Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 20:23

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Transfer nach Maheborug

Hallöchen,
wir haben im Juni einen zwischenstop in mahebourg eh es weiter geht nach rodrigues. kann mir jemand sagen ob ich da mit einem öffentlichen bus hinkomme oder taxi? und was kostet ein taxi für diese strecke? oder soll ich für 1 tag lieber ein mietauto nehmen?
Read more : Transfer nach Maheborug | Zugriffe : 851 | Antworten : 4

Kreol lernen in Deutschland

Hallo ihr Lieben,

ich würde unheimlich gerne Creol lernen, aber ich weiß nicht wie und wo. Weiß einer von euch vielleicht, ob es in Deutschland Kurse gibt? Ich komme aus Mannheim... deswegen wäre es natürlich toll, wenn sich hier in der Nähe etwas finden würde. :wink)

Liebe Grüße
Tina
Read more : Kreol lernen in Deutschland | Zugriffe : 2314 | Antworten : 8

Flic en Flac im Februar ?

hallo

Ich weiß das Wetterfragen in Reiseforen nicht gerne gesehen werden, ich hoffe ihr verzeiht mir aber das ich speziell aus dem Mikroklima noch nicht so ganz schlau geworden bin und meine erste Tat im Forum gleich eine Wetterfrage ist.
Der Flug ist bereits gebucht, es soll in Februar nach Mauritius gehen.

Ich weiß das es im Februar generell sehr heiß sein soll, das man natürlich jederzeit mit Regen rechnen muss, und das es zu ...
Read more : Flic en Flac im Februar ? | Zugriffe : 2786 | Antworten : 27

Anahita Resort Wohnungen

Hallo,
war von Euch schon mal jemand im Anhita Resort in einer dieser angeblich luxeriösen Ferienwohnungen?
Habe das per Zufall endeckt und mal blind gebucht, da es einfach traumhaft geklungen hat und auch noch ein toller Golfplatz mit dabei ist.
Würde mich über positive Erfahrungen natürlich sehr freuen aber auch negative Meldungen wären von Interesse.

Vielen Dank schon mal.
Read more : Anahita Resort Wohnungen | Zugriffe : 857 | Antworten : 5

Probeauswandern für mindestens 2 Monate

Hallo zusammen! Toll, dass ich Euch gefunden habe!

Ich möchte bald nach Mauritius "Probeauswandern", hab deshalb entschlossen hier zu schreiben, in der Hoffnung auch Eure Meinung zu hören (expatriates exposed praktisch...).

Ich stelle mich vor, ich bin 34 Jahre jung, spreche fließend Deutsch, Italienisch, English... einige Brocken Spanisch und Slowenisch... leider NOCH KEIN FRANZÖSISCH. Das muss und werde ich nachholen. Beruflich habe ich Erfahrung im Gastgewerbe/Lebensmittelindustrie (Elternhaus), sowie in der IT Branche (habe meine Firma ...
Read more : Probeauswandern für mindestens 2 Monate | Zugriffe : 3252 | Antworten : 28

Condor mit Zwischenstopp in Mombasa

Nachdem wir im Januar d. J. die Flüge nach Mauritius für September und Oktober mit Condor gebucht hatten, erreichte uns letzte Woche die erste Änderungsmeldung : auf dem Hinflug Zwischenstopp in Mombasa! Als eifriger Forumsnutzer schwante mir schon der Grund und ein Anruf bei Condor brachte die Bestätigung. Da der Flug sehr gut gebucht ist ... muss in Mombasa aufgetankt werden. Aufenthalt voraussichtlich 1,15 h aber ...
Read more : Condor mit Zwischenstopp in Mombasa | Zugriffe : 4647 | Antworten : 35

Villa Seewoo

Hallo,

kennt jemand die Villa Seewoo in Le Morne? Und wenn, ist es empfehlenswert?

Danke für Eure Infos.

lg. Sabine
Read more : Villa Seewoo | Zugriffe : 1548 | Antworten : 1

Sega in Deutschland/Hamburg??

Hallo,

nun wirds vielleicht ein wenig zu speziell, aber vielleicht weiß ja doch einer von Euch etwas ... mich würde interessieren, ob es Angebote zum Erlernen der Sega auch in Deutschland, ganz speziell in Hamburg gibt. Im Internet finde ich nicht wirklich etwas, aber vielleicht hat ja einer von Euch ein wenig spezielleres Wissen

Vielen Dank im Voraus sagt Christine!!
Read more : Sega in Deutschland/Hamburg?? | Zugriffe : 880 | Antworten : 0

Quad Tour

Hallo liebes Forum ,

erst mal Herzlich Willkommen an alle !

für meine Zukünftige und mich geht es nächste Woche Mittwoch auf nach Mauritius um uns am 14.5. im Les Pavillions das JA Wort zu geben.

natürlich freuen wir uns schon riesig drauf und können es kaum abwarten. Ich konnte hier im Forum schon viele Tipps finden die uns bei der
Planung weiter helfen konnte.

Eigentlich sind wir nicht so die "Aktiv" Urlauber. d.h. eher ...
Read more : Quad Tour | Zugriffe : 2197 | Antworten : 3

Tierschutz Mauritius bei Facebook

Mauritius ist wirklich ein Traum - schneeweiße Strände, blaues Meer, Sonne und Luxushotels. Als ich das erste Mal vor ein paar Jahren die Insel besuchte, war ich begeistert!
Doch es gibt sie auch, die andere Seite der Tropeninsel und das sind unzählige Straßenhunde. Sie streunen zwischen Mülltonnen, am Strand, in der Nähe von Hotels und Restaurants oder am Straßenrand umher. Viele Hunde werden überfahren oder landen schwer verletzt im Straßengraben und sterben dann ein langsamen, ...
Read more : Tierschutz Mauritius bei Facebook | Zugriffe : 1701 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71014 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727