Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 2:05

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius Holidays

We can fine the many Mauritius apart from just relaxing in the sun. All hotels offer a wide variety of land and water sports. Many host top class golf courses and almost all hotels offer spa treatments within tranquil surroundings. There is also plenty to do on the island itself from excursions to Grand Bay or Port Louis to swimming with dolphins, catamaran cruises, deep sea fishing and even walking with lions.

Mauritius Holidays
Read more : Mauritius Holidays | Zugriffe : 564 | Antworten : 0

Condor oder Emirates

Hallo Leute!

Ich bin leider noch nie so weit geflogen und weiß überhaupt nicht was besser ist: entweder Direktflug mit Condor oder Zwischenstopp mit Emirates auf Dubai (leider in der Nacht)!

Kann mir jemand seine Erfahrung schildern oder was zu empfehlen ist!?!?! Ich bin im Moment wirklich ratlos!!!

LG
Read more : Condor oder Emirates | Zugriffe : 3722 | Antworten : 12

Einreise

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und hoffe es gibt diese Frage nicht schon irgendwo und ich hoffe auch, dass sie hier richtig ist whistle

Wie ist die Einreise nach Mauritius?

Man liest auf diversen Internetseiten, dass man hier Karten ausfüllen muss (sind die verständlich? weil wir fliegen mit Emirates und die werden die ja nicht auf deutsch haben schätze ich mal).
Des weiteren liest man, dass ...
Read more : Einreise | Zugriffe : 3712 | Antworten : 14

Deutschsprachiger Taxifahrer Sham - ehrlich???

Hallo Zusammen,
ich muss meine Aussage zu Sham (bezüglilch eines anderen topics im Forum) noch etwas erweitern:
Folgender Link zeigt Interessantes:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Re ... cr.em.1003
Scheinbar hat Sham uns ein wenig an der Nase herumgeführt - aber geheuer war er uns eh von Anfang an nicht ganz, daher haben wir ihn auch nur für einen Ausflug gebucht und uns dann lieber für andere Taxifahrer entschieden, da wir der englischen Sprache ...
Read more : Deutschsprachiger Taxifahrer Sham - ehrlich??? | Zugriffe : 2416 | Antworten : 1

Wetter

Hallo bin neu hier ,
am Mittwoch geht es los ab zur Südküste in das Hotel Beachcomber Shandrani wir freun uns total . Kann uns jemand was zum Hotel sagen ? Oder besser wie ist das Wetter zur Zeit laut Internet starke Wolken und viel Regen an der Südküste .
Das brauch ich echt nicht . Würde ...
Read more : Wetter | Zugriffe : 808 | Antworten : 5

Fliegenpreise !!!

Hallo,

leider war ich erst auf der Insel.... und kann nicht schon wieder weg!

Aber Condor hat seit heute wieder Fliegenpreise. Z. B. hab ich grad gesehen ab
Frankfurt direkt vom 23.4. - 08.05 für 599 Euro.....

Vielleicht kann ja der ein oder andere kurz entschlossene ein Schnäppchen schlagen!

Gruß

saily
Read more : Fliegenpreise !!! | Zugriffe : 733 | Antworten : 1

Dauerhafte Erlaubnis. Einen Rat?

Wer kann mir helfen, ist willkommen.
Dann gibt es die Situation des ständigen Wohnsitzes, die wirklich scheinen in einem Zustand der Schwebe sein: Ich weiß, dass das Büro des Premierministers wird nicht mit diesen Anwendungen ... und natürlich möchte ich nicht mich selbst zu finden hängen alle drei Jahre zum Beruf zu ermöglichen
(mauritius-forum-english/residence-permit-doubts-and-news-t7430.html)

Ich entschuldige mich für Fehler: Ich ...
Read more : Dauerhafte Erlaubnis. Einen Rat? | Zugriffe : 616 | Antworten : 0

Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Reiseveranstalter der individuelle Touren anbietet und deutsch spricht.

Mautourco hab ich schon angefragt, die bieten anscheinend nur feste Touren an.

Über eure Nachrichten freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Read more : Deutsche Tour nach unseren Wünschen? | Zugriffe : 3351 | Antworten : 17

Ausflüge - Zuckermuseum etc

Hallo,

ich wühl mich gerade durchs Forum durch und schau nach Ausflugstips. Hier wird ja öfter das Zuckermuseum erwähnt, was erwartetet einen denn da so und was gibts denn noch im Norden, was man unbedingt machen sollte? (Botanischer Garten ist schon fest eingeplant)

Julia
Read more : Ausflüge - Zuckermuseum etc | Zugriffe : 1418 | Antworten : 9

Postbote gesucht

Hallo zusammen,

wir waren zwar Ende letzten Jahres mal wieder auf der Insel, und haben meinem Schwiegervater wieder einiges mitgebracht, aber jetzt bräuchten wir jemanden der
uns einen Gefallen tun könnte.

Mein Schwiepa liebt sein altes Motorolla Handy das aber jetzt leider langsam aber sicher seinen Geist aufgibt. Jetzt haben wir zwei Handy`s im Ebay ersteigert,
die jetzt irgendwie zu Ihm kommen sollten. Post würde zwar ...
Read more : Postbote gesucht | Zugriffe : 917 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730