Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 18:06

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Emails und Süßigkeiten

Jetzt habe ich doch noch zwei Fragen.

Wir haben verschiedene Emailadressen
von unserer Homepage ... @bernet-karlsruhe.de
von O2 (..@loop.de) und kostenlose von web.de.

Kann man die Emails dort empfangen bzw. abschicken ?
Oder muß/kann ich da die Provider anfragen?

Ganz nebenbei noch. Süßigkeiten wie Gummibärchen, Pfefferminzbonbons, Kaugummi etc gibt es doch auf der Insel ?

Noch 42 Tage so langsam ...
Read more : Emails und Süßigkeiten | Zugriffe : 803 | Antworten : 6

Aktiv-Ferien auf Maritius

Hallo Zusammen

In 10 Tagen gehts los! Wir fliegen für 10 Tage nach Mauritius! *freu*
Da dies unser erster Mauritius-Urlaub sein wird, hab ich mir hier aus dem Forum schon eine Menge nützlicher Tips geholt!

Ein paar Fragen hab ich aber noch: :he()

Wir möchten nicht nur faul herumliegen, sondern einiges unternehmen.
Betreffend Taxi-Touren und Katamaran-Ausflügen hab ich ...
Read more : Aktiv-Ferien auf Maritius | Zugriffe : 1848 | Antworten : 11

40ft - Katamaran fuer 1 Woche zu mieten?

Hallo zusammen

Hat jemand einen heissen Tip bzw. gute Erfahrungen gemacht, wo ich einen 4-cabins-Catamaran (so ca. von 38 bis 44 ft) fuer 1-2 Wochen mieten kann?
Also keine Tagestouren, sondern inkl. Uebernachtungen etc.

Vielen Dank fuer eure Muehen

sonnige Gruesse

Oliver
Read more : 40ft - Katamaran fuer 1 Woche zu mieten? | Zugriffe : 698 | Antworten : 1

Ostküste Bella Mare

Hallöchen wir fliegen am 24.9.11 nach mauritius für 10 tage und zwar nach bella mare ins veranda palma hotel
würde gerne mal wissen wie das wetter (wind) an der ostküste ist zu dieser jahreszeit kann man normal baden gehen oder ist es eher wegen den wind zu kalt zum baden ..und wie sieht es aus mit kleidung ...
Read more : Ostküste Bella Mare | Zugriffe : 4524 | Antworten : 14

autonomes Tauchen?

Hallo,
gibte es in Mahebourg oder Umgebung die Mögl. Flasche und Blei zu mieten und autonom zu tauchen? Was sagt die MSDA dazu?

Gruss

nuergel

P.S.: Bin CMAS*** + PADI Divemaster, sollte ausreichen

-----------------------------------------------------------------------
pool cue
cue sticks
billiards supplies
poison cue
Read more : autonomes Tauchen? | Zugriffe : 599 | Antworten : 1

Jacke einpacken (Nordwestküste im September)?

Hallo,

wir fliegen morgen nach Mauritius (Pointe aux Canonniers) und nun stellt sich die Frage, ob eine Jacke notwendig ist oder ob Hemd (mit langen Ärmeln) und Pulli ausreichen?

Vielen Dank schon vorab!

pf
Read more : Jacke einpacken (Nordwestküste im September)? | Zugriffe : 959 | Antworten : 5

Katamaran Ausflug

Hallo!
Wir wollten während unseres Aufenthaltes im Oktober gerne einen Katamaranausflug machen. Welche Inseln sind besonders empfehlenswert? Ich habe schon ein Angebot vom Dreamcatcher, was sich sehr gut anhört. Allerdings würden wir lieber mit einer kleinen Gruppe fahren, anstatt exklusiv zu zweit. Kennt Ihr dazu empfehlenswerte Anbieter?
Vielen Dank
Read more : Katamaran Ausflug | Zugriffe : 1982 | Antworten : 12

Kettlebell auf Mauritius

Hallo liebes Forum,

Ende September besuchen wir zum zweiten Mal die Insel. Da ich die Urlaubszeit nicht ausschießlich mit faulenzen zubringen wollte, würde ich gerne wissen ob jemand eine Möglichkeit auf Mauritius kennt (Sportclub, Sportgruppe was auch immer) um mit Kettlebells zu trainieren. Evtl. die Möglichkeit diese dort zu kaufen/mieten?
Read more : Kettlebell auf Mauritius | Zugriffe : 632 | Antworten : 2

Medikamentenliste

Hallo!

Ich fliege nächste Woche alleine für zwei Wochen nach MRU. Beim Hin- und Rückflug habe ich jeweils eine Zwischenlandung in Dubai. Nun habe ich gerade so einige Schauergeschichten über das Mitführen von Medikamenten gelesen. Das hat mich alles ziemlich verunsichert. Ich würde natürlich gerne die gängigen Mittel wie Aspirin, Muskelsalbe, Durchfalltabletten usw. mitnehmen. Ich hatte allerdings vor, diese Dinge im Koffer zu verstauen. Gibt es da irgendwelche Probleme? Wenn das so wäre, würde ich ...
Read more : Medikamentenliste | Zugriffe : 5631 | Antworten : 45

Babysitter gesucht

Hallo! Ab Anfang October suchen wir eine liebevolle, zuverlaessige Babysitter fuer unseren 2,5- jaehrigen Sohn. Sie sollte Nichtraucherin und Deutsch-muttersprachlerin sein. Es geht hauptsaechlich um die taegliche Betreuung. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht fuer weitere Details.
Viele Gruesse,
Y. Panova
Read more : Babysitter gesucht | Zugriffe : 598 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71072 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729