Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 2:26

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Zigaretten im Duty Free (FRA-DXB-MRU)

Hallo meine Lieben!

Kann mir vllt jemand sagen, wo ich am billigsten Zigaretten (von Dunhill) im Duty Free bekommen? Frankfurt - Dubai - oder Mauritius?
Und weiß zufällig jemand den ungefähren Preis?

Vielen Lieben Dank schonmal für eure Hilfe!!

Miss KK-Moustik

In 2 wochen bin ich dort ... yupieee :-)
Read more : Zigaretten im Duty Free (FRA-DXB-MRU) | Zugriffe : 2223 | Antworten : 4

Wetter und Gepäck

Hallo, was ist denn gerade für ein Wetter auf Mauritius? Wir kommen am Samstag und bleiben bis zum 1.11. in Le Morne. Was muß ich denn einpacken? Nur kurze Sachen oder auch lange Hose und Sweatshirt? Ich habe gerade die Wettervorhersage angeschaut und da sagt man 22°C und Regen. Stimmt das? Gruß Britta
Read more : Wetter und Gepäck | Zugriffe : 1103 | Antworten : 4

Internet

Hallo in die Runde, wir reisen jetzt am Samstag an und wollten wissen ob es irgendwo eine Anlaufstelle gibt, an der man sich als Tourist einen Internetstick kaufen kann. Könnt ihr mir da weiter helfen? Über das Rooming zu surfen, ist ja doch sehr teuer. Gruß Britta
Read more : Internet | Zugriffe : 743 | Antworten : 1

Aktuelles Einreise-Formular / Vorlage

Hallo,

gibt es irgendwo einen "Vordruck" des Einreise Formulars für Mauritius (Air Mauritius)? Oder hat jemand vielleicht einmal ein Foto von dem Blatt Papier im Flieger gemacht?
Ich würde mich gerne schon etwas vorbereiten (was muss ich alles ausfüllen, ) wenn es dann im November endlich los geht :-)

Schöne Grüße
Read more : Aktuelles Einreise-Formular / Vorlage | Zugriffe : 7631 | Antworten : 11

Wanderführer...

Hallo,
mit Wandern in Mauritius kenne ich mich nicht so gut aus...
Mein Freund fliegt demnächst nach Mauritius und möchte auch ein paar schöne Bergtouren unternehmen. Er ist zwar topfit und oft in den Bergen unterwegs, möchte jedoch nicht alleine in´s Gelände.
Er sucht für Mauritius einen ortskundigen Wanderführer, (gerne auch privaten "Wandervogel") Kennt Ihr Adressen, gibt es ein Verzeichnis oder eine Liste hierfür, oder Infos zu einem entsprechenden Freundeskreis?
Gruß
aus Deutschland mit aktuellem ...
Read more : Wanderführer... | Zugriffe : 813 | Antworten : 1

Air Mauritius Sommerflugplan 2012 und Tarife

Die Sommertarife der Air Mauritius für 2012 liegen jetzt vor.
Air Mauritius fliegt ab Mai 2012 weiterhin Freitags ab Frankfurt. Beim Hinflug via Genf.
Im Oktober 2012 soll auch der HInflug direkt sein.

In der günstigsten Buchungklasse kann man vom 01.Mai bis 08. Juli und vom 17.August bis 31.Oktober bereits ab 900 Euro inkl. Tax ab Frankfurt starten.
Für den Zeitraum 09.Juli bis 16.August 2012 liegen die Tarife ab 1000 Euro inkl. Tax.
Buchbar in ...
Read more : Air Mauritius Sommerflugplan 2012 und Tarife | Zugriffe : 1647 | Antworten : 1

Saubere Luft...

Hallo,

diesen Artikel nehm ich jetzt immer mit nach MRU und lese ihn wenn wieder mal Busse, Van´s und Lkw´s an mir vorbeirauschen...

http://www2.macleans.ca/2011/09/26/cana ... ius-clean/

Gruß
Klaus
Read more : Saubere Luft... | Zugriffe : 841 | Antworten : 4

Arbeiten auf Mauritius

Hallo an Alle!

Ich möchte sehr gern mit meinem Freund zusammen auf Mauritius leben. Allerdings möchte ich mir mit dem Heiraten noch ein wenig Zeit lassen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung für mich zu bekommen, auch wenn wir nicht verheiratet sind ? Und dann frage ich mich auch, ob es beruflich auf Mauritius für mich überhaupt Perspektiven gibt. Ich bin Pädagogin von Beruf, allerdings keine Lehrerin. Als Pädagogin kann ich hier ...
Read more : Arbeiten auf Mauritius | Zugriffe : 1863 | Antworten : 3

Reisen mit Kind

Hallo liebe Mitglieder,
wir reisen vom 15.10.-1.11. mit einer großen Gruppe incl drei Kindern nach Le Morne zum kiten. Unser jüngster Sohn ist nun 7 Monate alt und isst von daher noch nicht richtig vom Tisch mit. Meine Frage ist nun ob es in Le Morne die Möglichkeit gibt Gläschen zu kaufen und Pampers, dann bräuchte ich den ganzen Quatsch nicht mitnehmen. HAt da jemand Erfahrung? Die alternative ist selber kochen, aber gibt es auf ...
Read more : Reisen mit Kind | Zugriffe : 685 | Antworten : 3

Divali in Flic en Flac und Umgebung

Wir sind in diesem Jahr zum ersten Mal zu Divali auf der Insel Hier im Forum wird immer wieder geschrieben, dass es besonders in Triolet sehens- und erlebenswert begangen wird. Wir sind allerdings dann in Flic en Flac, ich gehe aber davon aus, dass es dort auch einiges zu sehen gibt? Könnt Ihr ansonsten Tipps geben, wo es an der Westküste an Divali am schönsten ist? ...
Read more : Divali in Flic en Flac und Umgebung | Zugriffe : 963 | Antworten : 7

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721