Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 10:06

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tipps für Pereybere

Hallo und einen herzlichen Glückwunsch für das tolle Forum hier.

Wir, das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (14 und 6 Jahre), werden nächstes Jahr unseren ersten Urlaub auf Mauritius verbringen. Wir werden vom 28.03 - 17.04 in Pereybere in einem Bungalow wohnen.
Wer kann uns hier Tipps bezüglich Restaurants, Einkauf, Ausflüge, Mietwagen bzw. Taxi usw. geben?
Auch suchen wir eine gute Tauchbasis. Hier haben wir ...
Read more : Tipps für Pereybere | Zugriffe : 1813 | Antworten : 5

Treffen?

Gibt es auch ab und an ein Treffen, wo sich deutsche die auf MRU leben mal zusammen setzen und quatschen?
Read more : Treffen? | Zugriffe : 1461 | Antworten : 11

Hotel oder Ferienhaus

Hallo,

mit ein paar Freunden sind wir gestern spontan auf die Idee gekommen mal zusammen Urlaub zu machen und ein Traum für uns alle wäre Mauritius.
Keiner von uns hat Erfahrungen mit solch weiten Reisezielen, daher sind wir etwas unsicher.
Geplant ist der Urlaub erst für nächstes Jahr im Mai, also noch jede Menge Zeit sich über alles zu informieren, aber wir sind jetzt schon im Mauritius-Fieber.
Die größte Frage für uns im Moment ist ...
Read more : Hotel oder Ferienhaus | Zugriffe : 1163 | Antworten : 9

noch eine Neue

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind im Sep das erste mal für 2 Wochen auf Mauritius und ich freue mich schon riesig

Es werden unsere "zweiten" Flitterwochen sein und neben Entspannung wollen wir auch den einen oder anderen Ausflug machen.
Wir sind im Hotel Tamassa in Bel Ombre und nun würde ich euch gerne fragen was ihr uns empfehlen könnt und mit wem? Auf ...
Read more : noch eine Neue | Zugriffe : 693 | Antworten : 3

Durchschnittlicher Verdienst in Mauritius?

Hallo,
ich habe dazu nichts aktuelles gefunden. Wie ist denn so der durchschnittliche Verdienst eines Einheimischen in Mauritius der studiert hat und frisch von der Uni kommt? (IT/Marketing Bereich)
Weiß das zufällig jemand? Danke schon mal.
Read more : Durchschnittlicher Verdienst in Mauritius? | Zugriffe : 7885 | Antworten : 14

Erstes mal Mauitius

Hallo

Bin ganz neu hier, und meine zukünftige Frau und ich Fliegen am 17 August auf Hochzeitsreise nach Mauritius. Haben schon Diverse Reiseführer gelesen, aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Tipps die nicht im Reiseführer stehen. Unser Hotel liegt in Belle Mare und heißt La Palmeraie. Hoffen eine gute Wahl getroffen zu haben und auch mit dem Wetter einigermaßen Glück zu haben.

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß Daniel
Read more : Erstes mal Mauitius | Zugriffe : 1705 | Antworten : 11

Erstes mal Mauitius

Hallo

Bin ganz neu hier, und meine zukünftige Frau und ich Fliegen am 17 August auf Hochzeitsreise nach Mauritius. Haben schon Diverse Reiseführer gelesen, aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Tipps die nicht im Reiseführer stehen. Unser Hotel liegt in Belle Mare und heißt La Palmeraie. Hoffen eine gute Wahl getroffen zu haben und auch mit dem Wetter einigermaßen Glück zu haben.

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß Daniel
Read more : Erstes mal Mauitius | Zugriffe : 581 | Antworten : 0

Wandern auf Mauritius

Hallo Ihr Lieben (und Erfahrenen :-),

wir fliegen ziemlich kurzentschlossen am übernächsten Wochenende (huch, so bald schon) für zwei Wochen nach Mauritius. Wir sind in der Nähe von Flic en Flac einquartiert und verfügen für eine Woche über einen Mietwagen.

Meine/unsere brennendsten Fragen:

Wir würden sehr gerne in unserem Urlaub wandern gehen. Leider gibt es für Mauritius keinen (Rother)- Wanderführer. Wer kann uns ein paar empfehlenswerte Touren ...
Read more : Wandern auf Mauritius | Zugriffe : 3004 | Antworten : 3

Ausflüge ab Flic en Flac

hi zusammen,
hab hier schon vieles gelesen, somit kommt man nicht ganz so dumm an

wir sind in den ersten 2 oktoberwochen da. den ganzen tag faul inder sonne ist zwar nett, man will ja aber auch was erleben.
wir wollten unbedingt zu casela und nen catamaran-trip machen.
gibts vor ort denn agenturen oder sowas, die einen auch im hotel abholen? haben sonst nur in großen ...
Read more : Ausflüge ab Flic en Flac | Zugriffe : 2956 | Antworten : 12

Verpflichtung zum Nachweis einer Unterkunft bei Ankunft?

Liebe Forum Mitglieder,

jetzt tragen wir uns das erste Mal mit dem Gedanken den Indischen Ozean/Mauritius zu besuchen. Wir haben eine Menge aus den verschiedenen Beiträgen des Forums gelernt. Schöne Gegenden, Sehenswürdigkeiten, Tipps und auch die Hotelempfehlungen. Hatten uns auch schon fast einen Flug ausgekuckt. Vor Ort, dachten wir, nehmen wir, wie immer einen Mietwagen und suchen uns dann die Unterkunft nach persönlichem Augenschein. Nun haben wir irgendwo im www. gelesen, leider ist die Seite ...
Read more : Verpflichtung zum Nachweis einer Unterkunft bei Ankunft? | Zugriffe : 1116 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735