Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:19

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ausflüge - Zuckermuseum etc

Hallo,

ich wühl mich gerade durchs Forum durch und schau nach Ausflugstips. Hier wird ja öfter das Zuckermuseum erwähnt, was erwartetet einen denn da so und was gibts denn noch im Norden, was man unbedingt machen sollte? (Botanischer Garten ist schon fest eingeplant)

Julia
Read more : Ausflüge - Zuckermuseum etc | Zugriffe : 1420 | Antworten : 9

Postbote gesucht

Hallo zusammen,

wir waren zwar Ende letzten Jahres mal wieder auf der Insel, und haben meinem Schwiegervater wieder einiges mitgebracht, aber jetzt bräuchten wir jemanden der
uns einen Gefallen tun könnte.

Mein Schwiepa liebt sein altes Motorolla Handy das aber jetzt leider langsam aber sicher seinen Geist aufgibt. Jetzt haben wir zwei Handy`s im Ebay ersteigert,
die jetzt irgendwie zu Ihm kommen sollten. Post würde zwar ...
Read more : Postbote gesucht | Zugriffe : 920 | Antworten : 3

Tamarin/Flic en Flac 30.04.-13.05.11

Hallo liebe Mauritusfreunde,

ich (34) werde am 29.4.11 voraussichtlich mit Air Mauritius auf die schöne Insel fliegen. Da ich die erste Woche allein dort bei einer einheimischen Familie wohne, würde ich mich freuen, wenn ich hier jemanden finde, der ein paar Tipps hat oder Zeit und Lust etwas mit mir zu unternehmen. Leider müssen alle unter der Woche natürlich arbeiten und ich bin allein unterwegs. Ausflüge, Shopping, essen gehen, die Landschaft erkunden, tauchen, Paragling... Würde ...
Read more : Tamarin/Flic en Flac 30.04.-13.05.11 | Zugriffe : 699 | Antworten : 0

öffentliche Verkehrsmittel

Hallo,

mein Freund und ich fliegen in diesem Jahr das erste mal nach Mauritius und schon kräftig am planen...
Nun habe ich schon öfters gelesen, das das Busnetz auf Mauritius ganz gut bis sehr gut ausgebaut ist.
Daher meine Frage: ist es sinnvoll bzw. möglich sich nur mit den öffentlichen Verkehrmitteln auf der Insel zu bewegen?
Also auch ohne Taxi bzw. Mietwagen?
Und wenn ja, ist ...
Read more : öffentliche Verkehrsmittel | Zugriffe : 3898 | Antworten : 12

1. mal mauritius

hallo,

wir möchten anfang mai nach mauritius.deshalb haben wir versucht schon einige informationen hier im forum zu sammeln.
DANKE dafür.

da wir natürlich nicht nur im hotel bleiben möchten, sondern auch die tolle natur und kultur kennenlernen wollen, würden wir gerne von euch wissen, welchen ort ihr als besten ausgangspunkt für inselerkundung (mit taxi) vorschlagen würdet.
haben gelesen, dass die nordwestküste für diesen monat am besten sei...stimmt das?
habe jedoch gesehen, dass man für die ...
Read more : 1. mal mauritius | Zugriffe : 1096 | Antworten : 7

Air Mauritius?

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal großes Kompliment an die Forengründer und Teilnehmer. Hier gibt es immer sehr interessante Themen und nette Leute die uns an Ihren Erfahrungen teilhaben haben lassen.
Hier auch eine Frage die die Fluggesellschaft Air Mauritius betrifft. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dieser Airline gemacht? Ward ihr zufrieden? Wie ist der Service? Was wird während des Fluges angeboten? Wir fliegen über Nacht und ich hoffe das der Flug aufgrund meiner Flugangst ...
Read more : Air Mauritius? | Zugriffe : 1371 | Antworten : 4

Bauarbeiten - Troux aux biches?

Liebes Forum

Wie in einem anderem Thema erwähnt, überlge ich mir aufgrund des Wetters im Mai anstatt ins Shandrani ins Troux aux biches zu gehen. Eigentlich möchte ich lieber ins Shandrani, nin aber aufgrund der Klimatabellen für die Region des Shandrani etwas verunsichert.

Wisst Ihr, wie der der Stand der Bauarbeiten im Troux aux biches ist. M.E. sollte doch ein Urlaub ab dem 8. Mai dort gut möglich sein. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das ...
Read more : Bauarbeiten - Troux aux biches? | Zugriffe : 1323 | Antworten : 7

Wetter im Mai

Liebe Forumsmitglieder

Ich bin neu hier. Ich bin 37 Jahre alt und werde im Mai (8.-18) das erste Mal nach Mauritius reisen. Ich habe das Shandrani gebucht. Nun bin ich etwas unsicher wegen dem Wetter . Ich könnte noch umbuchen, z.B. ins Troux aux biches. Lohnt sich das wegen dem Wetter oder ist das sowieso nicht wirklich voraussehbar. Um ein paar Tipps wäre ich sehr froh. ...
Read more : Wetter im Mai | Zugriffe : 4406 | Antworten : 9

Wetter

Hallo an Alle!!

Fliege diesen Samstag mit meinen Freund das erste Mal nach Mauritius (unser Hotel befindet sich in Flic en Flac),ich bin schon sehr gespannt und die Vorfreude ist enorm.Wir haben uns in diesem Forum schon recht schlau gemacht,ich wollte mich jetzt eigentlich nur noch erkundigen wie denn das Wetter in der kommenden Woche werden soll (zoover.com hat leider keine gute Wetterprognose für uns :(

Liebe Grüße aus Wien
Ella
Read more : Wetter | Zugriffe : 719 | Antworten : 2

Mauritius neulinge

Hallo und schönnen sonnigen Guten morgen,

fliege nächste Woche Mittwoch 30.03.2011 mit meiner Frau in die Flitterwochen nach Mauritius.'*freuuu*

ich hab mich hier im forum soweit sehr gut erkundet aber bin irgendwie noch Hilflos.

Unser Hotel ist das Beachcomber le Mauricia, ich hoffe das war ne gute entscheidung.

könnt ihr mir sagen worauf man auf Mauritius auf jedenfall nicht verzichten sollte??
wie sind die einkaufmöglichkeiten wo befinden sie sich und wie kommt man am besten ...
Read more : Mauritius neulinge | Zugriffe : 1078 | Antworten : 9

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735