Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 19:31

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Zimmersuche / Searching for an accomodation

Hallo ihr Lieben,

jetzt versuche ich hier auch mal mein Glück!
Ich werde ab September an der RBS (Rushmore Business School) in Quatre Bones studieren.
Für mein Studentenvisum benötige ich schon vor meine Abflug eine Unterkunft in Mauritius...naja leider gestaltet sich die Suche eher schwierig!

Von meiner "Organisation" wurde mir empfohlen in Flic en Flac ein Zimmer zu suchen (sei für Studenten spitze dort).
Naja, leider ...
Read more : Zimmersuche / Searching for an accomodation | Zugriffe : 476 | Antworten : 2

Alleine im November über Dubai nach Mauritius

Einen schönen Samstag Nachmittag wünsche ich !

Ich mache im November meinen langgehegten Traum wahr und werde die ersten zwei Novemberwochen nach Mauritius fliegen - leider allein, da mein Partner diese lange Reise nicht mitmachen möchte.

Auf dem Hinflug habe ich einen Stopp in Dubai eingeplant, zwar nur einen Tag, aber ich möchte mich dort nur mal umschauen. Eine halbtätige Stadtrundfahrt habe ich schon im Auge.

Angedacht hatte ich ein Flughafenhotel, das an einer interessanten ...
Read more : Alleine im November über Dubai nach Mauritius | Zugriffe : 1420 | Antworten : 3

Flic en Flac - Klondike oder Caroline Villas

Hallo,

wir wollen in November in Flic en Flac 2 Wochen verbringen und suchen ein schönes und nicht zu teueres Hotel.
Bisher dachten wir an das Klondike oder das Caroline Villas.

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Hotels?

Bei dem Klondike haben wir gehört, dass dort gerade umgebaut wird. Wann ist das fertig und wie wird es danach aussehen?
Bei dem Caroline Villas drehen sich alles Bewertungen um die lauten und nervigen Abendveranstaltungen.

Vielen Dank ...
Read more : Flic en Flac - Klondike oder Caroline Villas | Zugriffe : 1072 | Antworten : 2

Hotel Villas Mon Plaisir

Hallo Leute, wer kann mir aktuelle Infos zum Hotel Villas Mon Plaisir geben? Also Zustand Hotel, Zimmer und Umgebung geben. Wir waren zwar schon 5 mal dort aber das letzte mal vor 5 Jahren. VMPgast
Read more : Hotel Villas Mon Plaisir | Zugriffe : 661 | Antworten : 1

Hotel Villas Mon Plaisir

Hallo Leute, wer kann mir aktuelle Infos zum Hotel Villas Mon Plaisir geben? Also Zustand Hotel, Zimmer und Umgebung geben. Wir waren zwar schon 5 mal dort aber das letzte mal vor 5 Jahren. VMPgast
Read more : Hotel Villas Mon Plaisir | Zugriffe : 517 | Antworten : 0

Flic en Flac Unterkunft 6 monate

Hey,

Ich bin auf Mauritius zwischen dem 11. Juli bis 19. Dezember und ich brauche eine Unterkunft.
Gibt es jemanden, der mir etwas mehr Informationen über das Leben in Flic en Flac geben kann, oder haben Sie einen Ort, wo ich lebe, kann das wissen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen;

Michiel
Niederlande
Read more : Flic en Flac Unterkunft 6 monate | Zugriffe : 695 | Antworten : 1

Flitterwochen im Oktober

Hallo ihr lieben,
Ich suche eine bezahlbare Unterkunft. Das Ambiente sollte stimmen und gern nicht weiter weg vom Strand als 100m sein. Die Gegebenheit gleich los zu schnorcheln wäre natürlich perfekt.
Da das Budget begrenzt ist nach einer Hochzeit hoffe ich was zu finden was nicht mehr als 80€ die Nacht kostet für zwei natürlich ;)
Ich habe schon das Internet durchgestöbert aber das richtige noch nicht gefunden ihr als Mauritius Liebhaber könnt mir bestimmt ...
Read more : Flitterwochen im Oktober | Zugriffe : 638 | Antworten : 0

Villa Bois de Natte Pointe aux Piments

Hallo,
Wir haben bei homelidays ein Angebot der Villa Bois de Natte gefunden. Der Preis ist fast zu gut....war schon mal jemand da bzw. Kennt jemand das Haus?
Grüße
Katja
Read more : Villa Bois de Natte Pointe aux Piments | Zugriffe : 744 | Antworten : 6

emeraude beach attitude

an alle Mauritiuskenner,
habe schon einmal nach dem Hotel Point aux Biches gefragt. Bin natürlich weiter am vergleichen. Wie ist denn das Emeraude Beach Attitude im Osten bzw. ich finde die Attitude Hotels sehr ansprechend. Beim Resife sind mir zu viele Felsen am Strand, ansonsten sieht das sehr schön aus. Na ja möchte jetzt etwas über das Emeraude Attitude erfahren. Besonders für anfang September, da soll es ja sehr windig sein an der Ostküste.
Freue ...
Read more : emeraude beach attitude | Zugriffe : 800 | Antworten : 2

Hotel veranda point aux biches

Hallo liebe Leute ,
bin neu im Forum und bekomme mit, dass es vielen so geht wie mir. Ich möchte anfang September nach Mauritius un dmir schwirrt schon der Schädel. Ich bin immer wieder hin und her gerissen zwischen Ost, West ode Nordküste. möchte lange Strände zum entlanglaufen und natürlich ein schönes Hotel. Habe an der West küste das Veranda Point Aux Biches entdeckt. Hat jemand damit Erfahrung? Würde am liebsten mit Meerblick buchen, geht ...
Read more : Hotel veranda point aux biches | Zugriffe : 866 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730