Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Jan 23, 2017 14:36

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

deutschsprachiger Fahrer auch in Trou D`eau Douce zu finden?

Hallo Ihr Lieben! :he()

Ich habe vor an 1 bis 2 Tagen die Insel zuerkunden und frage Euch nun ob es auch in meiner Nähe einen deutschsprachigen Taxifahrer gibt, den ich anrufen könnte.

Wie würde es sich denn finanziell auswirken wenn jemand von der Westseite auf die Ostseite fährt nur um mich dort abzuholen , umherzufahren und dann wieder an meinem Hotel abzusetzten?

Ich hoffe ganz doll,das ...
Read more : deutschsprachiger Fahrer auch in Trou D`eau Douce zu finden? | Zugriffe : 574 | Antworten : 2

Flugpate für Katze gesucht

Dies richte ich an alle Tierliebhaber.
Wir waren im Le Meredien und haben dort die Hunde und Katzen versorgt. Leider haben wir uns zu spät überlegt, eine Katze mitzunehmen. Ich habe mich so in die Maus verliebt, ich krieg sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.Ich hab auch schon die örtliche Reiseagentur kontaktiert, es geht wohl nicht, daß man dafür sorgt daß die Katze zu mir nach Deutschland "geschickt" wird.
Ich würde natürlich die Kosten ...
Read more : Flugpate für Katze gesucht | Zugriffe : 1993 | Antworten : 17

HALLI HALLO

hallo ihr da draußen
ich bin der dominik aus linz und fliege in knapp 1 monat für 12 tage nach mauritius (hotel le mauricia****)
natürlich möchte ich mich vorher informieren, um nicht komplett planlos dort herumzuirren
habe folgende fragen:
thema ausflüge - werden die direkt im hotel angeboten? und welche könntet ihr empfehlen (wir würden gern mal shoppen gehn, tauchen bzw. schnorcheln liegt meiner freundin am herzen, oder vl mal an einen romantischen, verlassenen strand) ...
Read more : HALLI HALLO | Zugriffe : 833 | Antworten : 7

Fahrer gesucht!!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich würde gerne 2 bis 3 mal mit dem Taxi die Insel erkunden und bräuchte dafür am besten einen deutschsprachigen Taxifahrer. Könnt Ihr mir bitte helfen und mir sagen ob es bei mir in der Nähe einen Fahrer gibt? Ich wohne im Le Tropical in Trou D`eau Douce an der Ostküste! Ich sagte ja , mir fallen bestimmt noch Fragen ein.

Ich danke Euch für Eure Mühe
LG Karina
Read more : Fahrer gesucht!! | Zugriffe : 837 | Antworten : 1

Das erste mal Mauritius

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen ,also ich bin Karina und komme aus der Nähe von Zingst an der Ostsee.
Da ich nun in knapp 3 Wochen nach Mauritius fliege, habe ich mich im Internet und in verschiedenen Reiseführern belesen und muss sagen,das dieses Forum überaus hilfreich ist ! Ich bin begeistert !!
...
Read more : Das erste mal Mauritius | Zugriffe : 1052 | Antworten : 5

mauritius september als single

hallo an alle.
da ich voraussichtlich im september doch noch 2 wochen urlaub bekomme, habe ich überlegt dann wieder nach mauritius zu reisen. sind welche hier die mitte bis ende september auch im merville sein werden? war schon jemand zu der zeit dort, ist es dann eher ruhiger? ich bin 23 und würde mich sehr über etwas gesellschaft freuen wie ist das überhaupt als junge frau alleine nach mauritius zu reisen, oder sollte ich mir ...
Read more : mauritius september als single | Zugriffe : 905 | Antworten : 0

Harley Davidson

Hallo,
habe vor 2Jahren zu Weihnachten einen Mitbegründer des Harley Clubs Mauritius aus Niederösterreich kennengelernt und würde gerne Kontakt mit ihm aufnehmen.
Kennt ihn jemand oder gibt es eine e-mail adresse.
Bitte um Antwort.
Read more : Harley Davidson | Zugriffe : 814 | Antworten : 2

Katamaran Tour zur Coin der Mir

Hallo Zusammen,

ich fliege im August mit meiner Familie nach Mauritius und wir wollen unbedingt eine Katamarantour im Norden zur Ile Plate oder Ile Gabrielle machen. Wir würden das aber gerne mit einem Stop zum Schnorcheln an der Coin de Mir verbinden. Kennt jemand einen Anbieter der das macht, ich finde keinen.

Vielen Dank
Brandon
Read more : Katamaran Tour zur Coin der Mir | Zugriffe : 966 | Antworten : 6

Geld

Hallo!

So jetzt ist es bald soweit und ich fliege endlich nach Mauritius :)))

wie habt ihr das mit dem Geld gemacht??? Euro mitgenommen und am Flughafen gewechselt??? oder mit der Kreditkarte abgehoben???

Vielleicht hat jemand ein paar tipps für mich!!!

Liebe Grüße
Bianca
Read more : Geld | Zugriffe : 1047 | Antworten : 6

Wer fährt nach Mauritius

Hallo Ihr Lieben, da ich mich ja schon öfters als "Mitbringer" verdient gemacht habe, möchte ich heute mal anfragen, ob mir nicht auch jemand einen Bringgefallen tun könnte, möchte.... :-)

Ich komme leider heuer nicht mehr ins Paradies und mein Vorrat an Frangipani-Massage-Öl ist leider aufgebraucht.

Bin total traurig

Meine Bitte wäre also: Wer fährt in nächster Zeit ...
Read more : Wer fährt nach Mauritius | Zugriffe : 1026 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75352 • Themen insgesamt: 15671 • Mitglieder insgesamt: 9841