Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jan 18, 2017 5:54

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Grosse Beach Cleaning am Mon Choisy

Ok leute,
es ist wieder soweit!

Nexte Beach Cleaning am 10 Dezember am Mon Choisy Strand, kommt und hilft uns das wir unsere strand sauber halten und was gutes tun fuer die umwelt,
Just Diving und Ocean Spirit ladet Alle Taucher und Snorkeler, Just Diving Mauritius und Ocean Spirit koennen jeweils 10 Taucher ausruesten und jeweils 20 snorkeler ausruesten.
Natuerlich alle taucher die ihr eigene equipment haben sind auch hertzlich eingeladen, tank und blei ist ...
Read more : Grosse Beach Cleaning am Mon Choisy | Zugriffe : 1735 | Antworten : 9

Ein paar Fragen

Hallo an Alle,

der Countdown läuft nur noch 53 Tage dann geht´s los.....

Könnt Ihr mir sagen ob es so etwas wie Kinderarztpraxen gibt oder ob auf der Insel alles von einem Arzt (allgem.) behandelt wird und wenn ja könnt ihr mir Name und Adresse geben - nur zur Sicherheit falls was mit unseren Kleinen (2 Jahre) ist.

Achso - wir werden in Wolmar wohnen.

Und ...
Read more : Ein paar Fragen | Zugriffe : 1827 | Antworten : 13

Freier Eintritt im Casela walk with Lions

Hey,

In der Express steht das Morgen freier Eintritt im Casela-Bird Park fuer Familien ist.
Ich gehe Morgen dorthin ich meine wann hat man schonmal solch eine Moeglichkeit kostenlos mit Loewen zu spazieren und andere Tiere in der Vielfalt zu betrachten.
Sollte nur als Information gelten. :wink)

Vielleicht hat ja jemand Lust sich mich anzuschliessen ich haette nichts ...
Read more : Freier Eintritt im Casela walk with Lions | Zugriffe : 1242 | Antworten : 5

Suche dringend Bungalow / Hotel im Südosten

Hallo,

nachdem unser Flug jetzt gebucht ist, brauchen wir für den ersten Teil unseres Aufenthalts vom 8.01. bis 16.01. noch eine Unterkunft im Südosten (Region Blue Bay). Wir suchen entweder ein kleines, individuelles Hotel oder einen Bungalow (gerne Selbstverpflegung). Sollte direkt am Strand liegen und für kleine Kinder geeignet sein!
Habt Ihr Tipps für uns, das wäre super!
Viele Grüße und vielen Dank
mobi
Read more : Suche dringend Bungalow / Hotel im Südosten | Zugriffe : 892 | Antworten : 3

Flughafengebühr

Hallo,

irgendwo las ich, dass man vor dem Rückflug am Flughafen ja 13 Euro pro Person zahlen muß.
Muß man das jetzt eigentlich bar zahlen oder geht das auch per Kreditkarte?
Frage nur, falls wir keine Rupien mehr übrig haben, sonst müßte man extra noch welche tauschen
oder unbedingt welche für den Rückflug zurücklegen.
Und wo genau muß man das zahlen, also direkt beim Einchecken oder wo?

Gruß
mauritius9
Read more : Flughafengebühr | Zugriffe : 2167 | Antworten : 11

Casela Bird Park - Walk with lions - T-Shirt

Liebe Mauritiusurlauber!

Mein Mann und ich sind gerade von Mauritius zurückgekommen - es waren traumhafte Flitterwochen!

Unter anderem waren wir auch im Casela Bird Park und haben den walk with lions gemacht. Es war eine tolle Erfahrung und mein Mann schwärmt jeden Tag von den beeindruckenden Tieren. Er wollte schon beim Besuch des Parks ein T-Shirt mit dem Aufdruck walk with lions haben. Leider hatten wir ...
Read more : Casela Bird Park - Walk with lions - T-Shirt | Zugriffe : 1324 | Antworten : 1

Outletstore von A&F

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

stimmt es, dass man in Floreal oder Curepipe Kleidung von Abercombie&Fitch zu vergünstigten Preisen kaufen kann?

Liebe Grüße,
Lagom42
Read more : Outletstore von A&F | Zugriffe : 1448 | Antworten : 2

Bitte um Tipps und Hilfe in den kommenden 3 Wochen

Hallo ihr lieben Forums-Mitglieder,
schon eine ganze Weile lesen wir in eurem Forum mit... Es ist wirklich toll, was man durch euch schon vor dem Urlaub alles in Erfahrung bringen kann, und ganz nebenbei steigt die Vorfreude immer mehr! Danke!
Nun ist es fast soweit... Am Montag geht es endlich los
Wir haben eine Unterkunft in Mon Choisy gebucht und wollen von dort aus die Insel ...
Read more : Bitte um Tipps und Hilfe in den kommenden 3 Wochen | Zugriffe : 2565 | Antworten : 21

Flitterwochen Januar

Liebe Mitglieder!

Mein Mann und ich wollen im Jänner unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Abflug ist am 09.01, unser Hotel liegt im Südwesten der Insel.
Nun haben wir gelesen, dass das Wetter im Jänner oft sehr regnerisch ist - vor allem auch Zyklonen Gefahr.

Könnt ihr uns diesbezüglich Infos geben? Vielleicht aus eigener Erfahrung, falls ihr schon mal im Jänner dort gewesen seid.

Vielen Dank!
Read more : Flitterwochen Januar | Zugriffe : 670 | Antworten : 1

Rundflüge für Ersatzteil

Mein Suzuki Jimny steht jetzt seit 8 Wochen in Triolet in der Werkstatt. Das hintere Differential, genauer gesagt "Crown und Pion" haben den Geist aufgegeben. In meiner Verzweifung wende ich mich nun ans Forum. Wer kann helfen? Zahle gern 500 Euro und gebe noch zwei Rundflüge mit dem Wasserflugzeug dazu!
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Read more : Rundflüge für Ersatzteil | Zugriffe : 946 | Antworten : 7

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73055 • Themen insgesamt: 13407 • Mitglieder insgesamt: 9820