Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 17:02

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Wir fliegen am 24.07.05 Silver Beach / Tauchbasis

Hallo
Wir fliegen am 24.07.05 nach Mauritius in Silver Beach. Wer fliegt zufällig auch zum selben Zeitpunkt dort hin. Kann mir auch noch einer sagen welche Tauchbasis in der nähe des Silverbeach ist, da ich dort tauchen will. Über Bilder vom Hotel und einige gute Tips würde ich mich auch freuen.
Danke schon mal für Euere Antworten
i:() i:() ...
Read more : Wir fliegen am 24.07.05 Silver Beach / Tauchbasis | Zugriffe : 705 | Antworten : 1

Les Pavillons

Hallo Ihr dort draußen,

kann mir jemand etwas über das "Les Pavillons" berichten. Wir werden uns am 24. August 05 auf den Weg dorthin begeben. :wink)
Wir waren bisher im früheren "Grand Gaube" (1997 - absolute Spitze) - heute Legends und zuletzt im "Paul & Virginie" (2002 - nette Leute getroffen, aber Frühstücksbuffet sehr bescheiden :-? ).

Freue mich ...
Read more : Les Pavillons | Zugriffe : 1280 | Antworten : 2

Tauchen im Hotel Silver Beach

Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe dieses schöne Forum im Netz bei meiner suche gefunden. Echt schön.
Zu meiner Frage, evtl. kann mir ja einer weiterhelfen.
Ich fahre in zwei Wochen nach Mauritius ins Silver Beach. Ich habe ja schon viel gutes über das Hotel gelesen und bin guter Dinge. Mein Problem ist nur das ich gerne Tauchen gehe, ich habe den Padi AOWD, aber dieses Hotel keine eigene Tauchbasis hat. Kann mir ...
Read more : Tauchen im Hotel Silver Beach | Zugriffe : 1515 | Antworten : 0

Le Coco Beach

Hallo ,fliegen morgen mit 2 Familien ins Hotel Le Coco Beach. Freuen uns schon riesig drauf :-) . Leider haben wir in einigen Bewertungen sehr gute bis grottenschlechte Bewertungen gelesen.Sind nun etwas verunsichert was das Hotel anbetrifft sowie das "schlechte Wetter " an der Ostküste. Vielleicht weiss jemand mehr?? Vielen dank im vorraus Rüdiger
Read more : Le Coco Beach | Zugriffe : 1293 | Antworten : 6

Traumstrand???

Hallo,
wir hatten von Beachcomber das Royal Palm, Dinarobin und Paradis im Auge.
Jetzt lese ich, dass im Dina der Strand zwar nett, aber halt nicht karibisch weiss, breit und so schön sein soll.
Welches Hotel in dieser Klasse hat denn solch einen Strand.
War noch nie auf Mauritius, vergleiche mal ein bisschen mit Malediven:
danke für eure Hilfe,
VLG, Claudy
Read more : Traumstrand??? | Zugriffe : 1579 | Antworten : 6

Voile D'Or (Westküste) oder Legends (Norden) Anfang Septembe

Hallo....

habe in den letzten Tagen heftig im Internet recherchiert, Preise verglichen, Hotelkritiken gelesen (die wirklich extrem hilfreich sind !) und bei mir sind die o.a. Hotels übrig geblieben vom Preis-Leistungs-Verhältnis

war jemand im September generell bzw. vor Kurzem da und kann mir eine Empfehlung bzgl. der Hotels (Vor - bzw. Nachteile) geben bzw. vor allem auch hinsichtlich des Wetters ?? (Badeverhältnisse, Tauchen, Surfen etc. )
Meine gelesen zu haben, dass es im Norden wärmer ...
Read more : Voile D'Or (Westküste) oder Legends (Norden) Anfang Septembe | Zugriffe : 989 | Antworten : 0

Sofitel Imperial -> Kosten & Strand ? vs. Sands Res

Hallo,

wir schwanken zwischen dem Sofitel Imperial und dem Sands Resort.

Kennt jemand die Preise für Abendessen und Getränke im Sofitel Imperial bzw dem Sands?

Die Preise auf Mauritius allg. scheinen günstig zu sein: Abendessen für unter 10 € (200-300 Rupie)?

Habe desöfteren gelesen, dass der Strand bei Flic en Flac (das Sofitel ist ja ein paar Kilometer entfernt von Flic en Flac, Sands noch etwas weiter weg) zwar schön, das Wasser allerdings recht steinig ...
Read more : Sofitel Imperial -> Kosten & Strand ? vs. Sands Res | Zugriffe : 2685 | Antworten : 2

Kennt jemand das SpiceGarden Hotel ?

Hallo wir wollen im September 2005 nach Mauritius.

Aus dem Merian haben wir das Hotel Spice Garden ausgewählt,
finden jedoch auf der Web Seite keine Preise.

War jemand schon mal in dem Hotel ?
Oder gibt es noch andere guenstige Unterkünfte in
der Nähe von Trou aux Biches ?

Wir würden auch gerne alternativ einen Bungalow mit Fruehstueck
buchen.

Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung von Hotels in der Gegend ?

Danke
Beverly
Read more : Kennt jemand das SpiceGarden Hotel ? | Zugriffe : 687 | Antworten : 0

Renovierungsarbeiten "Villa Caroline" . Hat jemand

Hallo,
wir sind gerade informiert worden, dass im Villa Caroline zu unserer Reisezeit (August) Renovierungsarbeiten anstehen. Jetzt wollten wir einfach mal hören, ob jemand es eventuell schon live erlebt hat, oder weiß was geplant ist und welche Handhabe wir für Alternativen hätten. Wir können kostenlos umbuchen, aber wir haben uns eigentlich auf dieses Hotel gefreut.
Feedback wäre super!
Gruß
Ariane
Read more : Renovierungsarbeiten "Villa Caroline" . Hat jemand | Zugriffe : 3858 | Antworten : 16

Wohin auf Mauritius?

Hallo zusammen,

ich plane Für Oktober/ November eine Reise nach Reunion und Mauritius. Also zuerst Rundreise/Wandern auf Reunion und dann nach Mauritius zu einem Standort.
Nun ist die Frage in welche Ecke von Mauritius soll man gehen, wenn man folgende Wünsche hat:
- ruhig, d.h. muss abends nicht zwanghaft animiert werden ;-)
- Möglichkeiten für Ausflüge ins Landesinnere (evtl. mit dem Bus?)
- schönen Strand mit Schnorchelmöglichkeiten

Als Unterkunft habe ich verschiedenes im Blick.
Ein ...
Read more : Wohin auf Mauritius? | Zugriffe : 2982 | Antworten : 7

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73079 • Themen insgesamt: 13425 • Mitglieder insgesamt: 9826