Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 12:14

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Hochzeitsreise 22.08.05

Hallo liebe Leute !

Wir möchten unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Da wir das erste mal dort hinfliegen, bräuchten wir paar Tipps !
Die Anne favorisiert das Trou Aux Biches. Wer von euch kennt dieses Hotel noch ? Wer kann mir noch günstigere Hotels, jedoch auch mind. 4* verraten ? Wir möchten doch wunderschöne Flitterwochen verbringen, deshalb wollten wir auch AI (wegen der Cocktails) nehmen.
Wo kann man im Internet am günstigsten buchen.
Ist es ...
Read more : Hochzeitsreise 22.08.05 | Zugriffe : 2717 | Antworten : 6

Welches Hotel im Januar

Hallo,
wir wollen im Januar das erste mal nach Mauritius und sind bei der Hotelwahl noch unentschlossen.
Ist es richtig, dass für diese Jahreszeit die Nordwestküste wohl am besten ist?
Foldende Hotels gefallen mir im Katalog:
- Trou aux Biches
- Le Prince Maurice
- Sugar Beach Resort
- Hilton Resort
Welches hat die schönsten Strände und ist schön für Wassersport (Wasserski, schwimmen)
Ich freue mich für jeden Tip
Liebe Grüße - Barbara
Read more : Welches Hotel im Januar | Zugriffe : 1972 | Antworten : 6

Heritage Golf & Spa Resort

Hat jemand das neue Heritage in Bel Ombre besucht bzw.
gesehen? Wir wollen im Jänner dort hin, sind aber nicht ganz sicher
ob es schon ein "Resort" ist.......
:he() Rainer
Read more : Heritage Golf & Spa Resort | Zugriffe : 3987 | Antworten : 6

Colonial Beach

Wir haben für Februar unseren ersten Mauritius-Urlaub gebucht, im Hotel Colonial Beach in Pointe aux Piments. Hier im Forum gibt es nichts dazu, die Kommentare bei HolidayCheck.de klingen allerdings vielversprechend.
Kennt hier jemand das Hotel und kann noch ein paar Tips geben?
Einige spezielle Fragen hätte ich auch noch:
Was heißt, der Strand eignet sich gut zum Schnorcheln, aber nicht zum Schwimmen? Ist das Wasser da nicht tief genug? Oder zu 'korallig'?
Kann man Strandspaziergänge ...
Read more : Colonial Beach | Zugriffe : 1529 | Antworten : 4

Hotel Voile d'Or / Eindrücke

Hat jemand schon einen Eindruck vom kürzlich im Süden eröffneten Hotel Voile d'Or? Auch würde mich die gegenwärtige Belegung interessieren.
Read more : Hotel Voile d'Or / Eindrücke | Zugriffe : 1228 | Antworten : 1

Wer gibt Tipps zum Hotel Calodyne sur mer

Hallo,

wir möchten für Oktober 2005 das Hotel Calodyne sur mer buchen. Kann uns jemand über Erfahrungen berichten. Wie ist der Strand? Kann man dort gut schnorcheln? Wie ist das Hotel? und... und... und... Gibt es Bilder? Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Rainer
Read more : Wer gibt Tipps zum Hotel Calodyne sur mer | Zugriffe : 2100 | Antworten : 7

Indian Resort - schönes Hotel mit kleinen Fehlern

Wir sind am Montag wieder heimgekommen; waren zwei Wochen im Indian Resort.
Das Hotel liegt meiner Meinung nach an einem der schönsten Strände; kilometerweit schöner feiner weißer Sand.
Allerdings liegt zumindest das Indian Resort dort, wo vor allem Skiter und Windsurfer viel Freude haben werden: es windet meistens ziemlich heftig(direkt beim Hotel ist ja auch eine Mistral Surfschule).
Wir haben das schon gewußt, daher war der Wind für uns kein Problem; ohne Wind hätte man ...
Read more : Indian Resort - schönes Hotel mit kleinen Fehlern | Zugriffe : 6930 | Antworten : 0

Ocean Villas/Grand Baie

Hallo Mauritius Fans,
Anfang Dezember werde ich nach Mauritius reisen. Im WWW bin ich auf eine sehr nette Bungalow Anlage in Grand Baie gestossen. Die Ocean Villas. War jemand von Euch schon dort?
Danke für Tipps.
Lieber Gruß
Philipp
Read more : Ocean Villas/Grand Baie | Zugriffe : 1236 | Antworten : 2

Kennt jemand den Club Med la Pointe aux Canonniers?

HALLO!

Ich habe bei einer Tourismusmesse zufällig vom Club Med erfahren. Das Angebot scheint ziemlich günstig aber ich konnte nirgends Bewertungen oder Erfahrungsberichte finden. Kennt jemand von Euch diese Anlage?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß Jana
Read more : Kennt jemand den Club Med la Pointe aux Canonniers? | Zugriffe : 1737 | Antworten : 4

Apartment Escale Vacances?

Hallo,

wer kennt die Apartments Escale Vacances in Flic Flac?

Vielen Dank für Eure Antworten!! :lol:

Gruß
Gabriella
Read more : Apartment Escale Vacances? | Zugriffe : 905 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722