Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 0:17

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Vanille Rum

Hallo Ihr Lieben,

leider liegt mein Mauritius-Urlaub schon so lange zurück, dass unser Rum mit Vanilleschoten nun zur Neige geht.
Mein Mann ist da so scharf drauf, dass ich ihm diesen gerne zu Weihnachten schenken würde.
Kann jemand von Euch, der noch dieses Jahr auf dem Weg nach Mauritius ist, mir eine Flasche mitbringen und diese dann schicken?

Das wäre ganz große klasse,
viele Grüße :dank)
Michaela
Read more : Vanille Rum | Zugriffe : 1898 | Antworten : 1

Busfahren auf Mauritius?

Guten Morgen an alle,

hätte ein paar Fragen zum Busfahren. Habe gelesen, dass es sehr gute Busverbindungen geben soll und da der Bus ja um ein Vielfaches billiger ist, wäre das eine gute Möglichkeit, um unsere Reisekasse zu schonen und trotzdem viel ansehen zu können.

Wir werden im Beachcomber Paradies urlauben - wie siehts denn von dort mit den Verbindungen aus (ist ja doch recht abgelegen)?

Ganz allgemein:
- muss man schon vorher Tickets kaufen ...
Read more : Busfahren auf Mauritius? | Zugriffe : 2217 | Antworten : 5

Restaurants in Flic en Flac

Hallo,
wir wollen Mitte September für 3 Wochen nach flic en Flac. Momentan sind wir am überlegen ins Sofitel zu gehen. Nun stellt sich die Frage, ob es Sinn macht HP oder VP zu buchen oder nur ÜF. Wir gehen gerne verschiedene lokale Restaurants testen und würden uns nur ungern ans Hotel gebunden fühlen. Daher meine Frage: Hat Flic en Flac genügend Restaurants zu bieten, oder sieht es damit eher spärlich aus?

Freu mich auf ...
Read more : Restaurants in Flic en Flac | Zugriffe : 1407 | Antworten : 10

Tipps für Abends in Mahebourg

In gut 3 Wochen geht es los ins Preskil Beach in der Nähe von Mahebourg.
Dank eurer super Tipps hier, haben wir uns schon einiges notiert was wir alles erleben wollen!

2 Fragen hätte ich noch:
Gibt es in der Nähe vom Preskil Beach ein Restaurant, wo wir ab und zu auch mal Abends hin können? Bevorzugt irgendwo am Strand! Oder sonst was, was man dort Abends mal machen kann. Ich weiß dass es dort ...
Read more : Tipps für Abends in Mahebourg | Zugriffe : 957 | Antworten : 9

erster Mauritiusurlaub = diverse Fragen

Hallo,

Bei uns steigt die Spannung auf unseren ersten Mauritiusurlaub der am 9.9.10 für 14 Tage beginnt .
Wir wohnen in Grand Baie im Beachcomber Le Mauricia .

Nachdem ich Reiseführer und auch hier im Forum gelesen habe sind mir trotzdem noch Fragen offen .

1) Ich habe gelesen das wir Geld nicht vorab in D tauschen sollen. Bisher habe ich immer ein Startgeld in Landeswährung mitgenommen . Wenn ich es auf dem Flughafen nicht ...
Read more : erster Mauritiusurlaub = diverse Fragen | Zugriffe : 2690 | Antworten : 14

unser erster Mauritiusurlaub = diverse Fragen

Hallo,

Bei uns steigt sterben Spannung einuf unseren Ersten Mauritiusurlaub der am 9.9.10 für 14 Tage Beginnt .
Wir wohnen in Grand Baie im Beachcomber Le Mauricia .

Nachdem ich und Reiseführer Auch hier im Forum gelesen Habe Viel, Sindh MIR NOCH Paar trotzdem sterben Ratgeber offen .

1) Das ICH gelesen Das Geld Wir Vorab Nicht in D tauschen Inhaltsangaben Inhaltsangaben Inhaltsangaben Inhaltsangaben Inhaltsangaben HABE ausstehen . Bisher Habe ich in Landeswährung Immer Ein ...
Read more : unser erster Mauritiusurlaub = diverse Fragen | Zugriffe : 1280 | Antworten : 2

Kiten an der Nordküste?

Hallo,

wir sind im Dezember in Pointe aux Piment. Mein Lebensgefährte möchte gerne kiten. Ist dies an der Nordküste möglich? Man liest immer nur was von einer Kitesurfschule in Le Morne. Wäre schön, wenn uns jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

LG
Sanda
Read more : Kiten an der Nordküste? | Zugriffe : 1362 | Antworten : 6

Mietwagen für einen Tag

Hallo zusammen,

wir fliegen im Jänner erstmals nach Mauritius und würden gerne einen Tag die Insel auf eigene Faust erkunden. Kann mir jemand eine Mietwagenfirma nennen, die nach Möglichkeit ein Cabrio für einen einzigen Tag verleiht? Unser Hotel ist in Pointe aux Piments.

Vielen Dank

Wolfgang
Read more : Mietwagen für einen Tag | Zugriffe : 778 | Antworten : 4

Mietwagen für einen Tag

Hallo zusammen,

wir fliegen im Jänner erstmals nach Mauritius und würden gerne einen Tag die Insel auf eigene Faust erkunden. Kann mir jemand eine Mietwagenfirma nennen, die nach Möglichkeit ein Cabrio für einen einzigen Tag verleiht? Unser Hotel ist in Pointe aux Piments.

Vielen Dank

Wolfgang
Read more : Mietwagen für einen Tag | Zugriffe : 570 | Antworten : 3

Shoppen/Bummeln Nähe Albion

Für einmal geht's nicht nach La Pointe aux Canonniers von wo aus man ganz einfach mit dem Bus zum Shoppen und Bummeln nach Grand Baie fahren kann, sondern nach Albion und zwar Ende September.

Wie sieht es denn von dort aus mit Einkaufsmöglichkeiten? Ist doch etwas isoliert.
Kein grosses Interesse, nach Port Louis zurückzukehren, sondern eher mal nach Beau Bassin oder Rose Hill. Gibt es da eventuell so etwas wie den Grand Bazar in Grand ...
Read more : Shoppen/Bummeln Nähe Albion | Zugriffe : 2020 | Antworten : 19

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721