Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 22:32

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Le Meridien Honeymoon-Suite

Wer von Euch kennt das Le Meridien und wer kann mir etwas zu den Honeymoon-Suiten sagen?
Read more : Le Meridien Honeymoon-Suite | Zugriffe : 1005 | Antworten : 1

Hotelbuchung vor Ort?

Hallo zusammen,

bin neu hier in diesem tollen Forum und danke Euch allen schon jetzt für die vielen Infos - da kann man sich ja glatt einen Reiseführer sparen!

Eine Frage habe ich aber doch noch: Hat jemand von Euch schon mal versucht, die meist nicht gerade preisgünstigen Hotels direkt vor Ort zu buchen? Und wenn ja: Bekommt man die Unterkünfte dann billiger als zu Reisebüro- oder Internetpreisen?

Wir fliegen in ein paar Wochen nach ...
Read more : Hotelbuchung vor Ort? | Zugriffe : 1462 | Antworten : 2

Neue Hotels im Süden und Westen

Was gibt es denn zu berichten über die neuen Hotels im Süden?
Neben dem Voile d'Or meine ich das HERITAGE und LE TELFAIR.

Und dann hat das nicht gerade preiswerte Taj Exotica Resort & Spa in Wolmar / Flic en Flac eröffnet.

(':ob')

Eigentlich sollte ein Gesetz erlassen werden, dass vor einer Neueröffnung zunächst dieses Forum seinen Segen zu geben hat.
Read more : Neue Hotels im Süden und Westen | Zugriffe : 2085 | Antworten : 4

Langzeitunterkunft

Hallo zusammen!

Ich habe schon vor einiger Zeit hier gepostet, als ich mit einigen Kommilitonen überlegt habe, ein Semester an der "University of Mauritius" zu verbringen. Nun hat alles geklappt und ich werde mit 4 Freunden von Juli bis Dezember auf Mauritius verbringen.
Jetzt wird natürlich die Wohnungssuche akut. Haben uns schon ein paar Angebote eingeholt, aber ich wollte mich mal erkundigen, ob hier noch jemand ein paar Tips für uns hat.
Haben zwei tolle ...
Read more : Langzeitunterkunft | Zugriffe : 686 | Antworten : 0

Calodyne Sur Mer

Hallo!

Kennt jemand das Calodyne Sur Mer? Ist es empfehlenswert? Hätten auch etwas in Perybere in Aussicht, ist jedoch kleiner. Können uns nicht zwischen Grande Gaube und Perybere entscheiden...was meint Ihr?

LG Beachasaurus
Read more : Calodyne Sur Mer | Zugriffe : 3210 | Antworten : 9

Neu hier---Frage zu Le Preskil Beach Resort

Hallo Ihr Mauritaner !
Wir sind neu hier.- Eigentlich sind wir totale Malediven-Fans und wollten
da auch im Februar hin aber die Lage dort ist z.Z. zum Urlaub verbringen
nicht gerade am geeignetsten. So haben wir uns für eine Umbuchung ent-
schieden. Mauritus soll`s sein. Wir haben das "Le Preskil Beach Resort"
ins Auge gefaßt. Wer kann uns etwas darüber erzählen ??? Wir haben zwar
hier im Forum schon einen kleinen Tread darüber lesen können ...
Read more : Neu hier---Frage zu Le Preskil Beach Resort | Zugriffe : 4388 | Antworten : 10

Hotel Le Sakoa

Hallo Ihr Mauritiuskenner!

Ich bin in diesem Forum neu und möchte Eure Erfahrung bezüglich der wunderschönen Insel Mauritius nutzen.
Im März 2005 werde ich mit meiner Familie nach Mauritius reisen und in dem Hotel le Sakoa wohnwn. Kennt jemand dieses Hotel oder kann ein paar Fotos beisteuern?
Die offizielle Hompage ist mir bekannt.

Vielen Dank

Eistessi :lol:
Read more : Hotel Le Sakoa | Zugriffe : 1453 | Antworten : 2

Mauritiusurlaub Anfang Mai 2005 im The Residence

Hallo Miteinander,

zunächst vielen Dank für die hervorragenden Informationen in diesem Forum. Ich konnte beim "Stöbern" schon viel herauslesen.

Im Mai 2005 wollen meine Frau und ich einen romantischen Urlaub auf der Trauminsel Mauritius geniessen. Auf dem Rückflug wollen wir dann noch 3 Tage in Dubai verbringen.

Als Unterkunft haben wir uns das The Residence ausgesucht. Gibt es hier im Forum Meinungen zum Hotel bzw. zur Reisezeit im Gebiet Belle Mare?

Ansonsten viele Grüße aus ...
Read more : Mauritiusurlaub Anfang Mai 2005 im The Residence | Zugriffe : 1314 | Antworten : 1

Le Meridien

Hallo,

wir verbringen unsere Flitterwochen Anfang Juni 2005 auf Mauritius, und haben uns das Hotel Le Meridien ausgesucht.
Kennt jemdand dieses Hotel und kann mir etwas darüber berichten? Z. B. über den Strand, Essen, Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
Bis jetzt haben wir noch nicht gebucht, wollen aber gleich Anfang Januar ins Reisebüro, um noch die Frühbucherrabatte einheimsen zu können.
Und für unsere Hochzeitsreise suchen wir natürlich ein schönes Hotel, dass wir uns auch ...
Read more : Le Meridien | Zugriffe : 3933 | Antworten : 10

La Plantation Urlaubsbericht vom Dezember 2004

So jetzt hab ich meinen Hotelbewertung bei Holidaycheck eingetragen. Um nicht das ganze nochmal zu schreiben könnt ihr es ja über den Link anschauen und wenn ihr Fragen habt stellt sie nur.

Edit:
Sorry war zu schnell. Der Beitrag ist bis er geprüft wird, nur für mich sichtbar. Der Link funktioniert noch nicht. Aber ich werde mich nochmal Melden wenn er geht. :O)

gruss Bere
Read more : La Plantation Urlaubsbericht vom Dezember 2004 | Zugriffe : 1074 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722