Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 10:08

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

St. Gèran Hotel an der Ostküste?

Hallo,
kennt jemand das St. Geran Hotel an der Ostküste?
Ist es dort im September sehr windig?
Freue mich auf alle Informationen!

Grüße
Tomke
Read more : St. Gèran Hotel an der Ostküste? | Zugriffe : 1096 | Antworten : 3

günstige Unterkunft Dez/Jan gesucht! Ost-oder Westküste?

Hallo!
Wir reisen Mitte Dezember für 3 Wochen nach Mauritius. :cool: Wir werden 2 Wochen bei meiner Familie (in Port Louis) wohnen und planen aber noch eine Woche in einer Ferienwohnung oder in einem günstigen Hotel.

Da wir schon einmal schlechte Erfahrungen mit einer Ferienwohnung (Kakalaken & Co.! :mad: ) gemacht haben, versuchen wir nun auf diesem Wege Tips ...
Read more : günstige Unterkunft Dez/Jan gesucht! Ost-oder Westküste? | Zugriffe : 1566 | Antworten : 1

Kennt jemand "Les Lataniers Bleus" bei Black River

Hallo

wir haben für Ende Oktober 1 DZ im "Les Lataniers Bleus" gebucht, dass in oder bei Black River im Südwesten liegt i:() .

Falls jemand das Hotel kennt würden wir uns über ein paar Infos bzgl. Verkehrsanbindung, Restaurants, Geschäfte, Strand, Schnocheln ... oder auch einfach nur eine persönliche Meinung zu dem Haus freuen.

Gruß

Uschi
Read more : Kennt jemand "Les Lataniers Bleus" bei Black River | Zugriffe : 1192 | Antworten : 2

Kennt jemand die "Villa Oliver" ?

Hallo zusammen.
Wir haben uns im November für ein paar Wochen in die "Villa Oliver" in
Traux aux Biches einquatiert.
War jemand schon mal dort oder kennt einer das Häuschen ?
Was ist da so in der Nähe ?
Ist unser erster Mauritius-Trip.
:bier)
Read more : Kennt jemand die "Villa Oliver" ? | Zugriffe : 1081 | Antworten : 2

Berjaya Le Morne

Hallo zusammen,

Hatte gerade das Vergnügen, einen Kurzaufenthalt im Berjaya Le Morne zu verbringen und möchte mich mit ein paar Anmerkungen für interessierte Urlauber zu Wort melden:

Hauptgebäude:
Macht alles in allem ein bischen runtergekommen Eindruck. Braucht hier und da einen Pott Farbe. Das Hotel ist halt nicht mehr brandneu (11 Jahre)

Zimmer:
Geräumig, gut eingerichtet, die Maintenace schläft nur noch ein bischen (gestern stand ja auch in der Zeitung, dass die nen neuen Maintenance-Manager ...
Read more : Berjaya Le Morne | Zugriffe : 1357 | Antworten : 2

Kennt jemand im Süd Osten "Villa le Guerlande"?

Hallo zusammen, es soll unser erster Urlaub auf Mauritius werden. Wir suchen Erholung + Ruhe, die Unterkunft sollte aber abends auch nicht von jeglicher Zivilisation abgeschlossen sein.
Ein Bekannter hat uns die Bungaloanlage Villa le geurlande am Pointe de Esny empfohlen - haben jetzt aber Zweifel, ob der Nord Westen der Insel nicht doch passender ist. Reisezeit soll Mitte / Ende Januar 2005 sein.
Wer kann uns helfen?
Danke Jens
Read more : Kennt jemand im Süd Osten "Villa le Guerlande"? | Zugriffe : 5700 | Antworten : 16

Zimmer für 5 Monate gesucht!

Ich werde von Oktober 2004 bis Anfang März 2005 auf Mauritius arbeiten, und suche für diese Zeit noch eine Unterkunft. Entweder ein Appartment oder ein Zimmer in einer WG, vom Preis monatlich nicht teurer als 250 Euro. Am besten in Flic en Flac oder im Osten der Insel (Küste), aber ich bin für jede Info offen(eigentlich ist der Ort zweitrangig).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Jana
Read more : Zimmer für 5 Monate gesucht! | Zugriffe : 1080 | Antworten : 2

Villa Trochetia in Pereybere - wie ist Eure Meinung dazu??

Hallo !!!

wir haben ein Appartement in der "VILLA TROCHETIA" gebucht.

Siehe hier: Villa Trochetia

Das ganze ist billig und (meiner Meinung nach) sehr gut ausgestattet.
150m vom Strand weg.

Flughafen-Transfer ist auch dabei. (gegen Bezahlung versteht sich).

Der Besitzer ist superfreundlich und hat uns das Appartement mal eben 4 Wochen freigehalten bis wir endlich einen Flug gebucht hatten.

Scheinbar ist er für Anfang Oktober noch nicht ausgebucht.

Ich habe hier im Forum mal gefragt, ...
Read more : Villa Trochetia in Pereybere - wie ist Eure Meinung dazu?? | Zugriffe : 2253 | Antworten : 7

Hotels The Sands / Legends

Hallo

Wir werden Ende November Mauritius besuchen. Wir versuchen uns in der Vielzahl der guten Hotels zurecht zu finden. Dabei sind wir auf die Hotels The Sands und Legends gestossen. :shock:

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit diesen beiden Hotels gemacht? Sind evtl. auch Photos verfügbar.

Wir würden uns sehr auf ein Feedback freuen. :ploppop

Liebe Grüsse aus ...
Read more : Hotels The Sands / Legends | Zugriffe : 1488 | Antworten : 2

Hotel in Flic en Flac

Hallo,

wir (8,20,50) fliegen nächsten Samstag mit Emirates nach Mauritius und wollen zunächst im Ort Flic en Flac bleiben.
Wer kennt günstige,aber gute Unterkünfte und kann uns auch Preise nennen?
Auch für sonstige Tipps sind wir dankbar.
Read more : Hotel in Flic en Flac | Zugriffe : 1135 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735