibt. Phoenix glaube ich.
Wird dort auch alkoholfreies Bier gebraut? Wenn ja, ist das in den Hotels schon verbreitet?
Read more : Alkoholfreies Bier? | Zugriffe : 1385 | Antworten : 3

Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius?

Ich habe gerade bei booking.com das Ti Cabanon bei Albion in der Nähe von Flic-en-Flac gefunden. Es sieht sehr nett aus, aber es gibt noch keine Bewertungen dazu. Kennt es jemand von Euch vielleicht und kann mir sagen, ob es okay ist.
Vielen Dank!
Read more : Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius? | Zugriffe : 1402 | Antworten : 7

Crystals Beach & Spa

War denn schon jemand im neuen Hotel Crystals Beach & Spa? ist es zu empfehlen?
Read more : Crystals Beach & Spa | Zugriffe : 1355 | Antworten : 3

Kleine Bungalowanlage im Stil vom "Maison D'Ete" gesucht

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft auf Mauritius,
am besten eine kleine, private Anlage, vorzugsweise freistehende Bungalows,
wichtig ist, dass es absolute Ruhe garantiert und die Zimmer mit Meerblick sind.
Gerne mit a' la carte Restaurant, nichts Exklusives mit Schicki-Micki-Schnick-Schnack,
das Preis-Leistung-Verhältnis muss stimmen und der Wohlfühlfaktor muss gegeben sein.
So etwas gibt es nicht ? Vielleicht nicht mehr, wir waren 2010 im "Maison D'Ete" untergebracht,
das Paradies schlechthin, so wie oben ...
Read more : Kleine Bungalowanlage im Stil vom "Maison D'Ete" gesucht | Zugriffe : 852 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727