Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Feb 23, 2017 11:04

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Deluxe Zimmer in Les Pavillons

HI,

kann jemand mir sagen wie die Deluxe zimmern in Les Pavillons sind? Ich hab gelesen das manchen Zimmern waren renoviert, und wolte fragen ob die Deluxe waren auch oder nich. Was kann man machen in die Umgebung?

Danke
Read more : Deluxe Zimmer in Les Pavillons | Zugriffe : 1697 | Antworten : 5

Hotel Pointe aux Biches

Hallo zusammen,

bin ab dem 04.12. im Hotel Pointe aux Biches.
Kennt es jemand und wenn ja, wie ist es dort und wie ist die Umgebung???
Read more : Hotel Pointe aux Biches | Zugriffe : 1535 | Antworten : 3

Mauritius im Dezember

Hallo Mauritiusfans,
wir sind vom 13.Dezember für 3 Wochen am Flic en Flac. Wir sind schon ganz gespannt auf die Insel, für uns ist es der erste Besuch.
Wir sind deshalb sehr dankbar über alle wichtigen und aktuellen Infos.
Gibt es in der Nähe Apotheken und sind Medikamente teuer??
Wir freuen uns auch über Kontakt zu Leuten, die ebenfalls dort Urlaub machen oder Leben. Vielleicht habt Ihr Lust, Euch hin und wieder mal mit uns ...
Read more : Mauritius im Dezember | Zugriffe : 874 | Antworten : 3

Hotel Legends im Juni

Hallo!

Mein Mann und ich möchten im Juni unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen.

Nun haben wir uns das Hotel Legends ausgeguckt, ich habe aber noch ein paar Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt?!

Ist das Wetter dort eher schlecht, weil das Hotel im Nordosten liegt? Ich habe gelesen, dass es dort eher regnet...
Und kann man, falls mal schlechtes Wetter ist, leicht in den Westen fahren (also vielleicht Grand Baie)?

Oder kann mir vielleicht ...
Read more : Hotel Legends im Juni | Zugriffe : 787 | Antworten : 0

Schwimmbedingungen La Piroge/ Trou aux Biches

Hallo,

da wir kurz vor unserer ersten Mauritius-Buchung stehen, habe ich bereits viel in diesem Forum gelesen. Es ist wirklich viel Hilfreiches und Interessantes zu finden. Großes Komliment!

Bei der Hotelsuche haben wir uns nun auf das La Pirogue und das Beachcomber Troux aux Biches festgelegt. Was wir nicht so ganz herausbekommen haben, ist, wie die Schwimmbedingungen bei beiden Hotels sind. Das durch das vorgelagerte Riff das Meer sehr lange sehr flach ist, wissen wir. ...
Read more : Schwimmbedingungen La Piroge/ Trou aux Biches | Zugriffe : 1101 | Antworten : 2

Flitterwochen auf MRU im Juli/August 2006

Hallo zusammen,

bin heute auf dieses Forum gestossen und nach vielem lesen sehr begeistert. Vielleicht ist jemand so nett und hilft mir ein bisschen. Meine (zukünftige) Frau und ich würden liebend gern unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen, sie war als kleines Kind schonmal da und schwärmt, soweit sie sich noch dran erinnern kann, immer noch davon. Unser "Problem" ist, dass laut Klimatabelle es unwahrscheinlich viel regnet, eine Arbeitskollegin erzählte auch die grössten Horrorstories von zwei ...
Read more : Flitterwochen auf MRU im Juli/August 2006 | Zugriffe : 1814 | Antworten : 3

Villas Caroline

Hallo
Wir fahren am 5.12 für 3 Wochen mit 5 jährigem Kind in die villas caroline.
Kann mir jemand sagen , ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind .
Ich habe noch ein Problem : Laut Thomas Cook hat das Hotel kein Internet. Ich muss aber jeden zweiten oder dritten Tag beruflich ins Internet. Kann mir jemand sagen , ob es in der Nähe eine location gibt die man nutzen kann. Danke.
Read more : Villas Caroline | Zugriffe : 2015 | Antworten : 2

*** Hotels an der Nordküste ? ... brauchen Euren Rat ?

Hallo,

wir planen unsere erste Mauritus-Reise und sind noch immer auf Hotelsuche :ob. Damit das Ganze nicht unbezahlbar wird, müssen wir wohl die 3 Januarwochen (vor dem 7. 1. ist es super teuer) aufteilen.

1 Woche preiswert (??)
2. Woche mittel 4 Sterne (Pirouge)
3. Woche Komfort 5 Sterne (Beau Rivage)

Könnt Ihr uns das Veranda oder eher das Mevil empfehlen (wir reisen mit Baby) oder sonst ...
Read more : *** Hotels an der Nordküste ? ... brauchen Euren Rat ? | Zugriffe : 3044 | Antworten : 11

"Les Trianons Bung." od. "Trixi" in Pere

Hallo!
Fahren im Februar nach Pereybere und sind noch unschlüssig bzgl Unterkunft. Weiß jemand Näheres über Les Trianons Bungalows bzw. übers Trixi????
http://www.fryling.de/Mauritius/Trixi/trixi.htm http://www.iot-mauritius.de/bungalows/lt/lt.htm
Sind mit Kleinkind unterwegs. Wollen nicht ZU weit abseits vom Ortskern sein. Klimaanlage in alle Zimmer???
Danke Sabine
Read more : "Les Trianons Bung." od. "Trixi" in Pere | Zugriffe : 871 | Antworten : 0

Flug und Unterkunft?

Hallo!

Ich bin neu hier und finde eure Website sowie Forum echt toll! Welch ein Glück, dass ich zu euch gefunden habe. :mrgreen:

Ich plane mit einer Freundin nächstes Jahr im Januar oder Februar (welches ist nun das bessere und günstigere Monat?) zum 1. Mal auf Mauritius zu fliegen. Ja, ich möchte meinen Brieffreund, den ich seit ca. 5 Jahre kenne, besuchen.

Welche günstige Fluggesellschaft würdet ...
Read more : Flug und Unterkunft? | Zugriffe : 1367 | Antworten : 9

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79022 • Themen insgesamt: 18756 • Mitglieder insgesamt: 9953