Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 2:22

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gebucht ....:-)

Wir haben gestern unseren Sommerurlaub gebucht und fliegen am 2.6.2012 für 16 Tage in das Hotel "The Sands".
Ich freu' mich einfach so... Wir haben jetzt 1/2 Jahr Vorfreude.
Vielen Dank allen, die mir die Entscheidung erleichtert haben. Ich denke, das Sands ist für uns genau richtig, da wir Ausflüge mit Strandurlaub kombinieren möchten.
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, aber ich habe bestimmt nocht ...
Read more : Gebucht ....:-) | Zugriffe : 654 | Antworten : 0

Stadtplan Flic en Flac?!?

Hi @ all,

wie jedes Jahr sind wir (mein Mann und ich) mal wieder auf der Suche nach einer Unterkuft für Febr./März 2012...da wir wieder nach Flic en Flac wollen, und doch gerne wüssten wo die angebotenen Unterkünfte liegen, gibt es einen Plan von FeF, wo Strassennahmen und/oder Apartementkomplexe eingezeichnet sind??
oder hat noch Jemand einen tollen Tip, für eine Unterkunft, soll nicht weiter als 200m vom Meer sein(je näher je lieber), und unter 1000€ ...
Read more : Stadtplan Flic en Flac?!? | Zugriffe : 893 | Antworten : 6

Djembe/Trommeln für Kinder

Hallo zusammen
Endlich wird unser Mauritius Projekt konkreter und wir haben vorraussichtlich die Chance ab April ein paar Wochen /Monate auf dieser schönen Insel verbringen zu dürfen.Vieles wird sich vor Ort ergeben,aber die Neugier und Vorfreude ist natürlich schon da.Auch die Kinder stellen natürlich schon Fragen.Unser älterer Sohn spielt seit einem Jahr in einer Kindergruppe Djembe Bongo und andere Trommeln.Ich glaube diese Instrumente gehören auch zur Sega?Gibt es so etwas wie Musikkurse oder Schule,oder kennt ...
Read more : Djembe/Trommeln für Kinder | Zugriffe : 651 | Antworten : 1

Mac spielt wieder Kurier

Guten Abend Forum,
nach viel zu vielen Monaten ohne Urlaub muß ich nun doch noch schauen,
dass ich ein 2011-MRU-Stempelchen in meinen Reisepass kriege ;-))))
Aber natürlich nicht, ohne die gute alte Tradition meines Kurierdienstes
anzubieten. Also, wer was aus GER und/oder von MRU braucht: hier posten...

Wir fliegen DE am 24. Dez. hin und 15.Jan. zurück... wer in der Zeit Lust hat
auf nen gemeinsamen Drink kann sich natürlich auch gerne hier melden.

Schöne ...
Read more : Mac spielt wieder Kurier | Zugriffe : 1979 | Antworten : 16

Markt in der Nähe von Wolmar oder FeF ?

Hallo,
wir sind jetzt bei unserer Urlaubsplanung für Juni 2012 und möchten gern in das Hotel The Sands.
Gibt es in der Nähe einen einheimischen Markt oder etwas, wo man mal dem Leben der Einheimischen näher kommen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße

Maike
Read more : Markt in der Nähe von Wolmar oder FeF ? | Zugriffe : 841 | Antworten : 1

Katzengrassamen Import

Hallo an Alle,

ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Katzengras, es scheint mir aber, dass es das hier auf Mauritius nicht gibt.
weiß jemand zufällig, wo man es evtl auftreiben könnte?

Wenn nicht, wäre denn jemand bereit mir ein paar Samen Katzengras aus Deutschland mitzunehmen? Ich wohne in flic en Flac.
Wäre echt super, wenn jemand in FeF Urlaub machen würde und so freundlich wäre mir ein Paar Samen mitzunehmen? ...
Read more : Katzengrassamen Import | Zugriffe : 3755 | Antworten : 33

Urlaub mit Baby?!

Hallo ihr Lieben,

wir interessieren uns für einen Mauritius Urlaub ende Januar. Allerdings wird unser Baby erst 4 Monate alt sein.

Was haltet ihr davon? Ist es eine gute Reisezeit?' Hat jemand Erfahrung?

Wir sind ziemlich unkompliziert und verreisen viel und gerne...waren auch während der Schwangerschaft nochmal in Brasilien da wir das warme Klima sehr lieben!!
Allerdings ist es unsere 1. Reise mit unserer Puppe, daher ...
Read more : Urlaub mit Baby?! | Zugriffe : 4553 | Antworten : 13

Bus - Monatsticket ?

Hallo,

weiß jemand, ob es wie bei uns in Deutschland, ein Monatsticket für den Bus auf Mauritius gibt ?
Habe hier die Suche gefragt - jedoch ohne Ergebniss.
Das Busfahren ist ja schon super günstig, aber vielleicht gibt es eine art Langzeit Ticket , was sich bei einen
längeren Aufenthalt lohnen könnte.
Ich fahre viel und gerne mit dem Bus auf Mauritius

Liebe Grüße
Corry
Read more : Bus - Monatsticket ? | Zugriffe : 549 | Antworten : 3

kommt jemand um den 1.12. nach Mauritius?

Hallo,

kommt jemand um den 1. 12. nach mauritius und koennte mir 3 Adventskalender mitbringen? Kinder, Smarties, Haribo oder so was. Hier gibt es nur die normalen Schokokalender und die Schoko schmeckt nicht. In Deutschland gibt es so tolle Adventskalander (Playmo, Lego etc.) einfach toll!!

Freue mich (und die Kinder noch mehr), wenn sich jemand findet.

Viele Gruesse

Stefanie
Read more : kommt jemand um den 1.12. nach Mauritius? | Zugriffe : 1023 | Antworten : 3

Centre de Flacq Markt

Hallo,

am Montag geht es ja los, freuen uns schon
Habe mir im Netz alle möglichen Infos zusammen gesucht und ausgedruckt und auch einen Reiseführer gekauft.
Aber zu einem Thema habe ich widersprüchliche Angaben gefunden.
Auf diversen Internetseiten steht, dass mittwochs und sonntags der Markt in Centre de Flacq stattfinden würde.
Aber auf anderen Seiten wiederum steht nur am Sonntag.
Also stimmt es nun auch mit ...
Read more : Centre de Flacq Markt | Zugriffe : 1499 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735