Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 20:32

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Probeauswandern für mindestens 2 Monate

Hallo zusammen! Toll, dass ich Euch gefunden habe!

Ich möchte bald nach Mauritius "Probeauswandern", hab deshalb entschlossen hier zu schreiben, in der Hoffnung auch Eure Meinung zu hören (expatriates exposed praktisch...).

Ich stelle mich vor, ich bin 34 Jahre jung, spreche fließend Deutsch, Italienisch, English... einige Brocken Spanisch und Slowenisch... leider NOCH KEIN FRANZÖSISCH. Das muss und werde ich nachholen. Beruflich habe ich Erfahrung im Gastgewerbe/Lebensmittelindustrie (Elternhaus), sowie in der IT Branche (habe meine Firma ...
Read more : Probeauswandern für mindestens 2 Monate | Zugriffe : 3256 | Antworten : 28

Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Nachdem wir im Januar d. J. die Flüge nach Mauritius für September und Oktober mit Condor gebucht hatten, erreichte uns letzte Woche die erste Änderungsmeldung : auf dem Hinflug Zwischenstopp in Mombasa! Als eifriger Forumsnutzer schwante mir schon der Grund und ein Anruf bei Condor brachte die Bestätigung. Da der Flug sehr gut gebucht ist ... muss in Mombasa aufgetankt werden. Aufenthalt voraussichtlich 1,15 h aber ...
Read more : Condor mit Zwischenstopp in Mombasa | Zugriffe : 4653 | Antworten : 35

Villa Seewoo

Hallo,

kennt jemand die Villa Seewoo in Le Morne? Und wenn, ist es empfehlenswert?

Danke für Eure Infos.

lg. Sabine
Read more : Villa Seewoo | Zugriffe : 1550 | Antworten : 1

Sega in Deutschland/Hamburg??

Hallo,

nun wirds vielleicht ein wenig zu speziell, aber vielleicht weiß ja doch einer von Euch etwas ... mich würde interessieren, ob es Angebote zum Erlernen der Sega auch in Deutschland, ganz speziell in Hamburg gibt. Im Internet finde ich nicht wirklich etwas, aber vielleicht hat ja einer von Euch ein wenig spezielleres Wissen

Vielen Dank im Voraus sagt Christine!!
Read more : Sega in Deutschland/Hamburg?? | Zugriffe : 881 | Antworten : 0

Quad Tour

Hallo liebes Forum ,

erst mal Herzlich Willkommen an alle !

für meine Zukünftige und mich geht es nächste Woche Mittwoch auf nach Mauritius um uns am 14.5. im Les Pavillions das JA Wort zu geben.

natürlich freuen wir uns schon riesig drauf und können es kaum abwarten. Ich konnte hier im Forum schon viele Tipps finden die uns bei der
Planung weiter helfen konnte.

Eigentlich sind wir nicht so die "Aktiv" Urlauber. d.h. eher ...
Read more : Quad Tour | Zugriffe : 2199 | Antworten : 3

Tierschutz Mauritius bei Facebook

Mauritius ist wirklich ein Traum - schneeweiße Strände, blaues Meer, Sonne und Luxushotels. Als ich das erste Mal vor ein paar Jahren die Insel besuchte, war ich begeistert!
Doch es gibt sie auch, die andere Seite der Tropeninsel und das sind unzählige Straßenhunde. Sie streunen zwischen Mülltonnen, am Strand, in der Nähe von Hotels und Restaurants oder am Straßenrand umher. Viele Hunde werden überfahren oder landen schwer verletzt im Straßengraben und sterben dann ein langsamen, ...
Read more : Tierschutz Mauritius bei Facebook | Zugriffe : 1704 | Antworten : 5

Feilschen

Eine vielleicht "dumme" Frage haben wir an die Expats hier.

Ist es auf Mauritius üblich, auch beim Einkauf von Obst und Gemüse etc. auf Märkten zu feilschen?
Read more : Feilschen | Zugriffe : 877 | Antworten : 3

1. Mai

Erst einmal Hallo und Frohe Ostern allerseits!

Als Neuling hier und für Mauritius habe ich direkt eine Frage.

Wir sind ab dem 1. Mai für zwei Wochen auf Mauritius, worauf wir uns schon sehr freuen. Wir kommen um 09:35 h am Flughafen an und haben in Poste Lafayette ein Ferienhaus gemietet.

Weiß jemand, wo wir an diesem Feiertag Lebensmittel einkaufen können, damit wir nicht verhungern? :-)
Read more : 1. Mai | Zugriffe : 714 | Antworten : 3

Transfer Flughafen - Sugar Beach

Hallo an alle Mauritius-Kenner!
Wir haben Anfang Juli 2 Wochen im Sugar Beach gebucht, aleredings nicht pauschal, daher ist kein Transfer drin. Sollten wir uns einen Mietwagen am Airport für die Fahrt zum Hotel nehmen, um ihn dann dort zurückzugeben oder kann man vorab auch einen Tranfer mit Taxi arrangieren? Da wir auch ein paar Ausflüge machen wollen, würden wir den Fahrer dann natürlich auch gerne dafür buchen. AM wichtigsten ist aber erst mal An- ...
Read more : Transfer Flughafen - Sugar Beach | Zugriffe : 1595 | Antworten : 6

suchen netten, zuverlässigen fahrer anfang mitte mai

hallo,

anfang, mitte mai sind wir auf der insel
wir planen zur zeit einige ausflüge. aus diesem grund suchen wir im westen in flic en flac bzw. wolmar nette, zuverlässige fahrer die uns gerne die insel zeigen.

falls jemand einen guten fahrer empfehlen kann, wären wir sehr dankbar (gerne auch über PN).
eine preisangabe pro tag wäre echt klasse ...
Read more : suchen netten, zuverlässigen fahrer anfang mitte mai | Zugriffe : 1130 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735