Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 17:30

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

La Plantation...

Hallo und Guten Tag!

Mein Freund und ich haben gerade vor ein paar Stunden einen 15-tägigen Aufentalt im Hotel La Plantation gebucht... Nun les ich hier Horrormeldungen von "abgebrannt" "wiedereröffnung"... "noch nicht fertig"...
Würd gern wissen, wo ich meinen -ja eigentlich schnäppchen-urlaub- mache, weil auch 1800 euro für 15tage eine menge Holz ist für ein Urlaub auf einer baustelle... Wir fliegen am 24.7. - 8.8...
Über Meldungen wär ich sehr dankbar...

Grüße, karin
Read more : La Plantation... | Zugriffe : 2465 | Antworten : 3

deutsch sprechendes Personal

Hi liebe Leser

ich stelle hier eine Frage ein, was viele ,die mich anmailen interessiert

in welchen Hotels gibt es deutschsprechendes Personal???????

wer weiß wie es im Trou aux Biches aussieht?

liebe Grüße anne
Read more : deutsch sprechendes Personal | Zugriffe : 1106 | Antworten : 3

Thalassa Anlage

Hallo

Kann mir jemand etwas zu der Thalassa Anlage neben dem Ambre Hotel sagen ?

Ich habe mich schon auf den diesbezüglichen Internetseiten durchgearbeitet, finde die Bilder aber ehrlich gesagt nicht sehr real.

Gruß, die Kaffeetante
Read more : Thalassa Anlage | Zugriffe : 898 | Antworten : 4

Bungalow od. Ferienhaus für September auf Mauritius gesucht!

Hallo,

Wir möchten in September 1 Monat auf Mauritius verbringen und suchen für 5 bis 6 Personen ein Bungalow oder Ferienhaus, das bis ca. 1200 Euro pro Monat kosten sollte.. Es sollte nicht weit vom Strand entfernt sein (oder am Strand sein)

Ich wäre euch sehr dankbar, falls ihr paar Tips für uns habt und falls ihr uns helfen könnt..

Danke vielmals,
Caroline
Read more : Bungalow od. Ferienhaus für September auf Mauritius gesucht! | Zugriffe : 1484 | Antworten : 5

Hilfe für Mauritius-Neuling

Hallo zusammen,
ich bin zum Glück auch noch auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf ein paar Tipps von Euch zur Entscheidungshilfe. Ist nämlich gar nicht so einfach. Also:
wir wollen Ende Juni bis Anfang Juli für ca. 10 Tage nach Mauritius. Und wie´s aussieht an die Westküste, weil es zu der Zeit dort windgeschützter sein soll. Ist das so richtig und zu empfehlen? Warm genug wird´s doch wohl sein? Auch die Wassertemperatur (zum schnorcheln) ...
Read more : Hilfe für Mauritius-Neuling | Zugriffe : 1458 | Antworten : 3

Kennt jemand Appartments "Les Cases Fleuries", Per

Hallo,

kennt die o.g. Appartments jemand. Hatte die unter www.maurinet.com gefunden und mal angefragt. Preise sind okay ...

Kann mir jemand was über die Anlage und die Lage (Beach Lane) sagen ? Schon mal jemand da gewesen ??

Gruss
Christian
Read more : Kennt jemand Appartments "Les Cases Fleuries", Per | Zugriffe : 871 | Antworten : 0

Urlaubsphotos der Hotels

Hallo Liebe Forumsteilnehmer,

es ist uns aufgefallen, dass private Bilder der Hotels sehr gerne für der Entscheidungshilfe von zukünftigen Besuchern betrachtet werden.

Mal Hand aufs Herz: es ist doch besser, auch ein paar normale Aufnahmen als nur die Perfekto-Bilder in den Katalogen zu sehen.

Und Stefan ist fleissig dabei, in unserem Photoalbum für jedes neue Hotel/Bungalow o.ä. eine neue Rubrik zu eröffnen. :pc)

Ich denke, dass es ...
Read more : Urlaubsphotos der Hotels | Zugriffe : 1453 | Antworten : 1

Péreybére - "Trochetia Villa" kennt das jemand??

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch "Trochetia Villa" in Péreybére ???

Siehe auch hier---> www.trochetia.tk

Bin durch Zufall darufgestossen und würde mich freuen, wenn mir jemand
etwas dazu sagen kann.

Mich interessiert z.B.:

wo genau liegt das Haus in Péreybére??
ist eine Straße in der Nähe die man überqueren muß um zum Strand zu kommen?

Vielleicht kennt ja von Euch jemand die Anlage.

Danke Euch & Gruß
Frank
Read more : Péreybére - "Trochetia Villa" kennt das jemand?? | Zugriffe : 1427 | Antworten : 4

Seashells Studios , Grand Baie ??? Kennt das jemand ?

...kennt die jemand und kann mir etwas über Ausstattung, Preis /Leistung etc. sagen ? Wo in Grand Baie ist denn die "Rue Habitat" ?

Gruss Christian
Read more : Seashells Studios , Grand Baie ??? Kennt das jemand ? | Zugriffe : 855 | Antworten : 1

Hotel La Plantation - Wiedereröffnung

Hallo liebe Freunde,

das Hotel hat zwar wieder auf, aber es gibt noch einiges zu tun...
Hier habe ich Euch einige Bilder reingestellt (zumindest die schönsten):

Photos Hotel La Plantation

Liebe Grüsse

Joana
Read more : Hotel La Plantation - Wiedereröffnung | Zugriffe : 930 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730