Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 10:08

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

In 14 Tagen in Pereybere -Ausflugtipps für Kinder

Hallo Leute,

nach wir uns schon seit September auf unseren Urlaub freuen ist es in 14 Tagen nun soweit.
Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder (14 u. 6 Jahre) werden am 28.03 nach Mauritius fliegen und für ca. 3 Wochen in Pereybere wohnen.
Natürlich haben wir uns im Vorfeld schon einige Infos geholt und auch einen gewissen Ausflugsplan zurecht gelegt.
Jedoch sind wir etwas unschlüssig, was für unsere Kinder interessant sein könnte.
Ich hatte mir ...
Read more : In 14 Tagen in Pereybere -Ausflugtipps für Kinder | Zugriffe : 2593 | Antworten : 25

habe 4 Bücher über....

Hi @ all,

nachdem unser Urlaub jetzt dann langsam leider zu Ende geht, habe ich 4 Romane über...3 Krimis und einen Fantasieroman...wer will sich die Teile hier in Flic en Flac abholen...wir sind noch Morgen und übermorgen da..bitte schreibt eine Mail gabi(at)tom-mueller.net....ich komme hier mit PN irgendwie nicht weiter...

so long

Gabi
Read more : habe 4 Bücher über.... | Zugriffe : 805 | Antworten : 0

Mauritius zur besten Honeymoon Destination erkoren

An der ITB Berlin wurde Mauritius von den Deutschen als weltweit beste Honeymoon Destination gewählt. Na dann bravo !

http://www.lexpress.mu/story/35566-maur ... mands.html
Read more : Mauritius zur besten Honeymoon Destination erkoren | Zugriffe : 878 | Antworten : 0

Alliance Francaise in Mahebourg?

hallo,weiss jemand ob es die Alliance Francaise in Mahebourg noch gibt?Ist zwar im Internet vorhanden,habe aber schon mehrmals e mails geschickt und versucht zu telefonieren,ohne Erfolg.
Grüsse
Christine
Read more : Alliance Francaise in Mahebourg? | Zugriffe : 591 | Antworten : 0

Hochseefischen Ende März Flic en Flac

Hallo zusammen!

Wir werden ab 20.3 9 Tage im Sands (Nähe Flic en Flac) verbringen und ich möchte unbedingt einen halben (oder besser) ganzen Tag Hochseefischen.
Hat zufällig wer Interesse, der zur selben Zeit da ist, sich ein Boot zu teilen (geht ja angeblich bis zu 3 Personen), damit der Spaß nicht allzu teuer wird.
Mieten würde ich das Boot wohl irgendwo in der Nähe von Flic en Flac - falls sich hier wer im ...
Read more : Hochseefischen Ende März Flic en Flac | Zugriffe : 1897 | Antworten : 9

Wetter im Osten von Mauritius....

Hallo,
beobachte jeden Tag das Wetter auf Mauritius. Leider wird auf jeder Wetterseite im Netz für die Gegend Belle Mare nur Regen, Gewitter etc angezeigt. Ist das wirklich so? Kann ich mir immer gar nicht vorstellen.
LG Marlies
Read more : Wetter im Osten von Mauritius.... | Zugriffe : 1817 | Antworten : 8

Must sees für den ersten Mauritius Urlaub....

Hallo Ihr Lieben Foris,

ich habe schon das ganze Forum durchstöbert, aber noch nichts richtiges gefunden. Wir starten in 3 Monaten und werden 16 Tage an der Westküste im Sands wohnen. Da wir nicht nur den schönen Strand und die Unterwasserwelt geniessen möchten, sondern auch soviel wie möglich von Land und Leuten kennenlernen möchten, wäre ich für Tipps dankbar, welche Ziele man unbedingt machen sollte. Mir ...
Read more : Must sees für den ersten Mauritius Urlaub.... | Zugriffe : 2085 | Antworten : 11

Delphintour im März

Hallo,

hat jemand ein paar Tipps für einen Delfintour?
Kann man die Tour auch mit Kind machen?

Liebe Grüße
Snow
Read more : Delphintour im März | Zugriffe : 1041 | Antworten : 3

Nachrichten in englischer Sprache

Hallo an Alle,
mein Mann und ich sind jetzt seid Donnerstga wieder auf unserer Lieblingsinsel...wir haben das letzzte Jahr immer auf einem Fernsehsender (mbc 1 oder3 ??) Nachrichten über Mauritius in englischer Sprache angeschaut..irgendwie finden wir nicht mehr was das für ein Sender war, und wann immer die englischen Nachrichten kamen...bitte ihr hier sesshaften, helft uns...

so long

Gabi und TOM
Read more : Nachrichten in englischer Sprache | Zugriffe : 764 | Antworten : 1

Autovermietung im Süden

Halli hallo,

nächste Woche gebe ich meine Bachelor Thesis ab und am 11.3. geht es in den wohlverdienten Urlaub nach Mauritius
Seit das Reiseziel von uns festgelegt wurde, habe ich hier schon viel Interessantes gelesen, nun habe ich aber doch noch eine Frage, die ich hier nicht beantwortet gefunden habe.
Da wir im südlich gelegenen Bel Ombre wohnen werden, aber doch ein bisschen die Insel erkunden ...
Read more : Autovermietung im Süden | Zugriffe : 4335 | Antworten : 12

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735