Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 2:16

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer fährt nach Mauritius

Hallo Ihr Lieben, da ich mich ja schon öfters als "Mitbringer" verdient gemacht habe, möchte ich heute mal anfragen, ob mir nicht auch jemand einen Bringgefallen tun könnte, möchte.... :-)

Ich komme leider heuer nicht mehr ins Paradies und mein Vorrat an Frangipani-Massage-Öl ist leider aufgebraucht.

Bin total traurig

Meine Bitte wäre also: Wer fährt in nächster Zeit ...
Read more : Wer fährt nach Mauritius | Zugriffe : 1022 | Antworten : 3

Web Stick ?

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich mit meinem Notebook in Mauritius am schnellsten, einfachsten und billigsten ins Internet gehen kann ?
Wir sind für 7 Wochen dort.

Gruss
Alex
Read more : Web Stick ? | Zugriffe : 654 | Antworten : 1

Aschewolke

Hallöchen,

mein Mann und ich fliegen nächsten Sonntag nach Mauritius in die Flitterwochen :)

Nun habe ich besorgt festgestellt, dass ja neben dem Vulkan in Chile nun wohl auch ein Vulkan in Ostafrika ausgebrochen sein soll.

Wie sieht es aus in Mauritius? Ascheregen? Verdunkelter Himmel? Starten und landen die Flugzeuge?

Und natürlich kann ich mir auch die obligatorische Frage nach dem Wetter nicht verkneifen :D Wie siehts aus für Blue Bay?

Eine kurze Antwort wäre ...
Read more : Aschewolke | Zugriffe : 898 | Antworten : 7

Neue Autoschilder

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob und ab wann neue Nummernschilder benoetigt werden? Meine Versicherung sagt nun nur neu zugelassene Autos benoetigen diese Schilder.

Vielen Dank

Stefanie
Read more : Neue Autoschilder | Zugriffe : 772 | Antworten : 1

mauritius alleine silvester 2011/2012

hallo, ich bin neu hier.
war zu ostern das 1.mal auf mauritius und bin total begeistert. nun plane ich zu weihnachten und silvester wieder zurück zu gehen, allerdings habe ich keinen der mit mir gehen möchte (jeder möchte bei der familie bleiben oder es ist ihm zu teuer ). nun meine frag ), hat noch einer geplant ...
Read more : mauritius alleine silvester 2011/2012 | Zugriffe : 1283 | Antworten : 2

Dawali-Fest

Hallo,

ich bin Ende Oktober auf Mauritius und habe gesehen, dass der 26.10. ein Feiertag ist. Wie wird das Dawali-Fest dort gefeiert?
Gibt es etwas besonderes was man an diesem Tag ansehen sollte?

Viele Grüße

Torsten
Read more : Dawali-Fest | Zugriffe : 942 | Antworten : 4

Mitarbeiter gesucht

Hallo liebe Forumsmitglieder (und solche die es noch werden wollen),

ich hab ja schon mal eine Annonce aufgegeben, da wir allerdings unsere Aktivitäten weiter ausweiten, suchen wir wieder ambitionierte qualifizierte Mitarbeiter mit gültiger und uneingeschränkter Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung für Mauritius, zur Verstärkung unseres Teams.

Wer Interesse hat, für einen internationalen Finanzdienstleister zu arbeiten, und dem unten angegebenen Profil entspricht, meldet sich bitte bei mir mit PN.
NB: es handelt sich nicht um einen Call Centre ...
Read more : Mitarbeiter gesucht | Zugriffe : 2580 | Antworten : 14

Underwasser Scooter: Scuba-Doo oder Blue Safari ???

Hallo,

wir fahren im Oktober nach Mauritius, individuell, und interessieren uns für eines der "Unterwasserangebote". Ich habe zuerst die Zweisitzer von Blue Safari in Mon Choisy gefunden, die ja auch schon viel Lob bei Trip Advisor bekommen haben. Bin aber jetzt auf die Einsitzer von Scuba-Doo in Trou aux Biches gestoßen, zu dem aber niemand irgendwo auf der Welt eine Meinung zu haben scheint, jedenfalls bringt das Googlen nichts. Ich denke für meinen 13-jährigen Sohn ...
Read more : Underwasser Scooter: Scuba-Doo oder Blue Safari ??? | Zugriffe : 780 | Antworten : 3

Fahrer Mitte Juni gesucht / Hotel in Point aux Piments

Hallo ihr Lieben,

ich suche für Mitte Juni einen privaten, deutsch sprechenden Fahrer ab/bis Point aux Piments.
Außerdem suche ich auch noch nach einem Flughafen Transfer für Ankunft und Rückflug.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Schon mal herzlichen Dank.

Susi
Read more : Fahrer Mitte Juni gesucht / Hotel in Point aux Piments | Zugriffe : 1348 | Antworten : 1

wieder da vom Maritim Mauritius

Hallo zusammen,

nachdem ich zur Vorbereitung auf unseren Mauritius-Urlaub hier fleißig im Forum gestöbert habe und auch fündig geworden bin, möchte ich euch gerne die Gelegenheit geben, mir die eine oder andere Frage zu dieser schönen Insel zu stellen.

Wir haben mit unserer 8-j. Tochter 2 sehr schöne Wochen im Maritim verbracht, die Insel bei tollen, individuellen Ausflügen erkundet und den Urlaub rundum genossen.

Den Transfer zum Hotel haben wir auf eigene Faust per Mail ...
Read more : wieder da vom Maritim Mauritius | Zugriffe : 1059 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735