Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:29

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Neues Hotel Centara Grand Azuri Resort & Spa

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gehört im Norden wird ein neues Hotel, Centara Grand Azuri Resort & Spa, Januar 2014 eröffnet. Weiß vielleicht jemand in welcher Gegend es genau liegt. Würde das evt. im Mai gerne buchen.

Für alle Info,s währe ich sehr Dankbar.

Grüße Udo
Read more : Neues Hotel Centara Grand Azuri Resort & Spa | Zugriffe : 3141 | Antworten : 6

Villas mon plaisir - Urlaub als Alleinreisende - suche Tipps

Hallo allerseits :-),
ich bin 36, reise sehr gerne, plane im Dezember alleine für 2 Wochen nach Mauritius zu fliegen und suche eine nette, möglichst nicht so teure Unterkunft.

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Villas mon plaisir" gemacht, wenn ja, welche, bzw. könnt Ihr mir andere Unterkünfte empfehlen, die sich gut für Alleinreisende eignen?
Ich habe mir zum "Villas mon plaisir" ein paar Bewertungen auf anderen Seiten ...
Read more : Villas mon plaisir - Urlaub als Alleinreisende - suche Tipps | Zugriffe : 1126 | Antworten : 1

HOtel Coin de Mire Attitude

Hallo Leute!
Kennt jemand von euch das Coin de Miere Attitude Hotel? Ich kann leider darüber nichts finden!!! Wie ist es? Zum Empfehlen od eher weniger?
Vielen Dank!
Nina
Read more : HOtel Coin de Mire Attitude | Zugriffe : 1189 | Antworten : 2

Villa Anais Grand Baie

Tag zusammen

Kennt jemand von euch die Villa Anais in Grand Baie? Diese Anlage besteht aus 5, doppelstöckigen Villen und liegt an der X-Club Road nähe Point aux Cannoniers. Ich werde mit meiner Familie Mitte November bis Mitte Januar auf Mauritius sein und würde mich über Infos bezüglich der Unterkunft freuen.

lg Corinne
Read more : Villa Anais Grand Baie | Zugriffe : 616 | Antworten : 0

Hotel tamassa

Hallo zusammen,

Könnt ihr mir denn etwas über das Hotel tamassa berichten?

Da wir uns hierfür Interessieren aber doch ganz gerne noch paar Erfahrungen/ Infos haben wollen.
Oder könnt ihr uns ein paar Ausflugsziele nennen was man wirklich gesehen haben sollte bzw gemacht haben sollten

Ebenso interessiert uns auch die tauchbasis im Hotel tamassa.

Also her mit den Infos
Read more : Hotel tamassa | Zugriffe : 897 | Antworten : 1

Hotel Recife Attitude Point aux Piments

Hallo Zusammen , meine Frau und ich sind ab Mitte September zum 2. Mal auf Mauritius . Im Hotel siehe Betreff. Über ein paar Tipps für Unternehmungen auf der Insel, über die Umgebung und das Hotel wären wir sehr dankbar. Viele Grüße aus dem Schwabenländle.
Read more : Hotel Recife Attitude Point aux Piments | Zugriffe : 1127 | Antworten : 3

Ostküste anfang Mai im Preskil Beach

Hallo zusammen

Wir planen unseren ersten Mauritius Aufenthalt anfang Mai. Jetzt haben wir schon so viel gelesen über den Wind
An der Ostküste. Kann mir vielleicht jemand beschreiben wie schlimm der Wind ist?
Muss ich damit rechnen, dass ich friere im Bikini auf dem Liegestuhl oder ist es schon warm einfach mit Wind?
Das Preskil Beach gefällt uns schon sehr gut, da mein Freund auch kite-surfen möchte und tauchen.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

Grüsse ...
Read more : Ostküste anfang Mai im Preskil Beach | Zugriffe : 963 | Antworten : 1

Hausriff zum schnorcheln

Hallo Zusammen,
als erstes mal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Corinna. Eigentlich bin ich ja den Malediven verfallen, doch nächstes Jahr möchten wir nach Mauritus, um Familienurlaub zu machen. Als Zeitpunkt steht April oder Dez/Januar zur Auswahl. Uns ist vor allen Dingen wichtig, schnorcheln zu können. Wo gibt denn die schönsten Riffe (ich weiss, dass diese in keinster Weise mit den MAlediven zu vergleichen sind). Ist es richtig, dass aus diesem Grunde ...
Read more : Hausriff zum schnorcheln | Zugriffe : 9284 | Antworten : 3

Langzeit Unterkunft !

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
bin neu hier im Forum , und beabsichtige im Winter 2013/14
auf Mauritius zu überwintern .
Suche günstig etwas in Pereyber bei Grand Bay für ca. 3 Monate
Danke
Read more : Langzeit Unterkunft ! | Zugriffe : 1325 | Antworten : 6

Urlaub Hotel Maritim

Hallo an alle ,
ich bin neu im Forum.Möchte 2014 nach Mauritius fliegen und will mich jetzt schon informieren.Wer kennt das Hotel Maritim? Bin
über jegliche Infos dankbar ( z. B. Flug nonstop, Hotelinfos, Wetter usw.) Gerne trete ich auch in Schreib Kontakt mit jemand der Fotos hat.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß anne13
Read more : Urlaub Hotel Maritim | Zugriffe : 1636 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722