Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 11:00

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius -> Hilfe bei Unterkunft etc.

Hallo beisammen,

ich bin neu hier und ich und meine Freundin wollen Über Weihnachten nach Mauritius zum 2-wöchigen Urlaub.
Wir stehen leider vor einer riesigen Flut an Informationen und wissen überhaupt nicht wo wir was wie buchen könnten.
Deswegen wenden wir uns an dieses Forum.

Wir hätten einige Fragen und würden uns über jegliche HIlfe/Antwort freuen:

1) Was ist so der gängige Reiseweg nach Mauritius? Gibt es einen Flughafen auf Mauritius?
2) Wir suchen vergeblich ...
Read more : Mauritius -> Hilfe bei Unterkunft etc. | Zugriffe : 980 | Antworten : 2

Mietwagen auf Mauritius

Hallo,

ich suche einen Mietwagen der mindestens 8 Personen Platz bietet. Ein 9-Sitzer wäre super. Gerne würden wir diesen für 7 Tage mieten.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp, wo ich so einen Wagen in Mauritius mieten kann.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruß

Michael
Read more : Mietwagen auf Mauritius | Zugriffe : 1136 | Antworten : 7

Thema Bezahlung...

Hallo ihr lieben, wo es doch übermorgen endlich losgeht, habe ich nun doch nochmal eine Frage.
Und zwar, wie sieht es mit der Bezahlung aus....im Super U kann ich doch mit Kreditkarte zahlen oder?

Ich bin mir nämlich unsicher wieviel Bargeld ich mitnehmen soll,kann ich in Restaurants auch mit Kreditkarte zahlen...?

Würde mich über ein Feedback freuen, lieben Dank
Read more : Thema Bezahlung... | Zugriffe : 2874 | Antworten : 10

Taxi vom airport MRU nach Balaclava

Hallo!
Wir (2 Erwachsene) kommen mit SAA um 14:45 Uhr in MRU an und müssen weiter nach Balaclava. Kann man dort direkt am airport freie Taxen erwarten oder sollte man vorbestellen (und wenn ja, wo?). Was kostet in etwa eine Fahrt mit dem Taxi vom airport nach Balaclava?
Und wie lange dauert der reine Transfer? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Read more : Taxi vom airport MRU nach Balaclava | Zugriffe : 1104 | Antworten : 2

noch 36 stunden bis zum abflug ...

... und wir noch/schon ziemlich verwirrt: als "erstreisende", die sich eine woche mauritius ai unter "normalen umständen" nie hätten leisten können und ihr glück noch gar nicht so recht fassen.

hat jemand noch "last minute" tipps für, wie wir uns vorbereiten sollen?
ausser badeschuhe mitnehmen wg korallen am strand, und sonnencreme 30+-

wir sind in trou d'eau douce (nein, nicht im le touessrok;)
kann man auf dieser seite der insel vernünftig schnorcheln (verglichen mit zb ...
Read more : noch 36 stunden bis zum abflug ... | Zugriffe : 760 | Antworten : 0

Mauritius mit 3 Kindern

Hallo zusammen
vor bald 20 Jahren waren wir schon 2x auf Mauritius. Mauritius ist und bleibt unsere Trauminsel.
Nun, inzwischen mit 3 Kindern, planen wir wieder einmal (eeeendlich) Ferien auf Mauritius.

Nun bitte ich Euch erfahrenen Mauritius-Fans hier um Eure Tipps:
Wir planen die Reise im Herbst 2011, 3 Wochen Sept./ Okt.
Die Kids sind dann ...
Read more : Mauritius mit 3 Kindern | Zugriffe : 2803 | Antworten : 15

Von Flic en Flac nach Trou d´Eau Douce ?

Hallo !!!

So kurz vor dem Abflug noch eine kleine Frage !!!
Wir haben einen Ausflug geplant, am 29.10. von Trou d´Eau Douce ( Hafen )aus;
Abfahrt ist bereits um 09.20h !!!!
Unser Hotel liegt bei Flic en Flac -La Pirogue...
Wie lange werden wir für die Strecke mit unserem Mietwagen brauchen und wo lang ist der beste Weg ???
Vielen DANK !!!
Read more : Von Flic en Flac nach Trou d´Eau Douce ? | Zugriffe : 694 | Antworten : 1

Wo in Flic en Flac gibt es einen Internet-Stick zu kaufen?

Wir machen ab Januar 2 Monate Urlaub auf Mauritius.
Mit unserem Notebook wollen wir dann über Skype Kontakt nach Hause halten und dazu benötigen wir einen Internet-Stick.
Was müssen wir hierbei beachten? Wie teuer ist so ein Stick auf Mauritius und wo können wir einen kaufen?
Für Infos im Voraus besten Dank.
Read more : Wo in Flic en Flac gibt es einen Internet-Stick zu kaufen? | Zugriffe : 1824 | Antworten : 12

Neu bei uns: Mauritius Wettervorhersage

Hallo zusammen,

wir haben Euch gelauscht, gesucht und gefunden: eine Wettervorhersage für die nächsten Tage:
http://www.info-mauritius.com/weather-wetter/Weather-Forecast.htm

LG

Axel
Read more : Neu bei uns: Mauritius Wettervorhersage | Zugriffe : 776 | Antworten : 2

Weihnachten 2010, was mit Kindern unternehmen

Hallo zusammen,

wir "schlagen" in den frühen Morgenstunden, am 21.12. auf und bleiben bis 11.01.2011. Wohnen werden wir bei malaysischen Freunden die im Moment auf Mauritius arbeiten. Irgendwo in der Nähe des neu zu bauenden Flughafens, in Blue Bay. Also schon eher individuell Touris.

Das Wichtigste zuerst, die Kinderfragen:
Gibt es NUTELLA auf Mauritius? Das ist immer die existentiellste Frage neben der Frage nach Cornflakes!
Gibt es ausser Meer noch andere Möglichkeiten zum Schwimmen und ...
Read more : Weihnachten 2010, was mit Kindern unternehmen | Zugriffe : 1073 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732