Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 6:06

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Welches Hotel für die Flitterwochen??

Hallo Leute,

ich will gerne in Mai nach Mauritius und bin einfach nur verzweifelt.

Es gibt so viele Hotels die in Frage kommen.

Könnt ihr mir die schönsten Hotels auf Mauritius nennen? (Wichtige Kriterien: Traumhafter Strand, Schöner Pool, guter Service, gutes Essen usw)

Könnt Ihr mir bitte die Top 10 Hotels nennen?

Ich drehe hier sonst vor lauter recherchieren, durch

Danke
Read more : Welches Hotel für die Flitterwochen?? | Zugriffe : 1332 | Antworten : 3

Neu: RIU Hotels

Hallo zusammen,

die RIU Hotelkette kommt nun auch nach Mauritius:

http://www.travelinside.ch/travelinside ... ctID=31173

Gruß kingston
Read more : Neu: RIU Hotels | Zugriffe : 826 | Antworten : 0

Ruhige Unterkunft / Strandlage gesucht

Hallo liebe Leser,

Suche eine passende Unterkunft für uns, aber irgendwie drehe ich mich im Kreis......

Wir haben schon einiges von der Welt gesehen und ich muss feststellen, dass meine Ansprüche immer höher werden, aber der Geldbeutel geschont bleiben sollte. whistle

Meine Vorstellungen sind möglichst:
- ruhige Unterkunft
- direkte Strandlage, ohne Straße dazwischen
- mindestens Frühstück, besser ...
Read more : Ruhige Unterkunft / Strandlage gesucht | Zugriffe : 848 | Antworten : 2

Sofitel oder anderes Hotel mit Kindern?

Hallo!

Wir möchten gerne wieder mit unseren Kindern nach Mauritius. Vor einigen Jahren waren wir bereits dort und es hat uns richtig gut gefallen. Nun möchten wir gerne ein anders Hotel ausprobieren und uns gefällt das Sofitel L'imperial supergut.

Jetzt zu unserem "Problem". Unsere Kids sind 10 und 13 Jahre alt und das Reisebüro sagt wir müssten dann zwei Zimmer buchen, was allerdings heftig ins Geld geht... Ist von Euch schon mal jemand mit Kinder ...
Read more : Sofitel oder anderes Hotel mit Kindern? | Zugriffe : 1164 | Antworten : 5

20°Sud & Lakaz Chamarel

Wer kennt diese beiden Hotels?

Wir möchten im Mai 2015 dort unsere Flitterwochen verbringen, jeweils eine Woche lang.
Ist das Lakaz Chamarel im Mai von den Temperaturen empfehlenswert (liegt ja in den Highlands) und ist die Nähe von Grand Baie beim 20°Sud irgendwie von Nachteil?

Herzlichen Dank für eure Erfahrungen!
Lg lotusbluete
Read more : 20°Sud & Lakaz Chamarel | Zugriffe : 693 | Antworten : 3

La Preneuse

Hallo Mauritiusfreunde,

nachdem ich mich vorgestellt habe, kommt auch schon die erste Frage.
Meine Frau und ich, fliegen im nächsten Jahr, im April, nach La Preneuse,
in den Bungalow Badamier. Im Forum habe ich nichts darüber gefunden.
Kennt jemand die Vermieter, oder den Bungalow? Auf der FeWo direkt page,
sieht es ja gut aus, guckst du:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p435986
oder Google fewo direkt Bungalow Badamier.
Wie sieht es mit ...
Read more : La Preneuse | Zugriffe : 941 | Antworten : 6

Mauritius im September 2015

Moin zusammen,
happy wife - happy life. Deswegen suche ich für September 2015 ein schönes Hotel. Sollte wenn möglich Yoga mit dabei sein. Oberes Preislimit für Flug und Unterkunft liegt bei 5T€ zusammen. Abflug Zürich oder München.
Was könnt Ihr empfehlen ?
Danke für Tips

Michael
Read more : Mauritius im September 2015 | Zugriffe : 1713 | Antworten : 4

Bed & Breakfast oder doch AI in La Gaulette?

Hallöchen

Bin Neu in diesem Forum,und wollte mal gerne wissen,ob sich das Bed&Breakfast in La Gaulette lohnt? Ich weiss das es dort einige Reastaurants zu Fuss zu erreichen sind.
Nun stellt sich meine Frage: war einer von euch schon mal dort . Ist das Bier und die Cocktails sehr teuer?

Wo wir urlaub machen wollen ist ja die Südwestküste.

Für Eure Antworten wäre ich sehr dolle ...
Read more : Bed & Breakfast oder doch AI in La Gaulette? | Zugriffe : 848 | Antworten : 1

wer braucht ein zimmer im november dezember?

Hallo zusammen
bin neu hier in diesem forum..aber war schon 16 mal in Mauritius
Nun ist es dieses jahr wieder so weit und ich fliege für 1 bis 2 monate
nach Mauritius :wink)
das letzte mal hatte ich eine supergünstige wohnung etwas ausserhalb von grand baie
etwa 10 minuten zum laufen zum strand,grosse wohnung 3 zimmer,schöne küche ,möbliert. ...
Read more : wer braucht ein zimmer im november dezember? | Zugriffe : 600 | Antworten : 0

Zimmersuche / Searching for an accomodation

Hallo ihr Lieben,

jetzt versuche ich hier auch mal mein Glück!
Ich werde ab September an der RBS (Rushmore Business School) in Quatre Bones studieren.
Für mein Studentenvisum benötige ich schon vor meine Abflug eine Unterkunft in Mauritius...naja leider gestaltet sich die Suche eher schwierig!

Von meiner "Organisation" wurde mir empfohlen in Flic en Flac ein Zimmer zu suchen (sei für Studenten spitze dort).
Naja, leider ...
Read more : Zimmersuche / Searching for an accomodation | Zugriffe : 476 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71056 • Themen insgesamt: 11557 • Mitglieder insgesamt: 9728