Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 5:56

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Der Norden von Mauritius!

Hallo,

wir fahren im Oktober für zwei Wochen nach Mauritius und werden wohl ganz im Norden wohnen, am Cap Malheureux. Nun fragen wir uns, ob das so schlau ist, zwei Wochen an einem Ort zu bleiben. Sind denn von dort oben aus auch Tagesausflüge zum Südwesten möglich? Oder sollten wir lieber eine Woche im Norden bleiben und dann eine Woche im Süden?

Viele Grüße,
Nicole
Read more : Der Norden von Mauritius! | Zugriffe : 1106 | Antworten : 3

Sunset Cruise - Flic Flac

Hallo Ihre Lieben!

Hurraaa - Mauritius wir kommen!!!

Haben für den Januar unseren Aufenthalt im schönen Hotel Sugar Beach gebucht um dort unseren Hochzeitstag zu feiern.

Wir wollen dieses Mal, damit es uns nicht langweilig wird :wink)

eine Fahrt mit einem Katamaran, eine sog. Sunset Cruise (ca. 2 Stunden) buchen.

Sie soll pro Person in etwa 1.600 Rupie kosten.

Wer hat so etwas schon einmal gemacht und ...
Read more : Sunset Cruise - Flic Flac | Zugriffe : 937 | Antworten : 2

Mauritius Grand Baie August 2010

Hallo,

wir fliegen zum ersten Mal nach Mauritius dieses Jahr im August und freuen uns schon sehr darauf.
kann mir irgendjemand Tips geben??
Wie ist das Wetter zu der zeit? Wir sind mitte august dort...
Und was kann man schönes machen???

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen,

Wir sind übrigens im Le Mauricia, ist jemand schon mal dort gewesen und kann mir ein bisschen ...
Read more : Mauritius Grand Baie August 2010 | Zugriffe : 1567 | Antworten : 6

Wiesbaden und Umgebung

Hallo an alle die von Wiesbaden oder näherer Umgebung nach Mauritius fliegen.
Hätte etwas mitzunehmen, wenn ihr in den Norden fliegt. Nach Pereybere, Grand Bay oder die Nähere Umgebung. Wir fliegen im Oktober und bleiben 6 Monate auf Mauritius. DA ich immer sehr viel zu lesen mitnehme und auch sonst noch allerlei, wäre es toll wenn jemad noch ein Plätzchen im Koffer frei hätte. Wir wohnen in Holzhausen an derHaide, sind aber sehr oft in ...
Read more : Wiesbaden und Umgebung | Zugriffe : 829 | Antworten : 4

Herzlichen Glückwunsch

... bei unserem gestrigen Bummel durch unseren Lieblingsbuchladen haben wir ein interessantes Buch mit dem Titel
"Die besten Webseiten - Reisen und Urlaub" entdeckt. Unter dem Stichwort Mauritius werden neben diesem Forum
auch einige private Webseiten der hier regelmäßig publizierenden Mitglieder aufgeführt.

http://www.thalia.de/shop/tha_homestart ... submit.y=9

Ich glaube es ist an der Zeit, sich bei den Betreibern dieses Forums für diese interessante und vielseitige Bereicherung
des Internets auszusprechen - macht ...
Read more : Herzlichen Glückwunsch | Zugriffe : 801 | Antworten : 4

Wer fliegt bald nach Mauritius...

... und würde mir den gefallen tun einen Brief für meine Freundin, die momentan dort wohnt, mit dorthin zu nehmen. Ich möchte ihr nur einen handgeschriebenen Brief und ein paar Fotos schicken, aber per Post würde es zu lange dauern. Es wäre wirklich super wenn jemand von euch mir diesen Gefallen tun könnte.

Vielen Dank für eure Mühe.

Daniel
Read more : Wer fliegt bald nach Mauritius... | Zugriffe : 1295 | Antworten : 2

Urlaub im Januar,wer kann mir Tipps geben

Hallo,ich möchte im Januar februar nach Mauritius reisen.Wer hat Erfahrung mit dieser Reisezeit bzw.hat auch vor um diese Zeit zu reisen? Danke für Eure Hilfe.
Read more : Urlaub im Januar,wer kann mir Tipps geben | Zugriffe : 1224 | Antworten : 1

White Oaks Villa

Hallo!

Wir sind als Familie (2 Jungs 11 und 15) Ende August für 2 Wochen im Resort White Oaks Villa untergrbracht. ich hoffe es war eine gute Wahl....

Könntet ihr mir vielelicht ein paar Tipps geben bezgl. Restaurant, Ausflüge usw.
Vor allem was die Kinder auch interessieren könnte? Wäre super - vielen Dank schon mal vorab!
Read more : White Oaks Villa | Zugriffe : 734 | Antworten : 4

Flug nach Mauritius

Hallo alle zusammen!!

Wir sind im September auf Mauritius.Wir haben Unterkunft gebucht,haben aber echt Schwierigkeiten einen günstigen Flug zu bekommen. Wer kann uns Tipps geben?? Wir sind sehr froh,wenn uns jemand weiterhelfen kann .Wir sind für jede Antwort dankbar .Bis September,auf der Insel .

Thorsten und Brita
Read more : Flug nach Mauritius | Zugriffe : 1477 | Antworten : 3

Soziales Jahr auf Mauritius

Hallo liebe Leute,

ich möchte euch mal um Hilfe bitten. Ich bin gerade fertig mit der Schule und würde gerne ein FSJ auf Mauritus machen. Da ich noch keine Organisation gefunden habe, frage ich mich jetzt ob das überhaupt geht. Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus,
MilenaliebtMauritius
Read more : Soziales Jahr auf Mauritius | Zugriffe : 1160 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716