Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 6:14

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ab wann blühen die Flamboyants auf Mauritius ?

Hallo @ all,

wir haben unsere Lieblingsinsel schon einige Male besucht , allerdings immer im mauritischen Winter ( Juni bzw. September). Nun würden wir gerne einmal die blühenden Flamboyants sehen. Unsere nächste Mauritius-Reise ist angedacht für die letzte Dekade im November (n. J.) hat man da schon die Chance, die Flammenbäume in voller Blüte zu sehen? Lt. ...
Read more : Ab wann blühen die Flamboyants auf Mauritius ? | Zugriffe : 1432 | Antworten : 6

info-mauritius auf spiegel.de

Hallo zusammen,

unsere (in dem Fall Stefans) Kreativität kennt keine Grenzen: wir haben es mir unserer Fehlerseite 404 sogar auf Spiegel Online geschafft

Hier der link: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59709-3.html
Read more : info-mauritius auf spiegel.de | Zugriffe : 869 | Antworten : 1

Oktoberfest in Port Louis

Gerade habe ich eine Mail erhalten von einem unserer Lieblings-Restaurants in Port Louis, dem "Lambic":

Oktoberfest at Lambic
"Lambic Restaurant, Cafe & Beershop" <info@lambic.mu>

Oktoberfest (1810-2010: 200th anniversary)
Special celebration at Lambic, with the traditional REAL oktoberfestbier direct from Munich!

Celebrate at Lambic with Spaten Oktoberfestbier, also available in 1L glasses, and a special german menu. Starting Fri 24h Sept and until stock lasts...

The history: ...
Read more : Oktoberfest in Port Louis | Zugriffe : 1086 | Antworten : 2

Zum ersten Mal auf Mauritius mit Baby...

Hallo Ihr Mauritius-Kenner,
wir möchten im Januar 2011 für 14 Tage zum ersten Mal nach Mauritius. Mit dabei ist unser -dann- 1 Jahr alter Sohn.
D.h. wir benötigen noch keine Kinderanimation o.ä., aber das Hotel sollte auf Kinder eingestellt sein und wenn möglich sogar einen Babysitter Service bieten. Das Hotel sollte schon in den 5* Bereich gehen.
Ich habe schon einen Mauritius Führer durchgeschaut, bin aber nun völlig verwirrt, ob Norden, Osten, Westen oder Südwesten... ...
Read more : Zum ersten Mal auf Mauritius mit Baby... | Zugriffe : 2445 | Antworten : 8

Guter Tierarzt auf Mauritius

Hallo,

ein mauritischer Freund von mir braucht dringend einen guten Tierarzt (am besten in der Nähe von Quatre-Bornes oder Rose-Hill). Sein Hund ist krank und der bisher konsultierte Tierarzt hatte wohl nicht besonders viel Ahnung.

Wisst ihr jemanden?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Eleni
Read more : Guter Tierarzt auf Mauritius | Zugriffe : 776 | Antworten : 3

La Pirouge 18.10.2010 " Wir suchen noch Trauzeugen"

Hallo Ihr Lieben,

Das wäre doch was, jemanden aus Österreich, Schweiz oder Deutschland anzutreffen, die unsere Trauung als Trauzeugen miterleben möchten. :wink)

LG Gerhard & Moni
Read more : La Pirouge 18.10.2010 " Wir suchen noch Trauzeugen" | Zugriffe : 895 | Antworten : 2

reingefahllen

Hallo, man soll es nicht für möglich halten ,aber ein Bezness funktioniert Mittelweise auch an Mauritius.
Nach meinem Scheidung wahr ich allein und dachte ok mache ich eine schöner Urlaub ! Hab meine koffer gepackt und ab nach Mauritius.Es wahr wunderschön dort ein Traum.Hotel ,Menschen und meine Freundin was mit wahr die Ich dort kennengelernt habe!
Eines Tages sitzen wir in Restaurant und es sprechen uns 2 Männer an.Na ja warum nicht eine wahr aus ...
Read more : reingefahllen | Zugriffe : 1678 | Antworten : 5

Wo Appartement auf Mauritius - ruhig aber nicht in der Pampa

Wir, Paar Anfang 60, wollen im Januar und Februar 2011 8 Wochen Urlaub auf Mauritius verbringen.
Welcher Ort mit Einkaufsmöglichkeit, Gastronomie und Strandnähe ist empfehlenswert?
Read more : Wo Appartement auf Mauritius - ruhig aber nicht in der Pampa | Zugriffe : 946 | Antworten : 2

Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife

Hallo zusammen,

nachdem Ihr so zahlreich in unserem Restaurant-Threat gepostet habt :dank) wollen wir nun auch noch die Mauritius Nightlife Seite aktualisieren.

Wo kann man abends (ausserhalb der Hotels hingehen)? Was ist "in"?
(in unserem Alter liegt man halt eher auf der Couch )

Hier die aktuelle Seite:

Mauritius Nachtleben
http://www.info-mauritius.com/Mauritius-Nachtleben.htm
Read more : Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife | Zugriffe : 2386 | Antworten : 7

Shopping, Outlet, Fabrikverkauf - Wo genau?

am samstag fliegen wir nach mauritius.

dort möchten wir auch gerne shoppen gehen. bekannt ist mauritius ja u.a. für die outlet-läden oder die fabrikverkäufe.

daher meine frage: wo genau befinden sich die läden und in welchem laden bekommt man in etwa was?

danke schon einmal für die hinwiese und adressen.

gruß puschel
Read more : Shopping, Outlet, Fabrikverkauf - Wo genau? | Zugriffe : 3919 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735