Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:01

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritianische Zeitung auf deutsch?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

gibt es eigentlich eine Zeitung bzw. einen Onlinedienst, der die aktuellen Nachrichten von und über Mauritius auch in Deutsch zur Verfügung stellt?

Liebe Grüße,
Lagom42
Read more : Mauritianische Zeitung auf deutsch? | Zugriffe : 1061 | Antworten : 3

Flugpaten / Tierfreunde gesucht!

Liebe Tierfreunde,

für einen von Touristen adoptierten Hund suche ich eine Flugpatenschaft nach Frankfurt oder München mit Condor ab dem 5.3.2011.
Es entstehen für den Flugpaten keine Kosten und wenig Aufwand, alle Formalitäten/Vorbereitungen werden geregelt und das Tier wird am Abflugtag zu Ihnen an den Flughafen gebracht und am Zielflughafen direkt durch den Besitzer abgeholt.
Bitte melden Sie sich direkt unter der mailadresse: animalsmauritius-2011(at)yahoo.de

Des weiteren suche ich tierliebe Menschen im Norden, die mir bei ...
Read more : Flugpaten / Tierfreunde gesucht! | Zugriffe : 844 | Antworten : 1

Sauberkeit der Insel (Müll etc.)

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir zahlreiche ehrliche unbeschönigte Antworten.

Wie sieht es mit der Sauerkeit der Insel aus? Liegt Müll am Straßenrand, an den Stränden, neben den Papierkörben?
Riecht es in den Städten streng nach Abwasser und Mief?

Oder ist es eine wirkliche Trauminsel mit sauberen Stränden, Städten und einer sauberen Natur.

Ich frage, weil ich von Bulgarien damals sehr enttäuscht war. Das ganze Land ähnelte einer Müllhalde, aber keinem ...
Read more : Sauberkeit der Insel (Müll etc.) | Zugriffe : 2379 | Antworten : 13

Matratzen / Futon - wo?

Hallo Insel-Freunde

Weiss jemand, wo / ob man hier Futon-Matratzen kaufen kann?
Oder auch zumindest welche ohne Federkern?

viele Dank

sonnige Gruesse

Oliver
Read more : Matratzen / Futon - wo? | Zugriffe : 936 | Antworten : 4

jobs

Halli Hallo Hallöchen,

ich hab ja vor einiger Zeit eine Annonce für deutschsprachige Mitarbeiter aufgegeben, viele Leute haben's ja angeguckt, aber leider nicht so viele Interessenten wie gedacht. Frag mich nur warum?
Um es nochmal ins Gedächtnis zu rufen, wir sind im Finanzsektor tätig undsuchen mehrere deutschsprachige Mitarbeiter für den Kundendienst, das Mahnwesen und die Rezeption. Arbeitszeiten sind auch sehr gut, Wochenende frei, mauritische Feitertage auf ...
Read more : jobs | Zugriffe : 4500 | Antworten : 30

Bitte Auskunft übre das Wetter in Mont Choisy

Halle liebe Leute,

erst einmal ein großes Lob an alle Mitglieder! Diese Seite ist wirklich sehr aufschlussreich und erleichtert einem Vieles!
Ich habe schon viele Tipps und Anregungen gefunden und ich freue mich darüber diese gefunden zu haben

Und nun zu meinem kleinen Problem:
Mein Freund und ich (+ meine Eltern) sind vom 13.02.2011 bis zum 20.02.11 auf Mauritius (Mont Choisy), die Vorfreude ist riesig, -nur ...
Read more : Bitte Auskunft übre das Wetter in Mont Choisy | Zugriffe : 1715 | Antworten : 15

wir brauchen ein .................

hallo ihr lieben.......
diese internetseite ist echt toll.....nur ein fehlt mir und das ist ein chat...... ich finde dadurch könnte man schnell an infos kommen ....also was haltet ihr davon....
Read more : wir brauchen ein ................. | Zugriffe : 709 | Antworten : 1

Brauche ein par tips

Hallo ihr lieben. Ich würde gerne ein bissel wandern oder klettern......und zwar im Ostender Insel.
Kenn sich jemand damit aus......würde gerne ein paar schöne Aussichtspunkte besuchen wo man toll Fotos machen kann.... Also ran an die Tasten....... Wo würdet ihr mich hinschicken..lgniels
Read more : Brauche ein par tips | Zugriffe : 760 | Antworten : 2

Laute Straße vorm Le Coin de Mire Hotel?

Hallo liebe Forum Leser,

über das Coin de Mire gibt es ja fast nur positives zu lesen. Für den günstigen Preis von unter 1500,- für 14 Tage HP machen wir auch gerne einige Abstriche.
Was uns (besonders mir) leider den ganzen Urlaub verderben kann ist Verkehrslärm.
Schrecklich wenn ich morgens damit geweckt werde und dieser auch noch bis zu Strand durchdringt.
Zwischen Hotel und Strand verläuft die Küstenstraße, wer weiß wie stark diese befahren ist? ...
Read more : Laute Straße vorm Le Coin de Mire Hotel? | Zugriffe : 1027 | Antworten : 1

na wo ist denn der regen

nachdem ich euch gefragt hatte wie das wetter ist.. dacht ich schon scheiße es wird nur regnen...aber das war wohl nichts...... zwei tage hier und zwei tag sonne.........have fun.... lg aus mont choisy...
Read more : na wo ist denn der regen | Zugriffe : 1085 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722