Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 4:03

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Catamaran Ausflüge im April

Hallo,

kann mir jemand Catamaran-Ausflüge empfehlen. Wir sind vom 01.04.2011 für 2 Wochen auf Mauritius im les Pavillons. Hier gibt es so einige Anbieter, aber was nimmt man? Wir möchten kein Boot, dass komplett überfüllt ist, aber bezahlbar sollte es auch sein. habe mir auch den Dreamcatcher angeschaut, ist aber mit 10.000 rupies für 2 Personen ziemlich teuer. Oder ist es so außergewöhnlich, dass sich der Preis lohnt?

Für infos wäre ich dankbar ...
Read more : Catamaran Ausflüge im April | Zugriffe : 1341 | Antworten : 5

Telefonieren in die Schweiz

Hallo zusammen

Wir sind Ende März für 2 Wochen im Urlaub und würden uns gerne sporadisch zu Hause melden.

Was ist die günstigste Option um von MRU in die Schweiz zu telefonieren? Es handelt sich am Ende vielleicht um 5-6 Telefonanrufe, mehr nicht. Einfach im Hotel telefonieren? Prepaid fürs Handy (da gibts bis jetzt nur Tipps für günstige Tarife nach Deutschland)? Oder eine Telefonkarte fürs Festnetz?

Besten Dank für die Hilfe und Grüsse
Read more : Telefonieren in die Schweiz | Zugriffe : 734 | Antworten : 2

SIM-Karte von airBaltic | Telefon & Internet

.
08.03.2011 23:50
Infos für zukünftige Telefonierer über airBalticcard:
In Vorbereitung meiner Reise nach MUR habe ich über das Internet bei airBaltic ( http://www.airbalticcard.com/de/) in Estland eine SIM-Karte bestellt, über PayPal bezahlt und per Einschreiben erhalten. Kosten: € 26,90 davon: € 10,-Guthaben, € 7,- Einschreibgebühr, € 9,90 Einrichtungskosten.
Wenn man will, kann man sich auch deutschsprachig ein Kundenkonto bei airBaltic anlegen und bekommt dann div. Informationen rund um seine ...
Read more : SIM-Karte von airBaltic | Telefon & Internet | Zugriffe : 2003 | Antworten : 6

Mauritius (Mahebourg) im Juni

Hallo liebe Forummitglieder,

meine Freundin und ich haben vor zwei Wochen unsere Mauritius Reise gebucht.
Wir werden Mitte Juni für 10 Tage im Hotel Le Preskiel – Mahebourg sein. (Süd-Ostküste)
Hab mir jetzt im Internet mehrere Temperaturtabellen angeschaut und im Juni sollen da nicht mehr als 24-25 C° sein, kann das sein? Wie sieht es laut euch Temperatur mäßig im Juni an der Süd-Ostküste aus? Sonnebaden möglich oder nicht?
Wenn nicht, dann müssen wir umbuchen, ...
Read more : Mauritius (Mahebourg) im Juni | Zugriffe : 1440 | Antworten : 8

REGEN???

Hallo alle zusammen,

auf Grund des starken Regens wurden die Schulen um 11h geschlossen. Wie sieht es rund um die Insel mit Regen aus. Bei uns im Norden regnet es seit ca. 12h30 nicht mehr.

Hoffe, dass die meisten von euch keine grossen Wasserschaeden habt.

Bei mir im Haus alles trocken

Stefanie
Read more : REGEN??? | Zugriffe : 941 | Antworten : 2

Hochzeit im Oktober im Preskil Beach

Hallo Ihr Lieben,
mein Freund und Ich haben diese Woche endlich unsere Traumhochzeit im Preskil Beach gebucht . Freuen uns schon riesig und hoffen das dies ein unvergesslicher Urlaub wird!!
Gibt es hier Paare die in den letzten Monaten im Preskil Beach geheiratet haben? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Wie ist die Organisation vor Ort? Wie hat Euch die Anlage gefallen? Was könnt Ihr dort ...
Read more : Hochzeit im Oktober im Preskil Beach | Zugriffe : 909 | Antworten : 0

Les Pavillons im April -Hilfe-

Hallo,

wir fliegen vom 01.04.2011 für 2 Wochen nach Mauritius in das Les Pavillons. Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Hotel gemacht? Es sind unsere Flitterwochen und wir freuen uns schon riesig. Es wird unser erster Urlaub auf Mauritius. Wißt Ihr wie das Wetter dort um diese Jahreszeit ist? Braucht man für abends eine Jacke? Wir würden gerne per Taxi die Insel erkunden und hätten aber gerne eine deutsche Reisebegleitung (Taxifahrer) dabei. Wir können ...
Read more : Les Pavillons im April -Hilfe- | Zugriffe : 1678 | Antworten : 19

Internationaler Führerschein ja oder nein?

Hallo Freunde,
ich habe jetzt diverse Artikel hier und auch sonst im Internet durchgelesen, bezüglich der Notwendigkeit des Internationalen Führerscheins auf Mauritius, bin mir aber immer noch nicht sicher.
Ein Freund von mir hat sich extra einen für die USA austellen lassen, dort wollten die Cops aber immer nur den neuen deutschen Führerschein (EC-Kartengröße) sehen,
das gleiche hatte ich bereits mehrfach in Russland, auch dort hatte ich einen Internationalen mit, der aber jetzt nicht mehr ...
Read more : Internationaler Führerschein ja oder nein? | Zugriffe : 3633 | Antworten : 19

Antibiotikum kaufen

hallo! In 7 tagen geht es los und wir fliegen nach Mauritius:-)

jetzt habe ich noch eine fast letzte Fragen. Da ich sehr anfällig bin für Blasenentzündungen(Bis jetzt in jedem urlaub) wollte ich mal fragen ob es auf der schönen Inseln in der Apotheke Antibiotikum frei zu kaufen gibt oder ich dafür zu einem Arzt muss.
Bei unserem letzten Besuch in Thailand hatte ich auch wieder Glück und schwub es tat alles weh, da brauchte ...
Read more : Antibiotikum kaufen | Zugriffe : 2431 | Antworten : 7

Krankenhäuser und Leben

Hallo zusammen,

beim durchsuchen des internets nach informationen über mauritius sind wir auf dieses seite gestoßen- und sind echt begeistert :)

wir sind zwei medizinstudentinnen aus essen und benötigen ein paar ratschläge! das letzte jahr des medizinstudiums wird als sogenanntes pj im krankenhaus abgeleistet. man kann dies, wenn man möchte, auch im ausland machen. und wir beide würden unheimlich gerne nach mauritius. leider ist es ganz schön kompliziert, die nötigen informationen zu finden.

An größeren ...
Read more : Krankenhäuser und Leben | Zugriffe : 1407 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727