Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 0:04

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

SEGWAY auf Mauritius

Hallo Leute,

ich habe gesehen, dass im Westen der Insel im Casela Park Segway Fahrten angeboten werden, und da ich mit so nem Gefährt in der Karibik schon "grunz" viel Spass hatte werde ich das auf jeden Fall mmitmachen.

Weiss jemand ob SEGWAY Touren auch wonanders auf der Insel (vielleicht sogar im Süd-Osten) Angeboten werden ??
Read more : SEGWAY auf Mauritius | Zugriffe : 606 | Antworten : 2

Ende Februar im Süd Osten ich brächte ein paar Infos

Hallo liebe Forumer,

ich fliege mit meiner Freundin am 22.02.2012 bis zum 08.03.2012 nach Mauritius und wir habe für diese Zeit das Hotel Blue Lagoon im Süd-Osten der Insel gebucht!!

Nachdem ich mich mehrere Wochen jetzt schon (unter anderem mithilfe diesem Forums) mit der Urlaubsplanung beschäftiige lese ich immer wieder von den Wetter und Klimaunterschíeden zwischen Nord/Ost/Süd und West und ärgere mich daher, dass ich nicht zumindest zwei Orte (Hotels) gebucht habe (z.B. 7 Tage ...
Read more : Ende Februar im Süd Osten ich brächte ein paar Infos | Zugriffe : 1179 | Antworten : 8

Mauritius im Januar 2012

Hallo,
mein Mann und ich fliegen Ende Januar mit Condor nach Mauritius ins Hotel Le Sakoa. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Wie sind die Erfahrungen mit Condor? Hat jemand Insider-Tipps? Wir werden noch den Geburtstag von meinem Mann dort feiern, wo kann man schön essen gehen oder etwas besonderes machen?
Vielen Dank im vorau,
Sunny
Read more : Mauritius im Januar 2012 | Zugriffe : 4093 | Antworten : 20

Geld wann bzw. wo wechseln?

liebe forumsmitglieder,

mein mann und ich fliegen nächste woche nach mauritius - unsere flitterwochen...

wie habt ihr das mit dem geld gemacht?

dort mit der bankomatkarte behoben bzw. mit der kreditkarte zahlen?
oder schon daheim etwas wechseln bzw. euro mitnehmen und vorort tauschen?

könnt ihr uns diesbezüglich einen tipp geben?

ganz lieben dank
birru
Read more : Geld wann bzw. wo wechseln? | Zugriffe : 2008 | Antworten : 4

zum ersten Mal auf Mauritius

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen Anfang Mai für 2 Wochen nach Mauritius. Wir wollen dort unsere Silberhochzeit feiern, relaxen und aber doch auch ein wenig die Insel erkunden.
Nach dem Durchlesen diverser Berichte bin ich inzwischen soweit, dass wir uns eher im Norden aufhalten wollen (Wetter und insbesondere Wind). Wie ist denn das Wetter (und das Wasser) zu dieser Jahreszeit?
Wir kennen die Insel überhaupt nicht und wären über Hinweise, welche Gegend und ...
Read more : zum ersten Mal auf Mauritius | Zugriffe : 1054 | Antworten : 1

AKTUELL: Wetterstation momentan nicht online

Hallo an alle,

denen, die sich wundern, dass es morgens, mittags und abends (sozusagen also permanent) 23,8 Grad sind und die Mittsommernacht bei uns Einzug gehalten hat, sei gesagt:

Unsere Wetterstation hat einen Schluckauf.

Betroffen ist davon leider auch die Webcam

Leider wird es ein paar Tage dauern, bis der Fehler behoben wird. Wahrscheinlich bis mitte nächster ...
Read more : AKTUELL: Wetterstation momentan nicht online | Zugriffe : 568 | Antworten : 0

Erster Urlaub auf Mauritius

Hy und schön guten Abend,

mein Name ist Dennis und meine Freundin und ich sind gerade dabei unseren Urlaub zu planen. Hierbei ist unsere Entscheidung bei Mauritius gelandet, da einige Kommilitonen von mir dort ein Auslandssemester absolviert haben und deren Fotos doch schon sehr sehr verlockend sind. Nun haben wir uns schon ein bisschen umgeschaut, auch hier im Forum. Trotz alledem stehen noch ein paar unbeantwortete Fragen aus, die ich (besser wir ;)) gerne beantwortet ...
Read more : Erster Urlaub auf Mauritius | Zugriffe : 3669 | Antworten : 14

Suche einen Kurier nach MRU

Guten Morgen!

Fliegt jemand diese Tage nach MRU und würde er/sie für mich ein Buch, das ihm/ihr zugeschickt wird, mitnehmen? Wäre sehr dankbar.

Bitte um eine PM.

Lieber Gruß,
Read more : Suche einen Kurier nach MRU | Zugriffe : 885 | Antworten : 2

Piments carry

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um diese Bratpaprika handelt? Das sind diese Piments, die im Ausbackteig "Piments Farcis" heißen.

Gruß Sundri
Read more : Piments carry | Zugriffe : 673 | Antworten : 3

Vanille Zucker und Tee

Guten Abend und frohe Weihnachten! <X)
Nachdem mir im Januar hier schon so gut geholfen wure, hoffe ich, dass mir auch dieses mal geholfen werden kann. Irgendwie dreht sich bei mir alles ums Essen.
Und zwar hatten wir ja Vanillezucker und andere Lebensmittel aus Mauritius mitgebracht und nun geht leider der Vanillezucker zur Neige. bei meiner Mutti ist ...
Read more : Vanille Zucker und Tee | Zugriffe : 1744 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730